Wie viele Freunde habt ihr?

  • Hi!
    Falls es diesen Thread schon gibt,sorry!Ich hab gesucht,ich hab keinen gefunden!


    Also:Wie viele Freunde habt ihr ungefähr?


    Ich hab nur ca.15 -20,bin ja auch noch so jung....:D


    Würd mich freuen wenn ihr antwortet:applaus


    Ankankan

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • naja, kommt drauf an wie mand as meint.. freunde allgemein.. oda mit denen auch mal was unternimmt...
    mit denen ich was unternehm, da hab ich nur eine und sonst 9 kA normal zähl ich die aba nich o_O

  • @Ankankan -was heisst hier NUR 15-20 Freunde. Das sind doch recht viele!
    Und was heisst schon Freunde,...es gibt ja FREUNDE und Freunde!
    Ich hab ein paar nette Freunde aber nur zwei wirklich gute FREUNDE!:)

  • Oh Mann... 20 Freunde? Ich glaube, dann wisst ihr nicht, was richtige Freundschaft ist. :rolleyes Ich habe 3 sehr gute Freunde, mit denen ich auch über alles rede. Alle anderen Leute, mit denen ich mich einfach so treffe, sind eher Bekannte für mich. Das Wort Freund sollte man meiner Meinung nach nicht so leichtsinnig benutzen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich auch ich habe 2beste freunde der rest sind nur kumpels von mir!!!!!Beste Freunde muss mann eigentlich immer haben!!!

  • Hi Leutz


    also ich zähle meine freunde nicht. ich finde es idiotisch sowas zu tun. wirkliche freunde halten zu mir und ich gebe ihnen rat... und bekomme auch welchen. mal sind freunde nicht zu sehen... aber ich weiß immer, dass sie mir mich da sind wenn ich sie brauche. ich hab heute eine richtig gute freundin dazugewonnen. meine frühere feindin :) sie ist echt superlieb... aber wie gesagt... freunde zähle ich nicht ;)


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich schließe mich Queen an... :misstrau


    Freunde sind für mich keine Menschen, die in meinen Kurs (oder Klasse) gehen, denen ich "Hallo" sage etc..Freunde sind Menschen, denen ich vertrauen kann, die für mich da sind etc..


    Und wenn ich die mal zusammenzähle,sind das 6...Bei mir zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität :D Und wenns nur einer wär, na und :rolleyes :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @PittBull_xx ach bitte tu mir einen Gefallen und ändere doch deine Sig.
    Kann da gar nicht hinschaun! So was von grässlich und furchteinflössend. Bin eben ein Sensibelchen!


  • Was ist denn das für eine Frage bzw. Antwort?


    "Ich hab nur ca. 15-20, bin ja noch so jung!?
    Haha.. sagt das nicht erstens irgendwie, dass du deine Freunde eher zu sammeln scheinst, und damit noch nicht zufrieden bist, mit der Anzahl?


    Ich habe 4 gute Freunde. Wir machen recht viel zusammen, und wir verstehen uns sehr gut. Ich hab auch noch sehr gute Bekannte, die ich auch sehr gerne mag, mit denen ich mich auch ab und zu treffe.. aber halt manchmal mehr und manchmal auch weniger.. deshalb sag ich jetzt mal ned "Freunde" sondern sehr gute Bekannte.

  • ich habe nur im internet freunde :(
    dafür sind das freunde die ich niemanls missen mag... sie sind echte freunde und ich vertraue ihnen 100prozentig


    sind etwa 4 stück die ich über alles liebe
    (rebecca, rike, jessy, mona ... :amor ich liebe euch XD )

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich kann mich queen da nur an schließen,ich habe relativ viele freunde mit den einen mach ich mehr mit den andern weniger. richtig gute freunde denen ich alles erzähle habe ich auch nur drei!


    ich finde es sollte nich drauf ankommen wie viele freunde man hat sondern wie gute freunde sie sind! ich mein was bringen dir 20 freunde die in irgenteiner notsituation nicht beistehen? dann lieber nur 2-3 richtig gute freunde auf die du dich auch hundert prozentig verlassen kannst :-)


    greetz shiiiba

  • Mein Clique umfasst ca. 14 Leute, dann hab ich noch ein paar Freunde, die ich nicht so häufig sehe, die ich aber trotzdem als meine Freunde ansehe - das sind dann nochmal ca. 4 Leute.


    "Wirkliche" Freunde denen ich alles anvertrauen würde habe ich 4 und ich denke viel mehr kann man auch nicht haben, weil echte Freundschaft über Jahre aufgebaut wird und sich festigen muss. Gut, es gibt auch Menschen die man nicht so lange kennt und die man trotzdem lieb hat und sehr schätzt.

  • Habt ihr echt so viele Freunde? *staun*
    Naja, ich habe nur wenige Freunde [2-3], kA ob echte, der Rest ist definitiv nur oberflählich.
    Aber ich habe einen echten Freund, der mich niemans im Stich lassen könnte....der COMPUTER!!
    Oh Gott, was hätte ich nur ohne meinen Windows XP gemacht?

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • lol 20 Freunde... genau, du mich auch. ^^


    Also, BEKANNTE hab' ich schon ziemlich viele... Mit denen red' ich, wenn man sich auf der Straße oder so trifft, mit denen geht man manchmal auch irgendwo hin... aber ich würd' denen zB nicht was wirklich wichtiges anvertrauen.
    Ja, und dann hab' ich halt noch Freunde... ich kann das nicht zählen. Ich hab zB meine zwei schnuggigen, denen ich alles anvertrauen kann, mit denen ich jeden Sche*ss machen kann, die meine Supasüßen sind und so (: Dann habsch natürlich auch noch Leute, mit denen ich genauso viel Sche*ss mache, mit denen ich auch lachen, weinen und reden kann... (: Die zähl' ich zu meinen FREUNDEN, die anderen halt zu Bekannten...


    So. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Also ich meinte alle Freunde die ihr habt........
    queen of The Damned
    Das sind alle Freunde die ich hab,ich aber noch 3 beste Freunde:Jasmin,Sonja und Laura heißen die.
    Und an alle anderen:
    Die Freunde die ich hab sind auch nur die Menschen denen ich 100% vertrauen kann!
    Und ich sammle meine Freunde auch nicht!!!Mir ist nur aufgefallen das Erwachsene viel mehr Freunde als Kinder haben!!!!Ich find das nur nicht gerade nett von manchen die geantwortet haben zu sagen "du scheinst deine Feunde zu sammeln und nie damit zufrieden zu sein" (ich will nichts gegen die Person sagen die das geschrieben hat,sie kann ja troztdem ganz nett sein) und so was....:( :o Ich finds zwar nett das ihr geantwortet habt und will mit dem was ich geschrieben hab auch keinen Streit entfachen aber trotzdem.


    Ankankan

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • richtige freunde habe ich nur 3 oder 4...
    mein enger freundeskreis besteht aus 10 oder 15 leuten, und bekanntschaften oder kumpels? 20 bis 50, keine ahnung. sowas sollte man sowieso nicht zählen, denn es ansichtssache, und ich fidne es schons chwer zu sagen, wer eigentlich ne bekanntschaft ist :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • oberflächliche freunde oder bekannte, mit denen man mal irgendwo hin geht oder die man aus der schule kennt, hab ich für meine verhältnisse genug. so ca. 15 oder so... nur an echten fehlts mir irgendwie :( zumindest so im realen leben... im internet gibts sicherlich einige... da ist halt alles einfacher...

    elevator music