Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hi,
    man klickt einfach auf die Staffelei, dann auf den Pefehl Portrait und dann auf den Sim der abgemalt werden soll. Geht aber nur wenn dieser Sim gerade anwesend ist!


    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Phentesileia

    achjka und noch ne frage *gggg*


    wo erkennt man das der sim krank ist ??


    Eigendlich erkannt man nicht wirklich das ein Sim krank ist, aber es kommt immer eine Meldung, wenn dein Sim krank geworden ist!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi @ all! Bin neu hier und weiss nicht ob ich hier im richtigen thread poste?! Ich steige durch das ganze Wirrwar nicht mehr durch und würde mich freuen, wenn mir jemand hier mal genau erklären könnte, welche und wie viele Sims-Versionen (volles Spiel) es gibt! Ausserdem würde ich gerne wissen wie viele Addons es gibt und welche Vollversion für welches Addon wichtig ist!


    Vielen lieben Dank im Voraus


    Tigerlilly

  • Zitat von Tigerlilly

    Hi @ all! Bin neu hier und weiss nicht ob ich hier im richtigen thread poste?! Ich steige durch das ganze Wirrwar nicht mehr durch und würde mich freuen, wenn mir jemand hier mal genau erklären könnte, welche und wie viele Sims-Versionen (volles Spiel) es gibt! Ausserdem würde ich gerne wissen wie viele Addons es gibt und welche Vollversion für welches Addon wichtig ist!


    Vielen lieben Dank im Voraus


    Tigerlilly

    Es gibt genau eine Sims 2 Version und das ist die, die im Moment verkauft wird.
    Addons gibt es noch keine, aber es ist eines namens "University" angekündigt, dass nächstes Jahr im Frühling wahrscheinlich erscheint.


    lg
    Morrigan


    Edit: Falls du Sims 1 meinst, das hier ist das Sims 2 Forum. Deine Frage ist dann wohl besser im Sims 1 Forum aufgehoben.

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Er muss ständig zur Toillette un kotzen


    Nicht immer, wenn sie die Krippe haben müssen die Sims nie kotzen oder auf die Toilette, sondern brauchen viel Schlaf!


    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Noch eine Frage:
    Was ist eigentlich die Auswirkung vom "de" Cheat???
    Bei mir verändert sich nichts wenn ich den eingebe!
    lg :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • huhu ^^
    sorry, ich weiß nicht, ob die frage hier schon aufgetaucht ist, aber da ich das nicht durchgelesen habe (aufgrund zeitmangel... mein pc stürzt bestimmt gleich wieda ab.. *gruml*) schreib ich das einfach in den allgemeinen fragenthread.


    Also ich hab mir gedacht, ich mach einfach eine WG auf, in der 4 jugendliche Sims leben. Die dürfen da anscheinend ja nicht alleine wohnen, deshalb hab ich noch einen erwachsenen dazu erstellt.
    Der ist Vater einer der Sims. jetzt gehts aber leider immer noch nicht... weil die sagen ich brauch für alle einen Elternteil oder so!?
    Und warum kann der nicht VAter von mehreren Teenies sein!?

  • Klick auf der Sim Homepage auf den Link Tipps&Tricks. Dort steht unter "Cheats im Spiel":
    Eingabe: de
    Wirkung: de
    Was soll das bedeuten???
    lg :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Sicher,
    kann er Vater von mehreren Teenis sein! Du musst es nur im Familienstammbaum einstellen = alle Teenis auf den Vater ziehen und dort Kind ankreuzen!
    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Mitzi

    Klick auf der Sim Homepage auf den Link Tipps&Tricks. Dort steht unter "Cheats im Spiel":
    Eingabe: de
    Wirkung: de
    Was soll das bedeuten???
    lg :wink

    Oh stimmt, ich sehs grad.
    Vielleicht solltest du MichaelJa mal ne Mail deswegen schicken. Der ist Webmaster.
    Find ich auch sehr komisch.


    lg
    Morrigan


    Edit: Er hat's rausgenommen. War ein Fehler.