Neopets (Onlinegame)

  • Morrigan
    Ja das stimmt!
    Neopets zieht gerade um und deshalb gibt es oft
    Probleme.
    Dazu soll hoffentlich bald der "richtige" Start von Neopets sein.
    Wo alles Seiten in Deutsch sind.
    Weil immoment übersetzten die noch felißig

  • Hallo,


    hat eigentlich einer von euch schonmal nen Job in der Feenstadt beim Arbeitsamt bekommen?
    Also immer wenn ich da vorbeischaue steht da, dass nix verfügbar ist und man nochmal in 10 Minuten vorbeikommen soll.
    Genauso ärgerlich finde ich die Geschäfte von Spielern, was die manchmal für Preise haben.
    Na ok, man kann auch Glück haben. Hab so einen Schokoladenvogel für 1 NP bekommen *freu*


    lg
    Morrigan

  • Das Arbeitsamt bekommt alle 10 Minuten neue Jobs rein, das heisst nicht, dass in 10 Minuten wieder was da ist, sonder immer um volle Stunde, 10 nach, 20 nach, halb, 20 vor, 10 vor und wieder volle Stunde.... Ich hatte schon massenhaft Jobs....


    Die Preise sind mnchmal echt heftig, deshalb muss man ja jetzt auch die Einkäufe bestätigen, damit man überhaupt eine Chance hat auch mal mitzubieten.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ja, würd ich auch mal gerne wissen.
    Ist halt ziemlich ärgerlich, wenn man sich gerade eine neue Highscore erspielt hat und dann beim Senden kommt so ein blöder Fehler wegen Wartungsarbeiten.
    Dass die das mal nicht vorher sagen können oder ne Ankündigung machen, wann genau Wartungsarbeiten sind?


    lg
    Morrigan

  • Was für ein neues Rad?


    btw: Ich hatte es endlich mal geschafft einen Job zu bekommen.
    Dachte, dann bekommt man auch mal nen Jobcoupon, aber ich bekam nur ne Prämie, weil ich es extra schnell geschafft hatte.


    Das bei der Kampfarena hab ich auch noch nicht kapiert.
    Irgendwie weiß ich nicht, wie ich meine gegenstände benutzen kann.


    lg
    Morrigan

  • @ Morrigan, hast du die Gegenstände deinen Pets ins Inventar gegeben???


    Wenn die im Inventar sind muss man sie nur noch anklicken, jeweils 2 Dinge, wenn man das Pet kämpfen lässt. Es ist auch gut, wenn man dem Pet regenrierende Tränke oder ähnliches mitgibt..... Leider kann man nur 8 Gegenstände halten.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Neopunkte bekommst du immer wenn du die Spiele spielst......


    Ein Job-Coupon kann man sich kaufen, die sind aber viel zu teuer, das lohnt nicht. Ansonsten könnte es sein, dass man mal einen im Laufe des Spiels geshenkt bekommt....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Lohnen sich die Jobcoupons echt nich?
    Naja, da hab ich eh noch keinen gefunden, wo / wann bekommt man die denn?


    Und wofür sind die Neggs da? ich spiel das schon recht lange, aber mit sowas hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt.

  • Die Job-Coupons sind unendlich teuer und sie verbrauchen sich.....wenn man so einen bekommt, lohnt sich das natürlich! Es gibt echt satte Neopoints für die Super-Jobs.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich hab mich da jetzt angemeldet und mir so ein Tierchen geholt.
    Aber was ich jetzt damit machen soll hab ich nicht verstanden!!!
    Kann mir das einer erklären
    Und mein Tierchen hat hunger.Aber wie und womit soll ich es füttern?Mein Konto ist noch nit geöfnet :hua
    Yvi
    Können die Tierchen auch verhungern?

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • ich glaub die können nit verhungern. aber du musst dir die e-mail holen und dann auf den link klicken damit aktivierst du das konto dann kannst du erstmal einkaugfen oder zur tyrannia hochebene zum riesen omlett einmal am tag kannst du dir da ein omlett zum fütter oder so holen umsonst.


    Lg harmy

  • So.Hab geschaft.Mein Name ist yv14 und mein pet heßt DominaFlower!!!
    Aber eins ferstehe ich nicht.Ich hab jetzt ne Bürste gekauft *lol* und da stand das die ins Inventar gelegt wurde.Wo ist den das Inventar?Und was kann ich mit der Bürste Machen?(Ich weiß doofe frage)
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]