• sowas läuft heute überall ^^ aber gut, ich schau's mir an, auch wenn ich mich dann wieder über die altersbegrenzung aufregen werde :haue


    Chrissie


    da fällt mir ein, nochmal zu robin hood: kann es sein, dass little john von dem typ gesprochen wird, der auch schon den balu aus'm dschungelbuch gesprochen hat? und auch die stimme vom "klopfer" aus bambi hab' ich da gehört, ich glaub', das war der eine hase da :kopfkratz ....


    *spamspam* :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ja, genau, das ist edgar ott.


    er spricht sehr viele rollen bei disney, wie zB den balu und little john. aber auch von benjamin blümchen dürfte man seine stimme kennen. ^^ das war'n cooler typ, schade, dass der schon von uns gegangen ist. ;_;


    ja, klopfer wird ebenfalls von dem gesprochen, der auch den hasen, der da geburtstag hat, spricht... haste alles toll erkannt!


    :kiss


    ps - gleich kommt's... geiiiiiiiiiil...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich kenn' von Robin Hood nur die Folgen aus'm Fernsehen... die, die früher auf RTL 2 waren. :D


    Die Story is aba die Gleiche, ne? :hae :unwissend

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ja, im großen und ganzen isses das selbe, halt die alte story: robin hood, little john und seine kumpanen nehmen von den reichen und geben's den armen, weil der böse prinz john seinen bruder richard (die beiden existierten übrigens wirklich und richard, der später als richard löwenherz in die geschichte einging, war tatsächlich auf einem von prinz john genannten "verrückten kreuzzug". sein bruder übernahm in der zeit ungefragt die macht. zwar kehrte richard zurück, wurde aber erst von den ösis gefangengehalten u. starb später in frankreich an einer pfeilattacke. boah, bin ich gut ey... ^^) verarscht hat.


    der film ist echt lustig, schau' ihn dir ruhig mal an. ist für 1964 echt gut. ^^


    soooo, meine mädels, hab' hier noch gefundenes fressen für euch:


    www.fluch-der-karibik.de --- voll coole seite, schaut sie euch ruhig mal an, schön gemacht mit trailern, hintergrundinfos, behind the scene, gewinnspiel, gästebuch und und und... vor allem wallpaper!!! hab' einen, zeige ihn gleich im entsprechenden thread! ^__^


    übrigens hab' ich mir im endeffekt mal überlegt, woran es liegen könnte, dass FdK so erfolgreich ist...


    1. Genre


    piratenfilm war tot. Ewig kam kein vernünftiger Film dieser Art mehr in die Kinos. Der einzige gute, an den ich mich erinnern kann u. den ich auch wirklich gucke, ist der alte "meuterei auf der bounty" - die story kennt ihr bestimmt alle, der ist noch mit marlon brando soweit ich weiß, aus den 50ern oder so, aber echt top!! - naja, und schlafende genres werden prinzipiell mehr beachtet als aktuelle.


    daraus entwickelte sich


    2. schauspieler


    um möglichst alle zielgruppen anzusprechen, wurden meiner meinung nach perfekte schauspieler gewählt... zum ersten johnny depp, den wohl jede frau toll findet, egal welche altersklasse. orlando bloom ist der star der zukunft, das kann man nicht abstreiten, ihm gehören die herzen der jungen mädchen (so wie auch meins ^^). geoffrey rush ist eine klasse für sich, er ist älter, aber brilliant, oscar-gewinner. und keira knightley (zu drehzeiten noch 17) is'n hübsches mädel für männer jeder altersklasse.


    3. story


    mix aus lovestory (für weiber ^^), action, komödie, horror... das trifft's doch total.


    so, nu kann ich nicht mehr schreiben, außer: besorgt euch mal ein paar OST-titel aus dem film. hab' ich auch schon, genial! zwar alles instrumental, aber cool! :cool:


    chrissie

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich war die letzten 5 Tage im Disneyland Paaaaris!! :seelove :seelove


    Ich fand Disney ja vorher schon immer gut, und habe mir die Filme gerne angeschaut...
    Aber das ist da einfach soooooooo geil!!


    Daraufhin habe ich mir heute noch mal Dschungelbuch angeschaltet.. :D


    Weiß wer von euch, wer `nochmal gleich.. ähm.. Basite ist? Hab ich ein Autogramm von (im Disneyland bekommt man immer von den Figuren autogramme. :D)

  • wow! ich wusste gar nicht, dass der fluch der karibik auch von disney ist, aber ich schaue mir keine vorschauen oder sonstiges über den film an, denn morgen gehe ich ins kino, dann wird sich zeigen, ob sich das ausharren gelohnt hat!!

  • @ isa: das ist mir auch klar, aber ich habe schon dumm geguckt, als ich disney auf den filmplakaten gelesen habe ...


    disney hat ja eh nicht nur trickfilme gemacht, sondern auch tier-dokus und anderes ...

  • So Leute,
    hier ist also ein Fluch der Karibik-Thread.
    Ich hab den Film gesehn und find ihn einfach nur super geil!
    Habt ihr auch schon gesehn? Wie findet ihr ihn?


    Johnny und Orlando schaun sooooooo sweetyyyyy aus!!
    Wie findet ihr die beiden Sahneschnitten?


    Postet was das Zeug hält :D


    Bunny!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • das ist der beste film den ich seit langem gesehen habe.
    und die schauspieler *schwäääääääääääääääääääääääääärm*


    johnny depp finde ich ja eigentlich nicht so pralle aber in dem film spielt er super, wirkt lustig und sieht auch noch GEIL aus.
    und orlando blooom ja sowieso


    also ich finde den film einfah nur hammer. hatb auch ne schöne länge finde ich, nicht so kurz und abgehackt wie manche andere.


    einfach klasse!! der film ist nur zu empfehlen!


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Hi!


    Wir ham hier schon nen Disney Thread (der Film wird ja von Disney Produziert), wo wir ausgibig über den Film reden! *gg* :D Kommt doch einfach da hin und schreibt da weiter...


    Evtl. kann ein Mod ja auch verschieben.


    greetz
    isa



    Danke für den Hinweis. Isa!!

  • Also ich will unbedingt in den Film rein... nur unser blödes Kino nimmt die Filme erst 3 Wochen nach dem Start ins Programm *ärger* bald müsste er aber kommen *froi*
    Naja hoffe mal er is gut!


    Bye Blümchen

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Huhu!!


    Der film is zwar total lustig und so aba nichts desto troz haben wir schon nen Disney Thread und ich glaub auch einen für filme....deswegen wärs glaubsch ganz hilfrech die zusammenzufügen ;)


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sorry, hab ich net gesehn, dass hier schon über den Film diskutiert wurde..
    Der Film ist sooooo Hammer!! Aber das Kino war utz teuer. Bei uns hat die Karte 7,50€ gekostet! War des bei euch auch so teuer??

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich war vorgestern in dem Film und ich muss sagen: Das war wirklich der beste Film, den ich seit langem gesehen hab.
    Die Synchronstimmen haben sich zwar manchmal ein bisschen "unpassend" angehört, aber im Vergleich zu anderen Filmen wars auch noch Recht gut synchronisiert.
    Die Fechtszenen waren auch voll gut gemacht.
    Und ich finde, Johnny Depp hat Caiptain Jack Sparrow richtig gut gespielt, der Gesichtsausdruck am manchen Stellen war einfach zum Brüllen :D und so schön ironisch.
    Ich kann den Film nur empfehlen und hab auch noch keine Kritik gelesen, die was am Film auszusetzen hat.


    greedz,
    Wiskatz


    PS:@ Bunny
    Nee, bei mir (Koblenz) hat er 5, 50 gekostet, also ganz normaler preis.

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Huhu Leutzzzz ;)


    alsooooo sarah und ich waren ja auch in diesem film und wir fanden eigentlich alle ziemlich gut aber Johnny depp alias Jack Sparrow hat die rolle am besten gespielt. vor allem seine etwas :gay-art war superwitzig :roftl und überhaupt hat er den film erst richtig witzig gemacht :D die augen von dem sahen auch richtig piratisch aus *fg*


    Bine


    PS: Der Eintritt hat 5€ gekostet

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich habe mir gestern den fluch der karibik angesehen, in der spätvorstellung, dann war´s auch nicht so voll im kino.
    ich bin echt begeistert von dem film!! johnny depp spielt großartig seine rolle als den etwas schusseligen jack sparrow. ich finde die schauspielerin keira knightley hat in bisschen ähnlichkeit mit demi moore, wegen der großen kulleraugen, aber diese meinung müsst ihr ja nicht teilen.
    großes lob an die disney-produktion, die im film gezeigten monster sind spitzenmäßig animiert!!!
    ich werde mir ein film ein weiteres mal angucken, aber diesmal im original-ton auf englisch, ich werde bestimmt nur die hälfte verstehen, aber egal ...

  • Also ich war auch in der Spätvorstellung (von 22:30Uhr-00:40Uhr) und da war alles bis auf den letzten Platz voll.
    Seit wir in Kempten das neue Kino ham ist es voll teuer.
    Die "normale" Karte kostet 6,50€ und mit Überlänge 7,50€.
    Find ich schon ein bisserl teuer........

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich war gestern auch Fluch der Karibik gucken und der Film ist ja echt geil! :applaus


    Johnny Depp spielt die Rolle ja so genial! :gay Also echt, so lustig! :roftl


    Nuja, ich geh den vielleicht nochmal gucken, mit zwei anderen Freunden von mir, mal sehen! *g* :D


    greetz
    isa