• jah mach au miit °___°.
    war letztes mal ganz lustig ôo.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Broili

    Kathi? Übernimmst du das wieder? Du warst das doch letztes Jahr, oder? :kopfkratz :D


    Ja, mach ich.


    Benny00: Hmm. Ich ziehe... sagen wir... am 1. Advent, also am 28.11. und verschick dann an euch die PNs mit den Namen.
    Wie machen wir das mit den E-mailadressen, da man ja keine Anhänge an PNs machen kann?
    Am 4. Advent, also am 19.12., können wir dann ja die Sachen "verwichteln".
    4 Wochen sollten ja locker reichen, um irgendwas zu machen.



    Wichtel:
    Sabse
    Der_wilde_Engel
    Zyna
    Yamyom
    schafi
    Snuggles
    Benny00
    Frolic
    TLCfan14
    Broili
    Avril_Lavigne89
    ~Kerstin~
    ~Kaszta~
    little_cat
    Kaori
    simanna
    Sweety Girl
    Cat in black
    gg2001
    Basti217

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi


    Wie machen wir das mit den E-mailadressen, da man ja keine Anhänge an PNs machen kann?


    Nya, vllt. kann dir (mir, wem auch immer XD) die ja jeder, der mitmachen will, per PN schicken, dann hast du nur die Adressen u. die werden nich öffentlich. Außerdem kannst du dann nach der Losung PN's inkl. der Emailadressen schreiben ;)


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich hab mal noch eine Frage !
    Ich bin echt kein Profi was so Grafiken angeht...mach das eigentlich eher immer wieder so zum Spaß und hab auch von den Programmen net wirklich viel Ahnung...
    Macht das was aus, wenn die Sachen, die ich verwichtel, dann nicht so professionell sind ?

  • Zitat von Sabse


    Macht das was aus, wenn die Sachen, die ich verwichtel, dann nicht so professionell sind ?


    Nöö :D Geht ja um den Spaß & um Freude, is doch kein Wettbewerb ;) Keine Angst :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Uff...da bin ich aber erleichtert...manche hier sind ja solche Profis...
    aber Hauptsache ein Geschenk ;-)

  • Oh ja wichteln! Ich will auch mitmachen! Bin zwar auch nicht so toll im Basteln *loool* aber trotzdem!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • *Grade Thread entdeckt hab*



    Ich will auch mitmachen!!! Und was irgendwelche Bildbearbeitungen/Bastelarbeiten betrifft, so würde ich sagen, dass ich da schon talentiert bin :hehe (liegt alles im Auge des betrachterst - *mal ~Kerstin~ lob*) - Meine geliebte Adobe Creaive Suite *schwärm* LOL



    Also ich bin dann auch dabei :up!

  • Huhu ^^
    hmmm... ja ich will mich dann auch mal anmelden obwohl mir derkenige den ich bewichteln darf jetzt schon leid tut xD Ich kann nix tolles machen :( naja aber wie ist das.. also verschickt kahi die sachen an uns oder werden die selber verschickt? xD naja aber sonst finde ich die idee total süß und hoffe dass viele mitmachen ^^ @Kahi find ich nett das du das übernimmst :knuddel
    LG Anna