Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • an alle die denken es sei en gewächshaus: das ist im echten Dschungel ! Und das mit der unterlegfolie vom Teich soll auch so sein, da die den teich künstlich angelegt haben, währe ja sons auch zu gefährlich, da da gefährliche Tiere drin leben, und wenn die den künstlich anlegen, tun die auch tiere rein, aber keine gefährlichen.
    Das ist jetzt nicht irgendwie böse gemeint, ich wollte das nur mal klar stellen :knuddel
    Ich finde die sendung auf jeden fall einfach cool. Ich werde mir das auch heude reinziehn xD

  • Jaja ich weiß schon, dass es ein Dschungel ist und auch, dass der Teich extra künstlich angelegt ist aber alle tun immer so, als ob das weiß ich nicht wie gefährlich ist aber das ist es eigentlich kaum, denn es ist alles von RTL kontroliert! Aber wers mag solls sich angucken. Ich habe eben 5 min gesehn und das hat mir dann gereicht...
    LG, *willsims2*

  • *lach* Hab bis grad geschaut *lol* Sehr geil mal wieder ^^ Dolly ist ganz klar mein Fave... Aber diese Diskussionen über Bohlen... :-!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich find die Teilnehmerliste ja ziemlich arm. Ich kenne kaum jemanden von denen, bzw. die ich kenne find ich völlig uninteressant. Ich fand die Alm klasse, da waren viele witzige Typen.


    Aber hier sind ja nur Leute die berühmt sind weil sie entweder mit jemanden liiert, verheiratet oder gestritten haben der berühmt war oder sie haben vor 10 Jahren mal was im Fernsehen gemacht.

    OK, ausser Willi, der ist für mich noch ein echter Promi!

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von single_Lisa

    Ich fand die Alm klasse, da waren viele witzige Typen.


    Ich fand die Kandidaten der Alm sehr bescheiden. Das einzige Sahnehäubchen war Kader Loth. Aufer' Alm war sie noch besser als bei BB.


    Zitat

    Aber hier sind ja nur Leute die berühmt sind weil sie entweder mit jemanden liiert, verheiratet oder gestritten haben der berühmt war oder sie haben vor 10 Jahren mal was im Fernsehen gemacht.



    Die Kandidatenauswahl finde ich besser als bei der ersten Staffel. Es sind Charaktere wie Naddel oder Spengemann, welche das Publikum einfach "leiden" sehen möchte. Dann Noch ein paar Charakterleute wie Isabel Varell, Jimmy Hartwig den Willi. Das die Harry Wynford aus der Gruft geholt haben find ich eigentlich ganz witzig. Allerdings die Angeblich-Ex-Freundin von Boris Becker und den Milli-Vanilli-Mundacrobat hätten sie sich wirklich sparen können.


    Desiré Nick ist einfach genial. Die ist auch eine der wenigen, die den Dschungelcamp-Aufenthalt nicht unbedingt nötig hat.

  • Hm, also Carsten "die Elster :D" Spengemann ist mir heute sympathischer geworden, weiß auch nich genau, warum. Aber ich will Desireé Nick leiden sehen :hehe, ich mag die überhaupt nicht. Achtet mal drauf, erst lispelt sie immer 'ne Zeit und dann haut die Olle wieder dermaßen scharfe "sssssssssss"-Laute raus, buuaahh *grusel*


    Die Besetzung von den Promis finde ich eigentlich genauso "gut" wie vorher, nur kannte ich diese Gomez nicht, die hätten sie auch raus lassen können. Aber wir wissen ja eh alle, dass B-Promis dieses auf sich nehmen, um wieder ein wenig mehr Ruhm genießen zu können.


    Auf jeden Fall werde ich mir auch die zweite Staffel nicht entgehen lassen.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Sagt mal, die Desiree Nick sagt mir nix, aber war die mal ein Mann?

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Zitat von single_Lisa

    Sagt mal, die Desiree Nick sagt mir nix, aber war die mal ein Mann?


    hab ich mich auch schon gefragt :D aber ich glaube nicht.

  • Ähm.... ich frage mich auch gerade wonach die Verantwortlichen da die Kandidaten ausgewählt haben. Nach Medienberichten etc. sind das ja alles sogenannte B- bzw. C-Klasse Promis, hm, aber dann frage ich mich ja wie es dann jemand wie diese Gomez da reingeschafft hat. Nur weil sie mal kurz was mitm Bobbele hatte darf sie sich jetzt "Promi" nennen?
    Ich kenn diese Frau nicht, Naddelchen, Spengemann und Dolly haben sich ja wenigstens mal in der Öffentlichkeit durch irgendwelche Skandale blamiert...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ICh hätte garnicht von Dolly gedacht, dass die die prüfung so ohne probleme (immerhin bis zu den schlangen) geschafft hat, ich hätte gedacht, dass die schon bei den spinnen rauswill, aber ich fand diese prüung irgendiwe lustig aber auch gut, dass dolly gegangen is xD

  • Die erste Staffel war ja noch ganz amüsant, aber diese hier werd ich mir auf jeden Fall ersparen. Sind ja lauter Deppen und Nobodys im Dschungel: Die gefeuerte Bohlen-Putze Naddel und andere öde, primitive Nacktweiber, ein dicker Showmaster aus der Mottenkiste und sonst *gähn* Diese Sendungen, in denen man irgendwelche Leute beobachtet, interessieren mich eh nicht.


    *edit*: ach, die Buster ist jetzt auch noch draußen? Oh je, dann ists ja erst recht mehr ein Unbekannten- als ein Starcamp.

  • Naja,...ich denke Naddel oder Spengemann haben sich dazu entschieden mitzumachen weil sie mal ihr echtes "Ich" zeigen wollen nach der sache mit dem gestohlenen ring und DSDS(Spengemann). Naddel möchte auch mal zeigen das sie auch noch etwas anderes als (Ex-)Freundin Bohlens ist obwohl ich mir auch vorstellen kann das sie ein bisschen von der Beziehung mit Dieter Bohlen erzählen will und was sie so miteinander getrieben haben....

  • Zitat von LaMarca

    ICh hätte garnicht von Dolly gedacht, dass die die prüfung so ohne probleme (immerhin bis zu den schlangen) geschafft hat, ich hätte gedacht, dass die schon bei den spinnen rauswill, aber ich fand diese prüung irgendiwe lustig aber auch gut, dass dolly gegangen is xD


    LOL - bei den Schlangen wäre ich aber auch gegangen! :D Nee, schon bei anderen Teilen ^^


    MfG


    Der X :rosen

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich persönlich mag Désirée Nick auch überhaupt nicht leiden, ich find sie einfach zum kotzen, schon vor dem Dschungelcamp, aber jetzt noch mehr. òO
    Und seitdem Spengemann ihr gestern gesagt hat, was ich schon lange über sie denke, find ich ihn sogar sympathisch *pfeif* ^^


    BtW: Ne~, die war noch nie ein Mann. xD""

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also ich find die Nick toll.


    Werd mir im Dezember in Mainz auch ihr Bühnenprogramm ansehen. Wollte ich eigentlich schon vor dem Dschungelcamp, weil ich die Frau schon immer gut fand'. Hoffe, dass ich bnoch Karten bekomme, bei dem ganzen Trubel wegen der Show.

  • Am coolsten sind Willi und Jimmy! Desiree Nick kann ich nicht leiden, weil sie einfach so auf Leuten rumhackt! Ich würde mal gerne wissen, ob Fabrice oder Heydi schon mal was gesagt haben *g*!? Ich gucke die Sendung so oft wie möglich, aber meistens lasse ich sie mir von meiner mum aufnehmen! :lecka

  • Wie die erste Staffel verfolge ich auch die zweite mit Begeisterung, und finde Dèsirèe ist die Beste!


    Es wird immer nur gesagt "Die Hackt auf allen rum..."- STIMMT! Und hat sie denn nicht Recht? Wenigstens sagt sie Ehrlich was sie denkt, und bekommt den Mund überhaupt auf. Im Gegensatz zu diesem ominösen Fabrice, oder dieser Intelligenz-Queen Heydi! Heute hat mich Désirée wirklich zu Tränen gerührt. Als sie nach der Prüfung - voller Fliegen und Dreck- gesagt hat, das Ihr Sohn nie hungern müsste, und das seine "Mami" ihn immer Satt bekommen würde.
    Und: Im Camp hätten die anderen GEWALTIG hungern müssen, wenn Dési nich so oft, so tapfer gewesen wäre.


    Dèsirèe steht zu dem was sie sagt, das ist besser als jemand der sich leicht verbiegen lässt! Dolly Buster geschah es nur Recht, denn Dèsi hatte auch da Recht. Eine Großartige Frau!


    Alf: Ich kenne sie auch schon lange, und werde mir auf jeden Fall auch mal ihr Bühnenprogramm ansehen *freu*.


    Chrissie: Tut mir Leid, aber auch heute hatte Carsten nicht den Mumm "Frau Nick" ins Gesicht seine Meinung zu sagen. Er wollte sie ja soooo anbrüllen, und ihr soooooo die Meinung sagen. Und? Was hat er gemacht? Ihr ein Versöhnungs-Bussi gegeben...


    An alle die der Meinung sind "Die macht es nur, um im Gespräch zu bleiben": Das hat Désirèe Nick NICHT nötig. Sie macht es aus Spaß, und für ihren Sohn, der auf jeden Fall stolz sein kann, eine so coole Mutter zu haben!!!