• Einmal nach <<<<<< links schauen, das hab ich von Broili geschenkt bekommen, nochmals vielen Dank, das Bild find ich echt geil :applaus !!!!

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich finde des echt blöd, dass einige (noch) nichts bekommen haben :(
    Ich hab was geschickt und hab auch was bekommen, nur leider kann ich nichts sehen, na toll :D aber was sollts... ich finds trotzdem lieb, dass diese person mir was geschrieben hat... man kann sich halt auch über die kleine dinge im leben freuen :knuddel

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Ja, das finde ich auch doof... es sollte schon gestern verschikt werden...
    Ich habe was bekommen (sogar schon am 19.) und auch was verschickt... Und das hätten ruhig alle machen können!
    Aber wenn K@hi schon ein paar leute angeschriben hat, denke ich mal, wird bald jeder etwas haben...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • @ electroGirl :)


    Freut mich super, dass es dir gefällt :) *froi* :D


    Ich hab von Määääh auch was ganz Süßes bekommen :seelove Sowas mit Pimboli und Diddl :love


    Daaanke :kiss


    LG,


    Broili =)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • vielen dank an das liebe zwergle und schöne weihnachten und nen guten rutsch und den ganzen kram an euch alle!

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • hab auch nur per zufall letztens das von snuggels bekommen :kiss
    danke nochmal, hab mich sehr gefreut :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich hab mein Wichtelgeschenk passend bekommen und auch gesendet.
    Aber irgendwie fand ich das Online-Wichteln net so toll.. ich weiß net.. war komisch .. naja.. ma guggn, ob wir das dieses Jahr zu Weihnachten wieder machn.. :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • büdde denise... :kiss
    kA was da war...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Nadeshda: Bitte, bitte! Wünsch dir auch ein gutes neues Jahr!


    Hab jetzt übrigens auch noch ein Geschenk bekommen! Dankscheee :strike


    Zwergle :D

  • Find die Idee mit diesem Thread echt cool !
    Wär dafür, dass wir dieses Jahr auch sowas machen...hab das noch nie gemacht...

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    Ich würde dieses
    Jahr auch gerne
    "mitwichteln"!
    Ach, wie sich
    das anhört ... :lachen


    Wieso das denn ?
    Wie hört sich das an ?

  • Würde es auch cool finden wenn wir das dieses jahr wieder machen ;)


    *zustimm*
    Würde dann aufjedenfall mitmachen =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • bei uns wurden bis jetzt immer nur kaugummis etc. verwichtelt XD dann seit der 6ten machen wir das irgendwie nit mehr ...

  • Ja klar, aber hier werden "nur" so Sachen wie Wallpaper, Avatare...etc. verwichtelt, also alles Dinge, die man sich per Mail schicken kann !

  • Wichteln. Schlachte errinerrungen werden wach.Hab eine Klassenkameraden mal eine Klopapierrolle als stieftehalter geschenkt :hehehe Der war sauer.
    Aber ansonsten ist das eine tolle sache.Nur das dann auf den Platz legen,ohne das jemand es sieht ist schwer :D

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Sabse

    Ja klar, aber hier werden "nur" so Sachen wie Wallpaper, Avatare...etc. verwichtelt, also alles Dinge, die man sich per Mail schicken kann !


    Wir könnten auch per Post kleine Sachen (einen Brief, Plätzchen *g*,..) verwichteln, aber ich schätze mal, das wird noch chaotischer. Noch dazu wäre das sehr persönlich und etwas Anonymität ist doch auch ganz nett. ;)


    Yvi: Ich hab auch mal sowas tolles gewichtelt bekommen: zwei kitschige Porzelanfiguren. Die eine wurde dann aber zum Klassenmaskottchen und wurde ziehmlich verunstaltet.


    Wer interesse hat, dieses Jahr mitzuwichteln, kann sich ja mal melden.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]