Neopets (Onlinegame)

  • Für´s Inventar gehst du auf Shops (Geschäfte) und dann in der Leist ganz oben auf das Teil, das aussieht wie eine Birne....
    Mit der Bürste kannst du deine Pet´s kämmen.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Danke Charlott.
    Nur noch eine ganz kleine Frage:Wenn ich z.B. das Eis Fabrik spiel spiele kann ich meine Punkte nicht senden weil er sagt das Verfahren das dazu benötigt wird um deine Score zu Senden ist zur Zeit nicht verfügbar...Das ist bei den meisten Spielen so.Woher bekommt ihr eure NP?
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Also ich hab mich mal auch da angemeldet. Hab mal ein paar Fragen


    1. Wie kann ich die statistik ansehen von meinen Pet z.B wie hungrig es ist und so.


    2. Immer wenn ich auf nen Link klick steht da immer ''FEHLER: Ups, du bist von der falschen Stelle zu dieser Seite weitergeleitet worden! Wenn dieser Fehler WEITERHIN auftritt, hast du wahrscheinlich irgendwelche Sicherheits einstellungen
    aktiviert, mit denen du Neopets nicht korrekt spielen kannst.''
    Welche Sicherheitseinstellungen kann man da überhaupt aktiviert haben bzw wie kann ich das ausschalten?



    Hoffentlich antwortet mir jemand :rollauge kenn mich nämlich gar nicht aus :D

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • Auf frage eins kann ich dir antworten.Links in dem langen kasten steht ganz unten der Name deines Tierchens.Du klickst darauf.Dann siest du alles :Ob es glücklich ist ob es hunger hat...
    Ich hab auch noch ne frage:Immer sind keine Bücher da (im Laden).Woher bekomme ich den welche.
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • das ist immer so Yvi da musst du eben ein wenig warten im shop bleiben zwischendrin was anderes machen z.B. hier nen post schreiben mit crazy browser und dann aktualisieren

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Hallo....ich wollt mich auch bei Neopets anmelden....aber immer wennsch meinen Nick da eingegeben hab kommt da das mit dem passwort un dem sicherheitscode...wennsch die eingegeben hab kommt da immer dieses Uuuuuups!!!!! Das mit dem Neopet erstellen klappt auch nich, weil dann immer "Fehler...Du bist nich die Person, die dieses Neopet erstellt hat" kommt


    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee


    Dangö

  • Das mit dem Oooops könnte an deiner Firewall liegen. Ist das im Deutschen Uuuups??? Luschdig.... Aber mit der Firewall hatten wir auch immer Probleme...

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • jo, das war vorher bei mir auch, aber jetzt gez wieder war wahrscheinlich ein fehler von neopets ;)


    Barbara :cool:

    Liebe ist wie Krieg. Leicht anzufangen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
    Auch nicht im Sims 2 Leben!

  • ähm.. tschuldigung, könnt ihr mir das mal erklären wie ihr nun genau die nachricht mit dem upppps .... wegbekommen habt:help? bitte bitte bitte
    scho ma dangeschö

  • Das mit dem Uuups ist bei mir nur dann weg, wenn ich die Firewall ausgeschaltet habe. Oder, ich habe jatzt eine andere Firewall, da funzt es....
    Fachmann fragen... :(

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • DOch.
    Ich bin immoemnt wieder dabei.
    Aber ich kann net mehr schreiben da Rad der scheißotomie bleibt gliehc stehen -.-
    Bis jetz thab ihc noch nie was bekommen. Beim 1. mal kam ein Fheelr.
    Dann hab ich mich ausversehen ausgeloggt und dann wurde gewartet..
    ist voll der FLuch bei mir -.-

  • Ich habe mich vorgestern mal wieder angemeldet. Vor ca. einem halben Jahr war ich schonmal registriert und hatte viele neopoints ;_; aber hab irgendwie mein passwort vergessen >.<


    Nun bin ich wieder da und hab gerade mal 9.226 Neopoints -.-''' ICh spiele nicht viele Spiele, weil mein PC manchmal dabei abstürzt. Will mir jemand geld spenden? ^^ (geht das überhaupt?)


    Falls jemand einen der folgenden Gegenstände haben will, soll er sich melden, dann können wir verhandeln (und ich verlange bestimmt nicht so viel wie in manchen Läden) ^^ Ich tausche auch !


    Feuerfee in der Flasche
    Skeithsaft-cocktail
    Fast-Wackelpudding-ratte
    Gefrorener Augapfel-pudding
    Grusel-shake
    Madentoast
    Weiße Schokoladen-kekse
    Frische Muschelmarmelade
    Jumblebeere
    Im Dunkeln glühendes Eyrie Plüschie
    Jetsam Apfelkuchen


    die Sachen sind nicht sehr selten, aber ich brauche neopoints ^^


    Mein neuer nick dort lautet: sannii1234

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+