Wettbewerb: Die schönste Signatur 2003

  • So,ich bewerb mich jetzt auch mal ^^
    Finde meine Sig ja so ziemlich süß XD
    Und da Sakura sie auch mag,nehm ich jetzt mal teil ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • So hier ist dann mal meine Sig! enn sie zu groß ist könnt ihr das mir ja per Pn mitteilen! Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ich hab mal ne frage zur abstimmung...
    darf man da nur für eine sig voten, oder für mehrere?
    nicht schimpfen wenn die frage doof ist:D
    bye, euer sensei:love

  • @sensengirl ich glaub das man das wie mit den foto-storys macht,das ein eigener thread erstellt wird und alle namen aufgelistet werden,glaub ich.

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • ich habe beschlossen auch einfach mitzumachen. ich werde morgen den satz runterschreiben, und noch feinheiten ändern, bevor ich ihn endgültig hinschreibe. jetzt is schon so dunkel, und deshalb hab ich einfach mal was sonniges gewählt :D


    soviel dazu... ich bin mal gespannt, ob signaturen ohne grüße auch ankommen, nicht dass diejenigen, die jetzt raus sind böse auf einen sind :D:D:D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • soo ich mach denn auch mal mit... ich hab mir ectra viel mühe gegeben :D man darf ja noch mitmachen oder? ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hab grad beschlossen, dass ich auch mitmach.... Werd glei mal anfangen zu basteln. Is echt ne geniale Idee!!


    Grüßle
    Pfine


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • @ Bine


    Du hast ja sehr schöne Sig!!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • meinungen sollen hier doch nicht rein...
    :illepall... war bines sig letztens nicht noch rot? *glotz*


    äh. *löl* sorry, hab nix zu sagen... habe mich nur gewundert...

    [center]



    [/center]

  • ja...das stimmt wohl :misstrau


    nuja...wer sich nicht die regeln anschaut.


    sydneys sah vorher übrigens auch anders aus :misstrau³

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich mach auch mal mit. Meine Signatur mag zwar nicht besonders einfallsreich sein, aber meine Dollz find ich super süss (selbsterstellt).


    [GLOWRED]Was du heute kannst besorgen, verschieb lieber gleich auf morgen![/GLOWRED]


    Signaturenwettbewerb 2003

  • Ich will auch noch mitmachen !Bittttte.Ich hoffe das ich noch mitmachen darf.
    Viele Grüße
    eure Sim-Hexe:applaus