Herr der Ringe

  • wooow ixi (ohoh jetzt sag ich auch schon die ganze zeit "wow" :roftl) ich find das echt genial! hätte auch nich die Geduld und das Talent :D sieht super aus!


    ich find das voll süß, dass Dom diese Baum-Schutz-Gruppe da gebildet hat! :seelove

  • Pandemoniumfromamerica


    ich ahb versucht die bei seinem verlag zu ebstellen aber man benötigt eine COmpany, muss mal mit papa reden*lol* ich will die haben!!! Weil elijah und billy da auch mit gemacht haben!!! *grml* ich werde sie bekommen *festdaranglaub* und wenn, geh cih in einen mini CD laden und lass die mir bestellen....


    ICH CHECK den film net!!!!

  • Baum-Schutz-Gruppe? Wusst ich ja noch gar ned :D hrhr das is echt sweet ;D


    Welchen Film? Oo

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jupp! der hat nach dem er die Szenen mit Baumbart gedreht hat, sone "Gruppe" gebildet um Bäume zu schützen! es gibt voll viele Bilder, wo er Bäume knuddelt :D ^^ die anderen machen auch mit!

  • na ja nicht so ganz!!! Der sammelt das geld um Bäume wieder neu anzupflanzen!!! und alte Bäume zu schützen!! ich find das aber auhc voll süß! und wie grne wäre ich so ein Baum, den er knuddeln würde! Deshalb schreibt er sihc auch immer Trees auf die Hand, bei premieren oder so!!!


    Portait of a Lady mit Viggo und Nicole Kidman...aber na ja...sher kopliziert!!! EIn Kostümfilm....Nicole spielt immer so komische rollen, ich kenn die kaum in rollen wo die ent in alten langen kleidern rumläuft!!! VIggo sieht aber zum anbeißen aus *harhar*


    Ja die liefern nach deutshcland aber da brauhct man wie egsaggt eine COmpany!!! und die MUSSS man angeben!

  • Echt? Is ja voll dumm.. kommt, lasst uns ne Company gründen :D Soll doch ganz einfach gehn wenn ich den Bericht beim Stern richtig verstanden hab.. endlich steuerfrei oder so xD

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • jeah ich bin auch dafür! :D wir sammeln Geld für...öhm uns! damit wir es uns leisten können zu den HdR-Schaupielern zu fliegen! ^^


    wenn dann muss ixi das Knuddel-Bild posten, das is nämlich im EWFN und da habsch keinen Zugang zu ^^

  • ixi du bist bei EWFN?! O.o hui, da war ich ja schon ewig net mehr... ich glaub meinen Nick gibts au ned mehr, weil die mal wieder zum 100. mal gehackt wurden oda so :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat von Sakura

    jupp! der hat nach dem er die Szenen mit Baumbart gedreht hat, sone "Gruppe" gebildet um Bäume zu schützen! es gibt voll viele Bilder, wo er Bäume knuddelt :D ^^ die anderen machen auch mit!


    Das hab ich auch gelesen,..


    Die Seite heißt www.project-monaghan.net..


    Zitat

    Project Monaghan is a fan-based fundraiser started by 3 young persons who believe in making a difference in the world


    Ich find das hört sich an, als wäre Dom da nicht selbst für verantwortlich oder zuständig.. :kopfkratz :misstrau

  • Huh... sieht ja komisch aus hier!Hab gestern den Film das zweite mal gesehen.... jahaaa!


    Und irgendwie musste ich mich grad voll totlachen "Dom knuddelt Baum"... diese Formulierung, herrlich!
    Aber die Bilder sind auch herrlich.... ich geh gleich auch mal den Baum bei uns im Garten knuddeln, der braucht etwas Zuneigung ich spüre sowas!
    So... hau jetzt ab ins Kino
    bis denn

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Die Pics sind ja goil! Hrhr am besten gefällt mir das 2., so sexy *rrrrrrrrr* :D


    Wow die Seite hat ja sogar nen Forum :D Naja werd se mir dann mal näher ansehn ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich find das Bild auch total geil :D besonders Ians Schuhe :roftl DIE WILL ICH AUCH :D echt, alle schauen inne ganz andere richtug *auf Billy zeig* *rooofl* genial!

  • ROFL die Schuhe sind ja echt hammer :D Awww das Pic is so cute =) *abknutsch*


    Wenn ich Billy so seh denk ich irgendwie grad "Die Adler kommen!" :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ahhhhhhhhhh, das Bild ist ja geeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!:love
    Muss ich mir gleich ausdrucken und einrahmen!!;)
    Nee, aber die Schuhe von Ian ,:eek:, schauen ja komisch aus. Wie diese Plastik-Garten-Schuhe (meine Mutter hat solche, schonen den Rasen :D) bloß in Blau....

    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat von Hamschda

    Die Pics sind ja goil! Hrhr am besten gefällt mir das 2., so sexy *rrrrrrrrr*


    *loool* ganz meine Meinung.. *rrrrrrr* :seelove :rollauge


    Dom's Aktion da is ja seehr interessant.. :up
    Kann man die irgendwie unterstützten? Hab jetz keine Lust da alles durchzulesen.. :D


    Das Bild ist ja goil!!! *löl* sieht Dom mit der Mütze überhaupt noch was? :roftl


    WOW!! *auchsag* ixi, dein Barad-Dûr sieht toll aus! :applaus :applaus


    Wenn ich des richtig gesehn hab, kann man sich die CD da auch nach Deutschland schicken lassen.
    Da steht nur nirgendwo, wieviel des dann mehr kostet.. :confused:


    @ Träumerlein: *hm* sind Ians nicht blau? *nochmalganzgenauguck*
    Doch, also wenn mich net alles täuscht... *g*

  • Jo man kann Dom unterstützen, in dem man da Zeug kauft. Sticker und so *gg* Oder man macht Werbung *aufavadeut* xD

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]