Neopets (Onlinegame)

  • Hallo,


    erstmal danke für die Erklärung.


    @Faulerfisch: Wenn ich mal wieder drin bin, such ich dich.


    @Hotoko: Oh *freu* du willst dich auch anmelden? Find ich gut. Sag mal Bescheid, wenn dus geschafft hast.


    lg
    Morrigan

  • wauw der thread kommt wie gerufen O.o



    ich hab n großes problem+hochguck+


    wenn ich mir was in den läden kaufen will kommt da nur einen fehlermedlung dass ich auf einen verkehrten link geklickt habe oder sicherheitseinstellungen anhab die das spiel blocken...das gleiche passiert wenn ich mir land ~bestellen~ möchte oder was im forum posten will...ich bin runna mit den nerven die viecher muss ich immer in die hotels schicken damit die nich krepieren ;_;


    o.O awec O.o

  • Ich würd das net machen!
    Medizin ist viel tu teuer.
    Geh in die Heilquelle nach einpaar malen
    ist dein Pet von der Krankheit geheilt

  • Gibt es ein deutsches Poogle Forum (wenn's geht auch nicht so ernst, sondern eher ein lustiges Forum, und was alles lockerleicht nimmt...)
    Bitte um schnelle Hilfe XD


    Ach, und wer sein Poogle nicht mehr haben will, ich nehms gerne an. ^___^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • hast no nisch bei google geschaut?

    nojoah, auf jeden fall habsch mich au mal angemeldet. ich heiß da seikinoko und mein gelert heißt yoshinometo ^^
    fänds ganz nett, wenn mich jemand in seine neofriendsliste da aufnehmen würde +hust+ :D

    frage: hat man bei den quests irgendne zeitliche begrenzung? ich muss nämlich ein cybunny malbuch besorgen und ich find einfach keins.

  • @Sonnen-Schaf: Bei den Quests die von einer Fee sind, hast du keine zeitliche Begrenzung. Bei allen anderen hast du eine. Geh dann einfach dahin, woher du den Quest bekommen hast und schau nach wieviel Zeit du noch hast.


    Ich heiße bei Neopets KawaiiAyaneChan.
    Neofreunde sind gern gesehen. ^^

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Simfan: Ach du bist die stephie


    Ari und ich haben uns schon totgelacht... Steffie... XD Damit verstehst du keinen Zusammenhang (ist vielleicht auch besser so)
    Nichts gegen deinen Namen, im Gegenteil, wir beneiden alle Steffies XD Warum, bleibt Geheimnis =)


    EDIT: Ihr könnt gerne in mein Geschäft vorbei gucken: http://www.neopets.com/browseshop.phtml?owner=luisawolf "~+*Poogle-Paradise*+~ " Alles über Poogle, würde mich freuen, da ich sowieso z.Z. arm dran bin T_T

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo,


    also wenn ich das jetzt richtig mit den Läden verstanden habe, dann kann sich jeder einen aufstellen und dort kommen dann die Gegenstände von einem, die man sich sonst schon irgendwo gekauft hat rein?
    Kann man da den Preis festlegen?
    Und noch ne Frage zu den Kampfartikeln: Passt jeder Artikel zu jedem Neopet oder muss man das nach Typ kaufen und wenn ja, woran seh ich ob das mein Neopet anziehen kann?


    lg
    Morrigan

  • Also zu frage 1.
    Man kann nen eigenen Laden machen.
    Die eröffnung kostet 150 NP.
    Man kann seine Sachen durch Menü reinstellen,
    Da wo man auch die Sachen verschenken usw. kann.
    Die Preise kann man festlegen.
    Nur fragt sich ob jemadn ihn besucht.


    Zu Frage 2.
    Eigendlich sind die Kampftartikel für jedes Pet.
    Aber es gibt auch andere die sind nur für spezielle Arten.
    z.b. der Gelert Zauberstab ist nur für Gelerts


    Vanessa

  • Deinen Laden besuchen die Leute, wenn du die Dinge dadrin günstig aber nicht billig anbietest......
    Ach FaulerFisch, du kannst deine PetPetPaintbrush da ja auch reintun....
    Unsere Läden funzen ganz gut.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hat jemand einen Rainbow Paintbrush?
    Wenn ja, bitte per Neomail melden. ^^


    Ich heiße dort: kawaiiayanechan


    Hatte ich schonmal irgendwo geschrieben. XD
    Naja. Jedenfalls hätt ich gern einen Rainbow Paintbrush. ^^ Da können wir ja handeln.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Ich suche eine Faellie oder (und) Kadoatie.
    Es lässt sich darüber handeln, dürfte genug NP haben. Wer Interesse hat (was ich nich glaube XD ) meldet sich per Neomail und sagt aber bitte wer er ist XD ich komme leicht durcheinander XD


    Hier nochmal mein Name: luisawolf


    PS: Faellie und Kadoatie sind PetPets und ich suche einen Rosa PetPet-Pinsel (XD), also...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hallo,


    sagt mal kann es sein, dass Neopets im Moment etwas Probleme mitm Server hat? Bei mir ist es dauernd down und dazu seeehhr langsam.
    Neulich kam auch mal ne Meldung, dass grad Wartungsarbeiten durchgeführt werden, aber im Moment bekomm ich nur ne leere Seite.


    lg
    Morrigan