Wettbewerb: Die schönste Signatur 2003

  • danke@zauberer:)ich dachte nur das ich keine gute sig habe,weil sie nicht wie viele andere bilder haben.
    acjja und deine sig is echt cool.der schaf(oder hund)is echt niedlich:roftl


    [GLOWRED]:hahaha mfg,TrunkGeta:)[/GLOWRED]

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • halihalo!
    ich würd eigentlich auch gern mitmachen, aber ich hab keine ahnung wie man die schriftart, die schrift größe, und alles andere verändert!
    wenn das irgendwo steht, würd ich mich sehr freuen wenn es mir jemand sagt, oder mir das gegebenenfalles nochmal erklärt*gg*senseiiiiiii

  • also wenn du ein post machst und die "glow-schrift"machst dann steht da ja immer die formel oder so.schreib den text da rein den du in deienr sig machen willst und kopier den text mit glow-formel in deine sig einfach später rein:)

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • okay ich mach auch mal mit.....meine signatur seht ihr ja.......:rolleyes


    nur eins stelle ich fest 80% der signaturen verstoßen im vorfeld gegen die aushängenden regeln ( 500px x 250px ich denke diese größe betrifft nicht nur grafiken.).... und bei mir wurde wegen 8kb reglamiert und um abänderung gebeten und im falle eines nicht abänderns mit einer verwarnung gedroht...:angry :angry

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • ohh was ein schöner wett bewerb!! da mach ich doch auch gleich mit!! meine teilname beischeinigung *nachuntenzeig* eine schöne sig meiner meinung nach

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • [GLOWWHITE]thx[/GLOWWHITE]
    hehe...hoffe dass das jetz geklapt hat....und in der sig muss man das dann einfach eingeben, ne?
    ist echt nett, dass ihr mir das gesagt hab*totalfroi*
    jetz will ichs mal kurz selbst versuchen...
    euer [glowred]sensei[/glowred]

  • Sydney,du musst noch unten drunter"signsturwttbewerb 2003"schreieben wenn du deine sig so behalten willst.[GLOWGREEN]:hahaha Trunk-Geta :)[/GLOWGREEN]

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • darf ich öffentlich leute fragen wie sie meine sig finden?
    naja, hab jetz sigwettbewerb drunter geschrieben, und fertisch is es!*gg*
    sensei

  • @sensengirl deine is sehr weiblich:D
    aber mla im ernst: die sig is schon cool;)
    [GLOWORANGE]:hahaha Trunk-Geta:roftl[/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • warum isch meine[GLOWRED]weiblisch[/GLOWRED] ?:kopfkratz
    meinst du meine mit cool?? wenn ja...THX!*froi*
    aber deine isch auch richtig jut:applaus
    byeeeee senseiii

  • Danke @Trunk geta
    Finde das Schaf auch suuuper niedlich!!! naja ich wünsche dir viel glück

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • ich find deine sig recht cool white flag!
    respect*gg*(ich liebe dieses wort)

  • Hi,


    Eure Signatur ist auch Geil und echt Klasse *klatsch*
    @senseigirl Danke und deine Auch!


    Bye WHITE FLAG

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Muß man euch wirklich jede Woche neu sagen, was Spamming ist? Hier sollte sich jeder kurz eintragen, der mitmachen will, aber hier sollte noch nichts beurteilt werden! Haltet euch doch bitte daran! Frolic und ich müssen in ein paar Tagen den Thread hier auswerten und eine Umfrage erstellen, versucht uns das doch bitte nicht noch schwerer zu mache :rolleyes


    @ Anthrax: Die Größe bezieht sich nur auf´s Bild, der Text ist zusätzlich. Daß bei einem Verstoß gleich mit erwähnt wird, da es auch Verwarnungen geben kann liegt einfach daran, daß es User gibt die immer wieder gegen die Regeln verstoßen. Sie ändern ihre Signatur kurz und nach ein paar Tagen ändern sie sie wieder auf die ursprüngliche. Dagegen wollen wir mit dieser Warnung einfach gleich vorbeugen :D

  • aber ist das nicht ein wiederspruch in sich wenn man nur grafiken in der höhe und breite vorschreibt und den text beliebig in der größe verwenden kann?? im endeffekt ist die schrift auch eine grafik..... die "platz" wegnimmt und zum ewigen scrollen verdammt um den nächsten beitrag zulesen....


    meiner meinung ein fehler und ein wiederspruch in den signaturrulez!!den egal ob grafik oder text , höhe ist höhe......(ich hätt hier schon längst eine "satzzeichenbegrenzung" eingesetzt)



    nunja meine meinung

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Wenn du Änderungsvorschläge hast zu den Sig Regeln, meld dich bei Sid, der macht sie schließlich, wir beugen uns nur dem ;)


    So und wer jetzt noch weiterhin hier spammt, bekommt ne Verwarnung!


    Hier schreibt man lediglich einmal rein um seine Signatur anzumelden. Und sonst nicht !


    Gruß Wyvy

  • Es ist in den Sigregeln auch die Größe der Schrift bestimmt... sowie max. Zeilenanzahl

    Viele Grüße


    Lars