Wettbewerb: Die schönste Signatur 2003

  • momoko asuka
    biste jetzt völlig durchgeknallt? glaubste eigentlich hier werden sig zugelassen du zehnmal so gross sind wie der post selbst?


    10(!!!!!!) zeilen sind zugelassen und nich 12 wie du hast auserdem sind die bilder zusammen mehr alls 20`000bytes O.o
    boah so riesen sigs nerven


    übrigends sind post mit nur einer zeile spamms :misstrau :rolleyes

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • bisschen ist gut :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl
    die abstimmung geht ja noch ein zeitchen oder? mhh...
    werd mir noch überlegen was für ne sig ich mach

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Wie wäre es wenn man sich an die FORUMRICHTLINIEN in aller erster Linie hält ?


    Ein link zu denen ist im 1. beitrag.


    wegen signatur verstoß kann es auch verwarnungspunkte geben falls das noch nicht jeder weiß !


    Also sich dran halten, oder die Signatur wird vom Admin gesperrt !

  • paulaa
    du musst zuerst die schriftgrösse ändern weil nur "normal" zugelassen ist :) :knuddel

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ach man....die sieht aber total bescheuert mit großer schrift aus... :heule


    machst du denn auch mit denise? :knuddel

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • So meine lieben ... wir ( mondi und ich ) haben uns das hier lange genug angesehen.


    In unseren sonstigen Wettbewerben stellt jeder einmal sein Wettbewerbsobjekt vor und das wars, bis zur abstimmung, aber hier gehen richtige Diskussionen Unterhaltungen los.


    Was nicht der Zweck eines Wettbewerbs ist und wir diese unserer Meinung nach Spammerei nciht mehr dulden wollen.


    Also jeder der mit mach schreib mit der sig einmal hier rein und FERTIG ! Alles weitere was regeln betrifft ect regeln mondi ich und frolic. Niemand sonst.


    Wir können den Wettbewerb auch schließen und kurz vor der Abstimmung wieder öffnen und jeder der mitmachen will soll sich per PN anmelden, so krass wollten wir es EIGENTLICH aber nicht machen. Also bitte keine weiteren unterhaltungen ect.


    Liebe grüße Mondi undn wyvy ;)

  • Mein Beitrag... falls etwas gegen die Regeln verstößt, bitte PN schicken :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • MHmmmm dies ist meine Signatur....cool neee*hehehehe*
    Ne Spass bei seite,ich liebe Roman einfach so sehr das ich es überall preigeben muss!*G* hihihi tut mir leid Leute

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Ichmachemit *mich mal so anmeld*


    daich denke soeine sig hat nicht jeder*lol*

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hab zwar keine gute,möcht aber auchmal an sowas mitmachen.is das erstemal.also nicht so streng mit mir sein:)


    [GLOWGREEN]:hahahaTrunk-Geta[/GLOWGREEN]

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003