Wie viele Freunde habt ihr?

  • nya, also von den richtigen freunden hab ich nur zwei, der rest sind nur leute mit denen ich mal was unternehm, aber wichtige sachen anvertrauen würd ich denen nicht...
    aber ehrlich gesagt reicht mir das auch... ich brauch keinen riesigen freundscharftskreis um mich, um glücklich zu sein...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • wirklich gute Freunde hab ich 3. (+ meine Cousine, weiß aber nicht ob man die Verwandschaft zählen kann :D )
    Und noch n paar Kumpelinnen mit denen ich manchmal rumhänge.

    Well some say I'm lazy
    And others say that's just me
    Some say I'm crazy
    I guess I'll always be

  • Habe kaum Freunde, juckt mich auch ned weiter -.-

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • So richtige Freunde hab ich 4 ... ansonten kenn ich halt viele Leute, mit denen ich zwar öfter was unternehme aber "mehr" auch nicht ist.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • öfz,is im prinzip ja ne doofe frage,ich hab 3 richtige freunde die mir beistehen und mit denen ich was unternehme und so,und sonst nochn paar mehr,vieleicht insgesamt schon so um die 20.naj,mir gefällt die frage net wirklich,is zu allgemein.
    bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ankankan
    Ich find das nur nicht gerade nett von manchen die geantwortet haben zu sagen "du scheinst deine Feunde zu sammeln und nie damit zufrieden zu sein" (ich will nichts gegen die Person sagen die das geschrieben hat,sie kann ja troztdem ganz nett sein)
    Ankankan [/B]


    Du scheinst ja mich zu meinen. :hae
    Es kann ja sein, dass du eigentlich anders bist, aber aus deinem Post kam es so raus, dass du dich halt ein wenig dafür entschuldigst, dass du nur 20 freunde hast.
    Weil du gesagt hast" Ich hab nur ca.15 -20,bin ja auch noch so jung...." Das hat sich so angehört, als wäre dir nur die menge wichtig. Deshalb hab ich das da oben gesagt.
    Es kann ja sein, dass du das anders siehst oder anders gemeint hast.

  • Hier bei mir im Kaff und Umgebung hab ich keine Freunde. Ich hatte zwar mal viele aber ich bemerkte, dass sie kein Umgang waren... Mörder!!!!! :o


    Na ja was solls... hab ich eben niemanden :(

  • Freunde dennen ich vertrauen kann,und die einen immer zur Seite stehen, habe ich 4.
    Ansonten besteht mein Freundeskreis aus 30 man. Aber eben von den 30 Mag ich die 4 am meisten ;o)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ja, ich habe auch nicht unbedingt viele Freunde, denen man vertrauen kann. *lol*
    Ich würde mal sagen 4 gute Freunde und der Rest sind nicht wirklich richtige Freunde.
    Kenne zwar viele Leute, aber würde die nicht als Freunde bezeichnen :misstrau


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich finds affig Freunde zu zählen.


    Ich unterscheide zwischen Freunden und zwischen guuuten Bekannten.
    Es gibt Freunde denen ich alles erzählen kann und das sind für mich richtige Freunde, davon habe ich "nur" 2.


    Es gibt natürlich auch Leute mit denen ich weggehen kann. Die kann ich eigentlich nicht zählen. Ich war in 3 Klassen auf 2 verschiedenen Schulen, da wächst der Bekanntenkreis schnell.

  • das finde ich genauso wie alf.. weil ich mir denke man kann se net wirklich zählen! Ich hab leute die mir super wichtig sind da gibt es so ungefähr 3-4. und dann hab ich noch weitere die mir auch wichtig sind..
    und ansonsten bekannte.. mit denen man weggeht oder sich mal trifft. dann gibt es noch leute mit denen ich nur oberflächlich rede. Z.B. mit welchen aus der parallel-klasse.. oder so..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • hab keine freunde!!! :( WILL ABER FREUNDE FINDEN!!!
    ALLE WURDE MICH GEHASST!! KEINE AHNUNG WARUM??? ;(

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • :misstrau


    hab' ich mir noch nie gedanken drum gemacht aber ich würde mal sagen... hmm... momentan 4. das reicht auch. *momentan hört sich ja schon wieder dumm an... -,-* 4 also.


    ich hab' zwar auch viele enge bekannte, gute bekannte, weniger gute bekannte, (... ) aber zum freund braucht's scho bissel was mehr, nüch?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]