Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • Ich finde die Dèsirée Nick auch klasse. Sie hat einfach so einen tollen Humor. Ich finde es echt sehr lustig wie sie ihre trockenen Sprüche ablässt. Einfach genial die Frau!


    Warum fand der Carsten es eigentlich sooo schlimm, dass sie ihn ihren Balljungen genannt hat? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?


    Gruß,


    Zwergle :D

  • Zitat von Frolic


    An alle die der Meinung sind "Die macht es nur, um im Gespräch zu bleiben": Das hat Désirèe Nick NICHT nötig. Sie macht es aus Spaß, und für ihren Sohn, der auf jeden Fall stolz sein kann, eine so coole Mutter zu haben!!!


    Klar macht die dass mit Berechnung. Aus Spaß macht das dort niemand. Sie möchte deutschlandweit auch außerhalb von Berlin bekannt werden. Klar nötig hat sie es nicht, allerdings ist ihre Teilnahme gut bedacht und durchplant.

  • Alf: Naja, also jeder mit dem ich über Dèsirèe gesprochen habe, kannte sie auch schon vor der Show, und wir wohnen nicht grade in Berlin. Und da gäbe es sicher andere Wege als gute Kabarettistin Bundesweit bekannt zu werden. Denn wenn man nicht aufpasst, kann man sich im Camp gehörig die Karriere versauen. Ich meine, das Carstens Benehmen nicht gerade geschickt ist, um positiv im Gespräch zu bleiben. Und wenn die Bild was über Dèsirèe schreibt, steht da immer nur die Hälfte. Also jemand, der nicht im Fernsehen verfolgt hat was da abgegangen ist, bekommt ein falsches Bild von der Frau.

  • ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH HIER RAUS
    Boah, am meisten nervt die Dèsirè ...
    Von Känguruhoden bis zur Nielpferdraupe....
    Is eigendlich wie BIG BROTHER oder? Nur mit Prominenten.
    und der Spengemann...
    Na okay, ich weiß nur, das ich das nie machen würde.
    Auch nicht für Geld. Ich frage mich, was die Leute da bekommen...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hi,


    Also ich guck das auch schon von Anfang also die Auswahl von den KAnidaten is
    schon gut außer diese Dèdirèe die kann ich nich so leiden. Deswegen is auch
    bestimmt Dolly gegangen und das find ich Schei*e. Na ja der arme Jimmy *lol*
    einen Hexenschuss oder wie das noch ma hieß! Nun ja ich gucks heut vielleicht
    wieder!

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]


  • Geld bekommen sie ^^ War ja klar... hab irgendwo was von 32.000 Eu gelesen... wie richtig das ist... kA

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja das Highligt der Sendung sind ja eigendlich Sonja & Dirk. Hammer die beiden, haben beide ne ziemlich große Fresse, besonders die 'Weisheit' am Ende der Sendung... (Schmeckt das Brot mal wieder lecker, kommt es wohl vom Pipibäcker) *totlach* :D

  • ja, das ost doch am Sonnabend oder Sonntag wieder vorbei oder?
    Ich glaube ich habe da irgendwie was gehört oder?
    Was denkt ihr, wer gewinnt?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also ich glaube, soweit ich das gehört habe, endet die Sendung, was irgendwie schon schade ist, am Sonntag.
    Ich denke, dass entweder Désiree oder Isabell Dschunkelkönigin wird, wo ich manchmal Willi mit einrechne, da ja so einiges da passierte, do ist des schon ein intressantes Rennen, wer KönigIN wird.
    Hac... ich werde nie das verzogene Gesicht von Karsten Spengemann vergessen, als er blitzartig seinen Raußschmiss bekommen hat, Dirk und Sonja ohne Worte weggegangen sind, und er das nicht realisieren konnte, da er nicht wollte, weil er ja angeblich die Aufgabe hatte, das Camp aufrecht zu erhalten, wo er aber doch irgendwie rumprotzt damit, denn ich sehe nicht gerade, dass der irgendetwas hingekriegt hat; ich sehe das so als doofe Hybris an, oda so xD

  • Ja, am Sonntag is um 20.15 "Die Abrechnung" :hua Und ich denke am Samstag wird dann aus den 3 der "Dschungelkönig" gewählt. Ich fände es geil wenn Isabell gewinnen würde. Meiner Meinung nach die einzige Frau im Camp die wirklich was drauf hat.

  • Also ich immer noch für Dèsirèe:) Die ist doch noch immer die beste^^
    Klar, Isabel finde ich auch super und sehr nett! Und Jimmy ist auch cool, aber ich werde wohl für "Frau Nick" Voten. Aber irgendwie hat jeder der drei die Krone verdient^^ Guckt mal: Warum ist denn Willi nicht mehr zum Wählen aufgelistet? Hat er etwa den Satz gerufen?

  • Glaub ich nich, wäre auf jeden Fall ziemlich scheisse ... Willi, unsere Kölsche Jung muss et heim nach Kölle bringe ;D


    MfG


    Der X :lecka

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Kann ich nicht verstehen, auf gar keinen Fall! Desiree ist die schrecklichste und hässlichste Frau auf der ganzen Welt - whua -.-

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Als Désiree mitbekam, dass sie Dschungelkönigin wird, und darauf geheult hat, hab ich ihr das schon gegönnt, da ist mein Herz weich geworden, dochwohl ich erst auch für Isabel war; aber nun finde ich, dass Désiree sich den Titel verdient hat, denn sonst wär das Camp wahrscheinlich langweilig...

  • WAS Die hat gewonnen die Dèsirèe?


    Wieso die?
    Na okay, ich konnte die alle nicht leiden aber die am wenigsten

    Ich kannte die garnicht...
    War die eigendlich mal ein Star, oder erst seit den Dschungel...
    Hat die Nicht die Känguruhoden gegessen?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]