Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • Jup... die hat den Känguruhoden gefressen xD
    Sie hat glaubsch eine eigene Kosmetikserie und is dafür berühmt? :kopfkratz
    Achja, und sie testet eine Pille, die angeblich die Brust vergrößern soll ^^

  • Zitat von Moorhuhn

    Sie hat glaubsch eine eigene Kosmetikserie und is dafür berühmt? :kopfkratz
    Achja, und sie testet eine Pille, die angeblich die Brust vergrößern soll ^^


    Berühmt ist sie in erster Linie für ihre Bühnenprogramme. Die Kosmetiklinie und die Pille sind alles "Nebenverdienste".

  • Also ganz ehrlich... ICh finde die Sendung hat den Titel "Ich BIN ein Star, holt mich hier raus" gar nicht verdient. Eher passt: "Ich möchte vielleicht irgendwann mal ein Star werden, holt mich hier raus oder sowas".... Z.B Die Nick... die kannte doch niemand wirklich. Oder Isabell Varell oder wie man die auch immer schreibt.... Was hat die denn schon großartiges gemacht, dass man sie als Star bezeichnen kann?

  • Zitat von Kruemelinchen

    Also ganz ehrlich... ICh finde die Sendung hat den Titel "Ich BIN ein Star, holt mich hier raus" gar nicht verdient. Eher passt: "Ich möchte vielleicht irgendwann mal ein Star werden, holt mich hier raus oder sowas".... Z.B Die Nick... die kannte doch niemand wirklich. Oder Isabell Varell oder wie man die auch immer schreibt.... Was hat die denn schon großartiges gemacht, dass man sie als Star bezeichnen kann?



    Ne, die kennt man schon,
    scheint sich eher um eine Bildungslücke bei dir zu handeln.
    Die einzigsten die wohl Fehl am Platz waren, waren Mauric und Heydi.

  • Zitat von Kruemelinchen

    Oder Isabell Varell oder wie man die auch immer schreibt.... Was hat die denn schon großartiges gemacht, dass man sie als Star bezeichnen kann?


    Die hat es immerhin bis zu 9Live geschafft! Wenn das nix is, also dann... :roftl

  • Zitat von Valfaris

    Ne, die kennt man schon,
    scheint sich eher um eine Bildungslücke bei dir zu handeln.
    Die einzigsten die wohl Fehl am Platz waren, waren Mauric und Heydi.


    Bildungslücke allein schon.... Dann sag mir doch wer da was großartiges gemacht hat, damit ich sie/ihn kennen muss. Wenn das wirklich so bedeutende Persönlichkeiten wären würde ich die nämlich wohl auch kennen.


    Zitat

    Die hat es immerhin bis zu 9Live geschafft! Wenn das nix is, also dann...


    *lol* Also wenn man sich dann schon als Star bezeichnen kann dann stürz ich mich von der Klippe ;)


    Ich bin immernoch der Meinung, dass ein richtiger "Star" sowas nie machen würde. Das sind doch alles nur kleine Leute, die damit versuchen ihre Karierre ein bisschen zu pushen. Und nichtmal das schaffen die... Okay... den Spengemann kannte man schon, aber sonst?
    Aber ist ja auch egal...

  • Also ich finde schon, dass diese das Potenzial eines Stars haben, denn es liegt an der Psyche, und nciht am Luxus! Ma lebte vielleicht im Luxus, aber kann man das dann trotzdem nicht meistern? Man lebt nicht im Luxus, und kann das nicht meistern?


    Alf:
    Wusste ich net, Dankö ^^

  • Es liegt an der Psyche und nicht am Luxus?
    Es liegt doch nicht an der Psyche, ob man schon ein Star ist oder ob man mal einer werden will.


    Also ich will mich nu auch nicht mit euch darüber streiten... Und ich wollt damit jetzt auch keine Diskussion anzetteln...
    Ich bin doch eigentlich ne ganz Liebe und nu wirk ich schon wieder so zickig....

  • @ Kruemelinchen
    Hast doch net zickig gewirkt :misstrau Wer sagt des?


    Vielleicht kommt die Frage en bissl früh, aber ich kann meinen Schnabel net haltn xD:
    Was würdet ihr von einer dritten Staffel der Serie halten?
    Ich persönlich finde des blöd, weil des dann irgendwie gar keinen Spaß mehr macht... eigentlich hätte ich das, wenn ich schon die erste STaffel geglotzt habe, schon bei einer Frage gesagt, ob eine 2. Staffel passend wäre... Also nix 3. Staffel für mich ^^

  • Moorhuhn: Ich hatte das Gefühl so zu wirken....


    Also ich find eine 3. Staffel nicht angebracht. Ich hab zwar weder die 1, noch die 2. geguckt, aber ich finde, dass man auch mal wissen sollte wann Schluß ist. Ich find ja auch nicht gut, dass z.B. von Big Brother immer wieder neue Staffeln gemacht werden (ich verrat euch ja nicht, dass ich's trotzdem guck ^-^).
    Meiner Meinung nach braucht Deutschland sowas nicht schon wieder.

  • Also von mir aus können die gerne noch ne 3. Staffel machen, allerdings erst nächstes Jahr, frühestens! Der Unterschied zwischen Big Brother (was ich nicht schaue :vom) und "Ich bin ein..." (was ich gern gesehen habe) ist für mich, dass es Promis sind. Ja, ich wollte gern wissen wie sich ein Harry Wijnfoord im Dschungel macht :roftl Es ist mir dagegen hupe, wer im BB-Haus wohnt, die will ich nich kennen :hehe Was anderes wäre es wohl, wenn da ein/e Freund/in von mir drin wäre.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat von Kruemelinchen

    Also ganz ehrlich... ICh finde die Sendung hat den Titel "Ich BIN ein Star, holt mich hier raus" gar nicht verdient. Eher passt: "Ich möchte vielleicht irgendwann mal ein Star werden, holt mich hier raus oder sowas"


    Naja über Namen von solchen Sendungen sollte man sich nicht streiten. Beispiel: "Deutschland sucht den Superstar". Ich wüsste nicht dass ich den jemals gesucht hätte. Aber das "Deutschland" im Namen macht das ganze ein bisschen spektakulärer und lässt die sendung größer erscheinen, sonst hätte man sie ja auch "RTL sucht den Superstar" nennen können. Mein Favourit im Reality-TV ist aber immer noch "BigBrother" :yeah :D

  • :roftl Mit Spongebob meinten die Spengemann die ganze Zeit. Weiß auch nicht, irgendwie ist glaube ich Dirk Bach bei dem Namen Spengemann auf Spongebob gekommen :lachen


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Hi Leute!


    Findet Ihr das Desireé Nick mit ihren Lästereien recht hatte? Teilweise, gar nicht oder stimmt alles? Würde mich freuen wen ich eure Meinungen dazu höre.


    Meine Meinung ist: Ich fand nicht das sie ne Show abgezogen hatte, sie war zwar manchmal bisschen frech, aber das ist eben ihre Art, und sie ist einfach nur ehrlich halt eben einfach zu direkt.

  • Meiner Meinung nach hat das, tschuldig diese Wortauswahl, Schlampstück eine tagelange Rolle gespielt, und das ist ihr mit bravour gelungen, wie man sieht. Sie selber ist so ein falsche Schlange, kann nicht ml ordentlich argumentieren... so kenn ich sie aus den vielen Intviews gar net... da war doch immer zierlich und nett...

  • @Moohrhuhn: Wie? Dèsirèe Nick kann nicht argumentieren?! Na dann.... :rolleyes


    Dann guck die mal Willi an, der kan nicht argumentieren! Oder glaubst du das er das Gegenteil beweist, indem er bei Olli Geissen mit zugehaltenen Ohren im Kreis gerannt ist? Die "kleinen" Mädchen im Puplikum fanden das ja auch witzig. Deshalb fühlt er sich damit so toll°___°
    Oder Dolly, die sofort laut wird und anfängt Leute zu beleidigen, nur weil sie dauernd lügt? Die beiden fand ich am schlimmsten! Deshalb kann ich dich nicht so Recht verstehen (Ist nicht böse gemeint:D)

  • Ich kann diese Desiree nicht ab. Allein wie die redet. Ob sie ´ne Show abzieht, nö glaub net, abr die kommandiert immer alle rum. Willi, na ja is ja wenigstens noch funny. Dolly ist so na ja. Isabel findsch am besten.

  • Frolic: Also ich irgendwie was anderes gemeint, aber stümperlicherweise habsch des grad vergessn :suse


    Lissy: sichähr? Die hat irgendwie schon Show abzogen... auch wenn es stimmen müsse, dass man 24stunden durch nicht schauspielern kann...

  • Willi war funny? Wenn ich fragen darf: Was war denn so lustig an Willi?


    Und: Isabel mochte ich am Anfang auch sehr gerne leiden. Und ihre Lache hat sie mir noch sympahtischer gemacht. Aber von Zeit zu Zeit wurde sie immer falscher. Sie zu Willi, als die beiden noch mit Dèsirèe im Camp waren: "Wenn die Zuschauer nicht einen von uns zwei wählen, dann weiß ich auch nicht weiter." Die beiden haben sich ausgetauscht, und deutlich gemacht das sie die Nick nicht mögen. Und was sagt Isabel nachher in Interwiews? "Ich gönne ihr den Sieg von Herzen!" <---Ist DAS nicht unaufrichtig und falsch?!


    Also, jedem seine Meinung... Aber ihr dürft NICHT vergessen das alle ganz schön geschmachtet hätte, wenn Dèsirèe nicht gewesen wäre. Carsten und Willi haben ja nun wirklich nix auf die Reihe bekommen :rolleyes
    Jimmy hab ich auch irgendwie cool gefunden! Der wäre der einzige Mann gewesen, dem ich den Sieg auch gegönnt habe! Und Harry Wijnvoord war auch lustig, aber der hat nicht das Potenzial zum "King"!


    Außerdem finde ICH(!) es ziemlich schade, das viele von euch es lieber haben, das hinter eurem Rücken gelästert wird (Willi, Isabel...), anstadt das euch die Meinung direkt ins Gesicht gesagt wird (Dèsirèe).


    Frolic :rosen