• hallo!


    habt ihr brieffreunde?
    oder w ollt ihr welche?


    ich suche welche also wen jemand schreiben will dan schreibt hier was rein


    oder wen ihr ein bisschen über breiffreunde
    reden wollt wieviel ihr habt und so!


    mfg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Schau doch mal in diesen Threads:


    Nr.1


    Nr.2


    Nr.3


    Vielleicht findest du da ja welche. Ich persönlich bin eher schreibfaul ;) Freue mich trotzdem sehr über post. Kannst mir ja mal eine PN schreiben.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Naja, 2 der Threads sind geschlossen und einer is steinalt. ;)


    Ich hab' keine Brieffreunde mehr und will's auch gar ned wirklich. Hab' weder Zeit noch Lust einen Brief zu schreiben. :rolleyes Hatte jahrelang welche und nach durchschnittlich 2 Jahren brach der Kontakt ab. :snif Wenn ich jetzt mal 'nen Brief schreibe, dann an wen aus'm Forum, was in 'ner langweiligen Schulstunde passiert. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Vor zwei Jahren hatte ich noch eine Brieffreundin, aber es wurde mir langsam langweilig mit den Briefe schreiben, dass ich einfach nicht mehr zurück geschrieben habe. :hehe
    ...
    Ich weiß gar nichts mehr über die Person!!! :roftl
    Aber ich würde so eine Brieffreundschaft nicht noch mal anfangen.
    ...
    Ahja ich habe eine E-mailfreundin seit Januar :D
    Die schreibt mir auch nicht mehr. :angry


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich finde Brieffreundschaften nicht so gut, viel zu umständlich.
    Ich hatte mal eine, die schrieb aber irgendwann nimmer zurück... naja mir solls Recht sein :D.


    Mailfreundschaften und Chatfreundschaften sind da doch viel besser :D.

  • Ich hatte auch mal ne Brieffreundin, aber die schrieb dann auch irgent wann nicht mehr zurück !!! Voll doof ...
    Ich schreibe nämlich gerne Briefe ...!


    <<Hannah (meine alte Brieffreundin) bist du vielleicht hier angemeldet? Du kommst aus Fuchsstadt ...!
    Oder kennt sie vielleicht einer???>>

  • Ich hab neulich eine brief nach Argentinien geschikct. Da wurde mir so ein Mädchen "vermittelt". Sie hat aber noch nicht zurückgeschrieben, deshlab weiß ich nicht, ob das was wird.
    Naja, seit ich von Münster weggezogen bin schreiben ich mir mit meiner besten Freundin. Unsere Freundschaft stütz sich auf dei Briefe. Wenn wir uns nicht sofort geschrieben hätten, wäre der Kontakt abgebrochen und das wär schade gewesen, ne SCHNEEFEUER?? ;)


    Also ich liebe briefe schreiben! Also, wer Interesse hat... bitte melden!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hab drei "Brieffreundinnen".


    Die eine werdet ihr wohl alle kennen, Panti :D


    Dann schreibe ich noch mit einer realen Freundin Briefe die leider weit weg wohnt, und noch mit einer die ich aus dem Internet kenne(und das schon seit 3 Jahren).



    Also wenn jemand mit mir Briefe schreiben will, gerne Einfach PN schicken :D :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hatte früher total viele Brieffreundinnen, so mit 11-14 Jahren. Die meisten waren aber ziemlich langweilig, haben nur so oberflächliches Zeug geschrieben und auch nie mehr als eine Seite. Super. :hae Aber eine war wirklich ganz nett und mit mir "auf einer Wellenlänge", mit der hab ich dann auch so 3 1/2 Jahre geschrieben, dann gings aber irgendwie auch auseinander, warum weiß ich gar nich mehr. :kopfkratz
    Finds aber eigentlich ganz schön, Briefe zu schreiben und vorallem zu bekommen(:D).

    [center][/center]

  • Ich hatte mal ne englische Brieffreundin---> Rosella! :roftl
    Die hat mir immer Briefe mit Computer geschrieben, so kleine kitschige Bildchen drunter, mit Parfum eingesprüht und nem Kussmund drauf! :seelove :D
    Ach ja, Rosella, nach dem dritten Brief hat sie sich nicht mehr gemeldet!!! :angry

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • oh, ich hatte mal massig brieffreunde... so in dem alter von 10 - 13. eine war cool, die kam aus england (london) und hieß qian xu... ja, war echt nett mit der... aber irgendwie ist der kontakt immer abgebrochen. eine kam auch ganz hier aus der nähe, 15 min entfernt, mit der habe ich mich öfter mal getroffen usw. - das war schon ganz okay! ;)


    mittlerweile möchte ich aber keine mehr haben - bin viel zu beschäftigt mit eMails u. dem ganzen kram. kann mich ja nicht auf 390335 sachen konzentrieren.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Also ich habe auch viele Brieffreunde,leider schreibt nur noch die hälfte und man muss lange warten bis ein'm der Brief wieder erreicht.Eigentlich schade denn ich hab irgendwie nur noch zwei oder drei richtige Brieffreundinnen die mir schreiben.Ich hatte vor 5 o. 6.Aber irgendwie schreiben die alle nicht mehr,angeblich haben sie Stress mit der Schule.Bei der einen hab ich zweimal einen Brief geschrieben und sie hat mir trotzdem net geantwortet,so ne Frechheit!


    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte mal mit meiner Großcousine Briefkontakt, aber eine von uns hat aufgehört zu schreiben.
    Meiner Grundschullehrerin hab ich auch ab und zu Briefe geschrieben, aber die schreibt nimmer zurück :heule
    Dann hab ich eigentlich noch eine Menge E-Mail Freundinnen, aber nur eine schreibt mir regelmäßig. Wenigstens :D


    Grüße


    Rebecca

  • also ich hab eine brieffreundin die hat sich vor kurzem mal wieder gemeldet und das nach monaten!! und auch nur weil sie wissen wollte was ich für noten aufm zeugnis hab usw. hat nicht mal gefragt wies mir geht....ey komm, da hab ich a ka lust nomal zu schreim :angry


    hab noch 3 in amerika und die sind mir auch viel lieber :applaus dann hab ich nochn paar chatbekanntschaften :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Jo, hab' auch 'ne Brieffreundin seit 3 Jahren. Mit der versteh' ich mich eigentlich recht gut - hab' sie damals im Schullandheim kennen gelernt und da mussten wir zwangsweise schreiben mit einem Schüler von 'ner anderen Schule (die auch da war) - dann wurde die mir zugeteilt und mittlerweile sind wir die Einzigen aus dieser ganzen Gruppe, die noch schreiben :D


    Ansonsten hab' ich mal das verlockende Angebot bekommen, mit so 'ner englischen Tussi zu schreiben, vom Englisch-Unterricht aus. Da hat jeder so 'nen Brief bekommen aus 'ner Partner-Schule in England. Naja, war alles recht dumm weil die alle (!!) Inder waren (meine hat mich im 1. Brief gleich mit 17848 Armbändern und Fotos von ihrer ganzen Familie überhäuft :roftl) und auch kein richtiges Englisch konnten.
    Ich geb's ja zu, ich bin mies, aber ich hab' der auch gar ned erst zurück geschrieben :rolleyes

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich hab im Moment ne Brieffreundin aber hab irgendwie keine Lust mehr ihr zu schreiben. :hehe Dann hab ich noch eine in America und die antwortet nicht mehr. *sauersei* Aber irgendwie finde ich E-Mails viiiiel besser.


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Hi!
    Also ich suche wie gesagt Brieffreunde, aus diesem Forum. Alter und Geschlecht spielen keine Rolle.
    Ihr solltet nur öfters hier sein.
    Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir bitte eine PN! (KEINE E-m@ils, damit habe ich so meine Problemchen:D)
    Eine Antwort erhaltet ihr auf jeden Fall.
    Freue mich auf jede Antwort:)


    P.S: Per PN werden wir erst ma Steckbriefe austauschen, und dann VIELLEICHT die Addressen, aber das hätte ja noch ein Weilchen Zeit:)

  • ich finde briefe viel besser als chats und foren bzw. e-mail. ich hab mal mit melis briefe geschrieben (*grüßichgleichmal* :)) aber das hat auch nicht so gehalten, weil wirklich beide lust haben müssen regelmäßig zu antworten ;)


    macht ja nix, in meinem alter gibs sowieso keine menschen mehr, die nichts irgendwelche freaks :depp sind, und vernünftig mit mir kommunizieren können :roftl quatsch, aber sowas findet man nicht mehr so... glaub ich :D

    [center]



    [/center]

  • hallo


    ich suche auch breiffreundschaften!
    schickt mir einfach eine PN!!


    ich hoffe es stört nicht das ich aus Österreich komme!


    schriebt mir einen kurzen steckbrief mit alter und so


    hoffe bekomme bald antworten!


    mfg FELI:D

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Ich habe drei Brieffreundinnen, aber eine schreibt nicht mehr. :(
    Huhu Corinna, vielleicht auch hier angemeldet?? :D :D


    Naja.. wer Brieffreunde sucht, sollte vielleicht mal bei Letternet.de gucken!?


    Da hab ich mich angemeldet. ;)