5 Gründe warum es sich lohnt zu leben

  • 1. freunde (bzw. eine einzige)
    2. meinem PC :D
    3. Musik
    4. meine katze
    5. öhm... kA^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • 1. Liebe
    2. Freunde
    3. Familie
    4. Musik
    5. Der Moment, in dem man vor dem Wecker aufwacht und sich noch mal
    eine halbe Stunde auf´s Ohr hauen kann ...

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • 1. Freunde
    2. Verknall sein :D
    3. Wochenende
    4. Partys
    5. Spaß!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • -wahre Freunde
    -essen :roftl :roftl :roftl
    -Partys
    -Liebe
    -Cliquennachmittage!!


    hach ja, wenn ich so nachdenke, gibts schon ziemlich viel, wofür es sich lohnt zu leben ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • hm..diese Frage hab ich mir schon oft gestellt...
    1. Freunde/Familie :knuddel
    2. Meer, Strand, Wald (Natur halt ;)) :anbet
    3. Spaß haben, lachen :hahaha
    4. Liebe :handkuss
    5. Leckere Sachen wie Pudding, Schokoloade..etc. :D :lecka


    Ich könnte noch ewig weiterschreiben..gibt viele Gründe!

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • - Freunde
    - PC ^.^
    - Hellsing xD *alucaaard °___°*
    - Subway to Sally °.°
    - *dieses eine Salatdressing da ^^*


    *die reihenfolge hat glaub ich nich wirklich ne bedeutung*



    [ queen: wha gemeeeein *auch aufs StS konzert will ~~* *mit senex am 16.o4. ^^* *egal, ich schaffs schon xDD*]

  • - Herr der Ringe
    - Musik
    - Kino
    - PC / Internet
    - Zoggn


    Das is mein Leben. Öde. Langweilig. Dumm.
    Ich wollte es oft ändern, aber ich -schaff- es eh net.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ach Mana,ich habe dich vergessen...verzeih! ;_;
    Und Gackt auch noch xD Aber Mana-sama is wichtiger :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • 1. eine Familie, die dich liebt,
    2. Freunde, die für dich da sind,
    3. gutes tun,
    4. Freunde haben zu können,
    5. vielleicht die Welt ein Stückchen verbessern können.

  • 1. Musik
    2. Mein PC :D
    3. Tiere bzw. mein Hund :)
    4. Freunde bzw. Leute die einen gern haben :)
    5. und - last but not least: die Big Brother Droge (ja, ich bin abhängig) :roftl


    Hannybaby

  • 1. Die Menschen die mir am Herz liegen
    2. Schmetterlinge im Bauch haben
    3. Schokolade und Co. :D
    4. Lachen und fröhlich sein
    5. Wunder


    Hach, es gibt aber noch so viele Sachen... :rolleyes :D

  • 1. Freunde & Eltern!!!
    2. Musik
    3. DVD-Abende mit Freunden bzw einfach Spaß :D
    4. Justin Timberlake rofl ;DDD ^^
    5. Andere, kleine, schöne Sachen wofür es sich einfach lohnt, zu leben.. ^^ <33

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • 1.verliebt sein und von dem jenigen auch geliebt werden (vor allem wenns keiner von beiden weiß und die freunde nachhelfen müssen ;) )
    2.Familie (vor allem mein großer lieber bruder mit dem man pferde stehlen könnte)
    3.meine allerbeste freundin mit der ich scheiß machen kann!(und natürlich auch alle andern)
    4.meine tiere (5 supersüße meerschweinchendamen phoebe,mausi,rocky,mausi,piper, einstein)
    DAS IST DAS WICHTIGSTE!:
    5.mit den menschen die man liebt zusammen sein zu können und gesund zu sein!(das hat nicht jeder!)

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned


    3. Lakritzohrenpandabären, an die denke ich heute schon den ganze Tag :D


    Boah du dummes Kind;), wieso musst du jetzt hier gerade diese super leckeren Lakrizbärchen erwähnen (ich find die mit den weißen Öhrchen besser, weil die mehr schwarze Lakrize haben), da krieg ich direkt wieder Hunger. *gleich mal auf lakrizsuche geht*


    • Mein PC + Internetanschluss weil ich damit die liebenswertesten Personen meines Lebens kennen gerlent habe.
    • mein Hund und meine Familie und meine beiden besten Freundinnen
    • Süßes, Schokolade, Lakriz, Türkisch Pfeffer, Haribo Colorado,...
    • mein Zuhause
    • Bildung? Na ohne die wären wir alle dumm und könnten und würden hier nun nicht schreiben.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass für euch der Computer ein grund zum leben ist.. :-// :sepp *g*


    meine gründe:


    - mama, papa und hagen
    - meine freundinnen (obwohl jede davon schon ein grund wäre zu leben)
    - amigolein und wuselchen.. (mein hamsta und hund)
    - tolle momente,.. wie auf der wiese liegen, ski fahren, oder was ganz geniales mit freunden machen
    - vielleicht mal ein schatzi *gg*

  • ~der grösste grund zu leben, ich will ned das meine schatzis an ner beerdigung wegen mir rumheulen *der schock von der ersten beerdigung gestern* -,- *das war so hart :snif
    ~Freunde (ob im internet oder real :amor)
    ~mussiiiiiik... und konzerteee [Xtinaaaaa *sabber**heul*:snif]
    ~ma Pc und ma ADSL xD
    ~wolken, himmel, mond und sonne *schwärm*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]