Wettbewerb: Die schönste Signatur 2003

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    ja...das stimmt wohl :misstrau


    nuja...wer sich nicht die regeln anschaut.


    sydneys sah vorher übrigens auch anders aus :misstrau³


    äähm wir wollen ja nicht auf diene zurückkommen ja? du hast deine auch geändert
    Mieke
    die war blau-orange :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Huhu, also, ich habe vor hier auch mitzu machen. Bekomme ich jetzt ein Einverständnis :) :D
    Ich warte. Und sobald ich das Einverständnis habe, mach in unter meine Sig. 'Signaturenwettbewerb 2003'
    PS: Wie viele Smilys durfte man nochmal verwenden? :misstrau

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Also bis zum 30.11. darf noch jeder mitmachen. Dann speichere ich JEDE Sig und die darf dann auch bis zum ergebnis nicht mehr geändert werden. wer des dennoch tut. Wird disqualifiziert. Außerdem haltet euch an folgende Regeln:


    Maximalste Angabe


    Schriftgröße: normal
    max. 10 Zeilen Text (Bilder bitte nachfolgend noch beachten)
    Schriftart: frei wählbar


    Bildgröße: 20kb
    Es können auch mehrere Bilder verwendet werden solange die Gesamtgröße aller Bilder die Grenze von 20kb (dies entspricht 20.480 Bytes) nicht übersteigt.


    Die Höhe der Bilder darf 250 x 500 (HÖHE X BREITE) Pixel NICHT überschreiten. So könnt ihr also mehrere Bilder nebeneinander positionieren ohne das die Signatur in die Länge geht


    gruß Wyvy

  • okay dann mach ich mit. zar weiß ich immernoch nicht wie viele smilys, aber egal :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • so, also. mit dieser jetzigen(!) will ich dran teilnehmen. ist alles okay?

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • bine: es ist unfair gegenüber derjenigen, die sich tatsächlich an diue regeln gehalten haben. der grund wurde doch schon vorher genannt: dass du deine sig nicht ändern solltest, nachdem du das teil runtergeschrieben hast, weil 1. die überishct verloren geht und meiner meinung nach auch schön angepasst werden aknn, falls man seiht die concurrenten mach dies oder das.
    is ja echt schön, bei dir die farben zu ändern, weil andere auch bla das gemacht haben...
    nur diejenigen, die die sig nicht verändern fühlen sich schon ver den kopf gestoßen...


    ganz ehrlich, das ist zwar nicht das leben, aber schon unfaiur. wollte ich nurmal sagen... ich fühl mich da echt verarscht


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Nya,da müsste die Hälfte jetzt eigentlich schon disqualifiziert sein -.- Is sie das schon? Denn ich find das auch gemein...man behält alles so wie es war aber die anderen ändern ihre noch 5 Mal.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    Also bis zum 30.11. darf noch jeder mitmachen. Dann speichere ich JEDE Sig und die darf dann auch bis zum ergebnis nicht mehr geändert werden.


    die regeln wurden ja anscheinend geändert :rolleyes
    da hab ich meine geändert.
    bis morgen können das ja auch noch alle machen.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Nya,da müsste die Hälfte jetzt eigentlich schon disqualifiziert sein -.- Is sie das schon? Denn ich find das auch gemein...man behält alles so wie es war aber die anderen ändern ihre noch 5 Mal.


    *löL+ ich hab denn wenigstens ein gutes gewissen... vielelicht wird das ja auch bei der bewertung vermerkt *roftl*


    @paulaaa: naja... is ja ok. ich hab sowieso nicxhts mehr zu ändern... ich fidne es bloß bescheuert überhaupt so eine regel auszustellen... und so spät zu ändern.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • mal ehrlich wie soll man bei so vielen Teilnehmern denn da alles merken können wer sie bisher so hatte und wer nicht ?


    Ihr müsst auch mal bedenken, das Mondi und ich so vieles Beobachten müssen.


    Das geht einfach nicht sich jede Sig zu merken.


    Wenn ihr euch benachteiligt fühlt, beschwert euch bitte nicht bei uns.


    So und ab heute gilt, ich speichere mir alle ab und die dann ändern fliegt aus dem Wettbewerb raus !


    Es kann nicht so schwer sein 2 Wochen die Sig zu behalten !



    So und um das ganze ein bischen interessanter zu machen und um zu sehen wer wirklich Interesse hat an dem Wettbewerb mitzumachen schickt bitte seine Signatur an mich damit ich die einfügen kann. Also alles was in dem Signatur Editor Fenster steht per PN an mich !!!!


    Ich möchte mir nicht ausklamüsern, wer was wie gestylt hat, da bin ich ja ewig dran.


  • ähm. wywerny....wie schickt man des jetz an dich? soll man einfach ne pn schicken oder wie jetz???
    sensei

  • So, ich mach auch mit ;)
    Die PN hab ich schon verschickt!


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ach eine frage hätte ich noch: Wenn man seine Signatur nun an dich geschickt hat,darf man sie dann endlich wieder ändern oder muss man sie trotzdem noch so lassen bis zum Abstimmungsende? Ich will sie endlich wieder ändern ;_;

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich schreib´s mal öffentlich rein: meine Sig ist ein klein wenig zu groß. Ich kriege aber die Seite zum ändern immernoch nicht auf (keine Ahnung wieso) ich werde das morgen früh gleich ändern! Denkt euch das Schaf solange weg :D

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35005


    da is die Abstimmung.


    Und nein niemand darf bis zum 15. Dez seine Sig ändern oder er wird disqualifiziert. Ihr müsst mal sehen wieviel Arbeit gerade dieser Wettbewerb uns macht. Und ihr bekommt ja auch Viele Euros zu gewinnen.


    folgende user müssen mir ihren Quelltext noch bis MITTWOCH schicken so kann ich sicher gehen das es nciht während der Abstimmung geändert wird.


    Mondi
    debbilapop
    Bine
    Pfine
    Orange nicky
    Nikita
    ~Kerstin~
    Kahara
    Eulenhexe
    Anthrax
    Sydney
    Zauberer43
    Trunk Geta


    Wer es bis Mittwoch nicht schafft, Pech !


    Gruß Wyvy