Beiträge von Jessiii

    Haaa, bin 2006 (also dieses Jahr ^^) auch in Köln am 8.8 auf seinem Konzert! Ich freu mich schon voooooll =) Ist jemand von euch auch da? Wir musste uns extra bei innersanctum anmelden um überhaupt karten zu bekommen.. aber ich freu mich schon richtig ;-)

    Ich bin bei neopets wusel_j :) Ich spar derzeit auf ein Plüschie Scorchio Verwandlungselixier.. leider verkauft wohl niemand das Teil... -.- ich dachte, es so für 900k zu bekommen, und wär damit ja ziemlich unter dem preis eines plüschiepinsels gewesen.. :)


    Wenn ich mal einen FF-Quest bekommen sollte - was wohl wirklich mal zeit wird, dann werd ich Yurayyy, mein Chomby, grau pinseln :)


    Ahhhjaaa, und ich spar gerade noch auf einen Inselpinsel für mein Elephante.. :)

    huhu ^^
    sorry, ich weiß nicht, ob die frage hier schon aufgetaucht ist, aber da ich das nicht durchgelesen habe (aufgrund zeitmangel... mein pc stürzt bestimmt gleich wieda ab.. *gruml*) schreib ich das einfach in den allgemeinen fragenthread.


    Also ich hab mir gedacht, ich mach einfach eine WG auf, in der 4 jugendliche Sims leben. Die dürfen da anscheinend ja nicht alleine wohnen, deshalb hab ich noch einen erwachsenen dazu erstellt.
    Der ist Vater einer der Sims. jetzt gehts aber leider immer noch nicht... weil die sagen ich brauch für alle einen Elternteil oder so!?
    Und warum kann der nicht VAter von mehreren Teenies sein!?

    Uih, meine Kids haben des auch net auf die Reihe bekommen.. =)
    Der hat die Hausaufgaben zwar immer mit reingebracht, aber er hat sie nie gemacht.. natürlich hab ich drauf geachtet, dass es ihm gut geht, wenn er anfängt und sowas, aber wir haben das trotzdem nicht auf die reihe bekommen, auch nicht mithilfe der Mutter.. und die Konsequenz war dann, dass er vom Sozialamt abgeholt wurde.. *sniff* *gg*

    oh also gehts euch auch so?
    Ich kann auch keinen adden.. :misstrau
    Total beschis*en irgendwie.. *grumml*
    :-/ mh kann man nix machn, hoffe mal die bekommen das wieder hin!!!
    *heul*

    Ich hab total das Problem, gerade geh ich online, und alle nummern sind weg! Keine history mehr, keine user in meiner kontaktliste, wenn ich welche suchen möchte, braucht der total lang oder es klappt gar nicht...
    Es ist auch die richtige nummer..

    Zitat von like

    Kahara: coooole Fotos, vor allem das erste, das du gepostet hast, gefällt mir voll gut ;) du bist total hübsch *find* ;)
    @Simtante: :knuddel :kiss auch total schöne Pics! Mit und ohne Brille ;)


    nuja, viel gibts nich dazu zu sagen...:rolleyes von heute

    Greetz
    Anna


    OH, das Foto is voll süß, Anna.
    Guckst voll schnuffig :)

    Lohnen sich die Jobcoupons echt nich?
    Naja, da hab ich eh noch keinen gefunden, wo / wann bekommt man die denn?


    Und wofür sind die Neggs da? ich spiel das schon recht lange, aber mit sowas hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt.

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass für euch der Computer ein grund zum leben ist.. :-// :sepp *g*


    meine gründe:


    - mama, papa und hagen
    - meine freundinnen (obwohl jede davon schon ein grund wäre zu leben)
    - amigolein und wuselchen.. (mein hamsta und hund)
    - tolle momente,.. wie auf der wiese liegen, ski fahren, oder was ganz geniales mit freunden machen
    - vielleicht mal ein schatzi *gg*

    Wenn es keine Frauen gäbe.... gäbe es keine Männer.


    Meine erste grosse Liebe...... werde ich noch finden.


    In der 1.Klasse..... war alles noch lustig :)


    Mein heimliches Laster ist..... ähm.. Toffifee?


    Wenn ich gross bin..... möchte ich wieder klein sein.


    Meine Eltern haben mich immer gewarnt vor..... ja? *g* weiß nicht


    Morgens nach dem Aufstehen..... lauf ich immer durchs Haus


    Mein letzter Urlaub..... war geil :)


    Sport ist..... soo wichtig für mich.


    Nach dem Friseurbesuch..... schüttl ich meine Haare immer hin und her :)


    Ich hasse es , wenn..... meine Freundinnen anfangen irgendwelchen Scheiß zu labern.. (Labertasche!!!! :haue )

    Hallöle. ;)


    Na, wie gehts denn so? *ring dreh*
    hab mir gestern zwei lotr klingeltönge gedownloadet.. *vorm handy auf und ab spring* ^^
    "Concerning hobbits" und einfach lotr =)


    @ Bromthynolblau
    Meinst du den mit Galadriel? :roftl
    Ich musste die seite nochmal neu aufrufen, und hab dann nach hdr gesucht, un dann nach der nummer geschaut.. deshalb welches du meinst :D

    Zitat von Sakura

    jupp! der hat nach dem er die Szenen mit Baumbart gedreht hat, sone "Gruppe" gebildet um Bäume zu schützen! es gibt voll viele Bilder, wo er Bäume knuddelt :D ^^ die anderen machen auch mit!


    Das hab ich auch gelesen,..


    Die Seite heißt www.project-monaghan.net..


    Zitat

    Project Monaghan is a fan-based fundraiser started by 3 young persons who believe in making a difference in the world


    Ich find das hört sich an, als wäre Dom da nicht selbst für verantwortlich oder zuständig.. :kopfkratz :misstrau