Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • Da am Samstag die zweite Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnt, hole ich den Thread einfach mal wieder hoch. Werded ihr es euch ansehen?
    Werd mir auf jeden Fall ansehen. Egal wie verrufen Trash-TV ist, ich liebe es und es gibt kaum etwas worüber man sich mehr amüsieren kann. :D



    Und diese armen Irren sind diesmal dabei



    Kabarettistin Désirée Nick (44): Eigentlich wollte die Berliner Oberzicke und Erz-Rivalin von Anouschka Renzi immer für drei Kinder und einen Mann sorgen. Das hat leider nicht geklappt, dafür kann sie jetzt im Dschungel die Kandidaten bemuttern!


    Erotikstar und Produzentin Dolly Buster (feiert beim Einzug ins Camp am 23.10. ihren 35. Geburtstag): Die Kakerlaken, Schlangen und Spinnen im Dschungel dürften der gefährlichen Sexbombe nichts ausmachen, denn sie nennt Tiere "ihre Leidenschaft".


    Ex-"Milli Vanilli"-Star Fabrice Morvan (38): Nach der Playback-Blamage mit "Milli Vanilli" soll der Sunnyboy Fabrice erst einmal Gesangsunterricht genommen haben, um eine Solokarriere zu starten. Ein heißer Favorit also für die Dschungel-Hymne!


    TV-Dino Harry Wijnvoord (55): Vom Fernsehkoch zum Dschungelkoch? Der "Reis ist heiß" könnte es für den Holländer und seine Mitkandidaten im australischen Dschungel heißen, wenn der gemütliche Dicke zum (mitgebrachten?) Kochlöffel greift.


    Ex-Boris Becker-Freundin Heydi Nunez-Gomez (wird im Dschungel 25 Jahre alt): Von Millionen TV-Zuschauern im Bikini oder gar oben ohne beim "Duschen" im Tümpel beobachtet zu werden - als verführerisches Ex-Playmate für sie sicher kein Problem.


    Moderatorin Isabell Varell (43): die Ex-Frau von Schlagersänger Drafi Deutscher liebt es, Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Vielleicht gelingt es der Marathonfrau mit Herz ja, ihre Mitstreiter vorm Lagerkoller zu bewahren?


    Ex-Fußball-Nationalspieler Jimmy Hartwig (50): Der Sportler musste in seinem Leben schon viele schwere Prüfungen durchstehen. Er hat nie aufgegeben und sein Schicksal gemeistert. Egal, was im Camp passiert, aufgeben wird der charmante Frauenheld daher sicherlich nicht!


    Ex-"Peep"-Moderatorin und Schauspielerin Nadja "Naddel" Abd el Farrag (39): Als langzeitige Bohlen-Gefährtin hat die exotische "Ungelogen"-Autorin schon viel durchgemacht. Ob sie im Dschungel immer die Wahrheit sagen wird?


    "Lindenstraßen"-Fiesling Willi Herren (29): Der junge Wilde geht mit besten Voraussetzungen in den Dschungel. Der Kölner ist durchtrainiert, steht auf Joggen, Kickboxen und Spinning. Und zimperlich ist er auch nicht, wie er beim RTL-Promi-Boxen gezeigt hat.


    Superstar-Moderator Carsten Spengemann (32): Der Hamburger Schauspieler könnte bei den Dschungelprüfungen an seine Grenzen kommen. Denn für den Abenteurer ist klar: "Einer Riesenmade den Kopf abzubeißen, das sehe ich bei mir noch nicht!". Noch steht nicht zu 100 % fest, ob er dabei ist.



    Text: Quotenmeter.de

  • muss ehrlich gestehen ich hab mir die letzte staffel auch mehr oder weniger angesehn...ich mag so zeugs noch auch sowas wie bigbrother seh ich ab und zu noch gerne. aber andauernd das zu sehn nicht. ich werd auch ab und zu mal rein schauen aber nichtr jede sendung....aber wieso nicht sehen wie andere sich zum affen machen macht doch eigentlich spass, oder etwa nicht ? ;)

  • BAHHHHH
    Das geht ja jetz auch wieder los
    *schreiend dursch die Gegend lauf*
    bor, was macht eigendlich Silicon bei solschen Temperaturen...?
    Ne, mal schauen, was da wieder abgeht...
    Was mich freut, is das der Spengemann da drinne ist:D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Die tuen mir aber echt leid, die Junglecamp-bewohner...
    Es ist anscheinend der letzte Ausweg für sie in die Schlagzeilen zu kommen... tztzt...

    Ich grüße alle, die mich hier kennen (also nur des Moorhühnschen :-( *heul* und auch sonst alle, die das hier lesen :thiva
    Und nun grüße ich auch des SpassTeufelchen (die erste Person, die mir hier schreibt :D ) und little-dog :)
    Würd mich über einen Gästebucheintrag rrriiiieeesssiiigggg freuen :kiss :knuddel Macht's gut :)

  • Ja... für sie ist es der letzte Ausweg in die Schlagzeilen zu kommen, aber wir haben auch wieder was zu lachen.
    Finde es ja nur schade dass diesmal nicht wieder so 'ne Type drin ist wie Daniel Kübelböck, so ein Alexander zum Beispiel würde der ganzen Sache sicher auch noch zusätzliche Würze verleihen! Allerdings denkt der ja wirklich immernoch von sich dass er ein "First-Class-Star" ist....:kopfkratz


    Naja.... diese Menschen da drin sind halt traurige Gestalten, die mit aller Gewalt zurück ins Rampenlicht kommen wollen, aber wenn es bei einem wie Spengemann noch nicht mals mit DSDS geklappt hat, dann frage ich mich wie sehr er sich jetzt da drin noch zum Affen machen will.....*gg*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Naja vielleicht schau ich mal rein, aber ich werde jetzt nicht fanatisch jeden Abend vor dem TV sitzen und mir das reinziehen. Da bleib ich doch lieber bei meinem BigBrother ;)

  • Ich find des eigentlich total sinnlos und hirnrissig...von wegen Dschungel...is doch nur ein Gewächshaus !!!

  • The Same Procedure As Every Year ^^


    Fand es letztes Jahr schon lustig... werde es mir auch dieses Jahr wieder ansehen, wie unsere geliebte C-Klasse-"Promis" durch die Matsche laufen und sich die Nächte um die Ohren schlagen ^^


    Mir ist es ziemlich egal, ob die im richtigen Dschungel sind oder nur in einem "Gewächshaus", hauptsache die sind erstmal weg von Fenster ^^

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Sandrya: Naja, wäre doch langweilig, wenn immer die selben im Dschungel wären. Ausserdem gibt es doch für Kübelböck schon einen perfekten Ersatz. Nämlich Carsten "Ich habe es nötig den Bordsteinschwalben in meinem Bett Schmuck zu klauen" Spengemann. Ich finde er verdient es auch in den Dschungel verbannt zu werden. Schließlich hat er DSDS moderiert. Strafe muss sein! :rolleyes


    Alf: Neuer Nickname? Naja, das du ein Maulwurf bist, wussten wir ja alle. Aber das du auch ein "de Mol" (so liest es sich zumindest) bist, wusste ich noch nicht. Kann es sein, dass du mit Linda verwandt bist? :misstrau :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wie schade.
    Ich hab in der Fernsehzeitung durch Zufall schon gesehen, dass diese ... Serie wieder ausgekramt wurde, allerdings hoffte ich da noch inständig, dass dieser Thread in den Tiefen des Forums vergessen wird und weiterhin zustaubt, sodass ich von dessen Anblick verschont bleibe.
    :rolleyes


    Ich schau mir die Serie auch dieses mal nicht an.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • die sendung ist doch eigentlich tot langweilig. ja, manches ist schon lustig. z.b. wenn die "stars" da geqäult werden. das schau ich mir manchmal echt gern an. :devil
    aber sonst ist es doch langweilig, denen zu zu sehen, wie die sich den ar*** abwischen oder sonst was machen.
    also ich werd mir das glaub ich nciht ansehen...

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Das ist doch fast das selbe wie Big Brother, bloß halt mit ''härteren'' Aufgaben... aber hat doch den selben, sinnlosen Sinn, oder nicht ?!?!

    Ich grüße alle, die mich hier kennen (also nur des Moorhühnschen :-( *heul* und auch sonst alle, die das hier lesen :thiva
    Und nun grüße ich auch des SpassTeufelchen (die erste Person, die mir hier schreibt :D ) und little-dog :)
    Würd mich über einen Gästebucheintrag rrriiiieeesssiiigggg freuen :kiss :knuddel Macht's gut :)

  • VERKLAGT DIE SCHWEINE, DIE SICH SOWAS AUSGEDACHT HABEN!!! wie kann man sich sowas ansehen, behaupten, es sei super-maga-toll, sich im ernst davorsetzten und sein gehirn damit vollmüllen, anstatt ein buch zu lesen, BEI DEM MAN EVENTUELL WAS LERNEN KÖNNTE?!


    das is meine meinung. wenn sie euch nicht gefällt....sorry, ich kann nix dafür

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Letztes Mal hab ichs gesehen! Da fand ichs auch gut! Nya aber ich denke die zweite Staffel wird dumm! Ich finde das ist eh kein Dschungel...wenn die die 'stars' mal in nen echten Dschungel tun würden *löl*! naja das wäre zu gefährlich für die...aber so ist es echt...man kann ja schon fast immer die unterlegplane vom See sehn. Am besten die Promis bleiben im dschungel und die Sendung wird abgeschaltet-Ich gucks nicht!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hab die erste staffel auch total gern geschaut, aber, wie mit so vielen sendungen, wirds in staffel 2 irgendwie immer doof , _, (dsds zum beispiel XD nja da hab ich die erste au nich geschaut aber ganz viele andere leute, die 2te dann wieder nicht mehr).. ich tu mir morgen "ich bin ein star holt mich hier raus" mal mit meiner freundin an, ob ichs weiter schau werd ich dann sehen. wahrscheinlich aber eher nicht. XD und wenn das unter meinem niveau liegt XD schalt ich sofort ab...
    und hätten die jürgen drews in den dschungel gelassen hätt garnicht geschaut XD

  • Mathias: Ja sicher, nochmal Daniel wäre langweilig. Aber so einen Typen braucht das ganze, jemanden der sich auch in seinem Alltagsleben so verhält dass man eigentlich nur drüber lachen kann, einen der sich halt nicht verstellen muss.
    Carsten Spengemann ist sicherlich ein fast gleichwertiger Ersatz, denn wenn er sich da ähnlich wie in seiner tollen neuen Serie "Beauty Queen" (oder so ähnlich) verhält, kann es nur witzig werden!;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • :roftl


    und nochmal ein paar möchtegern-stars im gebüsch^^also ich weiß nich was ihr habt , seid doch froh das die erstmal weg sin für 2? wochen :mappel
    ich fands sehr amüsant zu sehen , wie das letzte mal die kleine eklige ,oder war es ein Er? auf jeden fall daniel küblböck im kakerlakenbad sich total lächerlich gemacht hat^^ Die elster soll der ersatz dafür sein? .. hm.. ich denke nicht. Er wird sich wahrscheinlich als ein großer diplomatischer typ darstellen der das "team" zusammenhalten will^^ wie war das letztens nochmal? jeder hat davon gelabert, aber keiner hats gesehen^^jaja..;)und wo kamen dann die hohe zuschauerquote her? *rofl* ne mal ernst, natürlich is diese art von unterhaltung ziemlich arm, aber wieso sollte man es nicht gucken ? is doch schön anzusehen ,wie so trottel sich zum affen der nation machen. Wenn ich nichts besseres zu tun habe , werde ich es mir anschauen und schön lachen =) jaha.. schadenfreude ist sooo schön..


    lieben gruß :kiss
    sukoshi

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Hach, wie schön, haben wa dieses Sendung net alle vermisst? :misstrau Ich werde se mir wie letztes Mal net ansehen xD Mir ist das einfach zu nivealos und ich hab überhaupt keine Lust so möchtegerne Stars/Promis zu sehen, wie die sich zum affen machen. Naja, ob ich es nun mir anschaue oder net, man bekommt so oder so etwas von diesem Kram mit. :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Alf the mole

    Moderatorin Isabell Varell (43): die Ex-Frau von Schlagersänger Drafi Deutscher liebt es, Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Vielleicht gelingt es der Marathonfrau mit Herz ja, ihre Mitstreiter vorm Lagerkoller zu bewahren?


    die moderiert doch auch auf 9Live oder? :D Naja den Einzug heute werd ich mir wahrscheinlich anschauen, aber sonst kommt das ganze ja imma erst um 23Uhr oder so, dass ist mit dann zu blöd für sowas aufzubleiben.