Eure Haustiere

  • Tapsy: Deine Tiere sind ja auch süß. Vor allem die Mäuse :) Ich hätte auch gerne wieder eine Maus, aber mit meinen zwei bösen Katzen brauch ich da eigentlich gar nicht dran zu denken :(


    Ich zeig Euch mal wieder Bilder von diesen bösen Tieren :D



    Hier erstmal den Leo, jaja da tut er ganz unschuldig....



    Hier die Angie, sie beobachtet den Drucker ganz genau weil er so rattert :D



    und das ist einer ihrer Kämpfe um den begehrten Platz auf der Decke :rollauge



    Zum Schluß hab ich noch Leo als Grünohr *gg* er wurde vor ner Woche kastriert und tätowiert, darum ist an den Ohren noch grün zu sehn.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Sonja,


    sind die süss:seelove
    Der Leo ist ja ein flottes Kerlchen geworden wenn man bedenkt wie klein er war....
    Und die Angie...wow...mein lieber mann.Die ist auch sehr gross geworden....


    Bin auf weitere Bilder gespannt


    Gruss
    Tanja:love

  • Das hier sind meine Haustiere:


    Die Ginny als sie ein paar Stunden alt war --->


    noch ma die Ginny etwas älter --->


    Hier die Gypsy (Mutter von der Ginny) --->


    das is die Maxi --->


    und hier noch ma alle zusammen --->


    Dann hab ich noch Fische aber von denen hab ich kein Foto.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Hallo Leute:D


    Ich wollte mal fragen was ihr so für Haustiere habt und was ihr für lieblings Tiere habt.Ich habe einen großen schwarzen Neufundländer.Ein riesen Tier.Mein schüffie heißt Teddy.
    Falls es jemand nicht weiß das sind Hunde. :love :seelove :kiss :amor :knuddel


    Ich liebe Hunde,Katzen,Pferde und Vögel und ihr? *sehr gespannt bin*:applaus

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hatte bis 09.08.2003 einen Yorkshire Terrier namens Rocky ... er wurde 12 Jahre alt .... an ihm hänge ich jetzt noch, is sehr hart für mich ....


    Habe jetzt einen Golden Retriver namens Buddy, er ist gestern 11 Monate geworden ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ little-dog

    Hi :)


    So einen Thread haben wir leider schon, ich hab dich mal dorthin verschoben ;)


    Viel Spaß noch mit euren kleinen Freunden :D


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • oh XFACTOR das is sicher hart :troest
    mein hundchen stirbt auch bald :( bin mit ihm aufgewachsen und hab furchtbare angst ihn zu verlieren... er ist jetzt 14 und total lahm Oo

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Wie heißen eure Haustiere? Oder wie hießen eure damaligen Haustiere?
    Ich find es nämlich interessant auf was für Ideen so manche Leute kommen :p


    Meine Hündin heißt Bonnie, den Namen hat meine Mutter ausgesucht :rolleyes
    Mein Kater heißt Fips, hatte den Namen schon als wir ihn aus dem Tierheim holten...


    Nun zu den damaligen Tieren:
    Meine zwei Mäuse (waren beides Weibchen) hießen Sweetie und Chibi. Die waren so niedlich... :heule
    Meine beiden Hasen hießen Hoppel und Klopfer :D
    Den Kanarienvogel den wir mal hatten hieß Piepmatz (:roftl)


    naja das wars auch... jetzt seit ihr dran :)

  • also meine beiden kater heißen Sylvester und Scotty (manchmal auch Schrotti genannt :D )
    mein damaliger hamster hieß teddy,
    unser papagei bobby


    dann die katze meiner oma heißt tom oder tommy und da vogel piepmatz.
    ihr damaliger kater hieß linus ("leines" gesprochen).

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Meine Katze heißt Stinker, meine beiden Mäuse heißen: Amy und Blacky (beides weibchen) und meine drei Zwergkaninchen heißen Milli, Meggy und Felix....


    Früher hatten wir noch 2 andre Katzen: Klara und Elfriede (auch dicki genannt)*löl*
    Ja und denn hatte ich noch zwei Zwergkaninchen: Schacky (Yeah ;) ) und Tommy


    Das wars ...

  • Mein Cocker Spaniel :seelove heißt amigo.
    Manchmal sag ich aber auch Migo, Meigo..:)
    Mein kleiner Hamstischatz heiße Wusel.
    Ich sag aber auch auch Wusel(s)chen, Wuselmausi, Wuselbaby... *love*

  • Meine Katzen heißen Sissi und Tiger,und die meiner Oma die neben an wohnt die heißt Bessie:D Naja,dann hamer nochn Teich voll Fische,die ham keine Namen,ich nenn sie immer Goldis,wegen Goldfischen,und dann hamer nochn Huhn,das letzte von 5 oder so,hat aber auch keinen wirklichen namen,is auch des meiner oma...jo,ich hatte mal nochn Hamster,naja,genau gesagt 4 oder 5^^die ersten paar hießen Willi,und die anderen dann Fips:Dund wüstenrennmäuse deren Namen ich grad leider nimmer weis:(jo,des wars^^
    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • *lol* oOo Määäh oOo , du hast einen guten Geschmack, was Namen für Ratties angeht...... Wir haben 4 Stück, Speedy, Honey, Sunny und..... nun rate mal: SOCKE!!! Und das ist meine!
    Die Fische heissen Kaninchen, Häschen und Mümmel, Sam und Samantha; Luke, Leon, Rudi, Rosa und Dudu.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)