Werbethread

  • *post*:D


    Also ich hab ma 2 Sachen*löl*


    1.Meine Homepage


    Und 2. mein und zur Hälfte Bine's Forum --> klick


    Würde mich über User im Forum freuen:applaus
    Und das Forum UND die HP sind beides noch im Aufbau:D


    Greetz,Ganxta:wink


    EDIT:
    Pauli: Dankee,hab ich gar nich bemerkt^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Ganxta
    Wichtig: Der Link zu deiner HP geht bei mir nicht!
    Aber ich kenne deine HP ja und finde sie ganz gut :)


    Updates auf www.comics.net.ms
    So, ich habe die ganze Seite renoviert und neue Rubriken gemacht und neue Mangas ausgestellt, sowie ein paar Shags.



    Würde mich über Besucher freuen :D


    Gruß,
    Paulisim.

  • Hat jemand interesse sich einmal in einem Forum zu registrieren wo man englisch redet? http://wws-forum.com da ist ne sehr kleine aber ziemlich geniale community, die meisten sind Briten, n paar Amis, ein Israeli, ich als einzige deutsche, und einer aus Schweden.
    Das ist total interessant sich mit denen zu unterhalten, oft in politischer hinsicht und so. Man kann genauso off-topic thread öffnen wie hier, ich bin schon länger da und mir macht das total spaß, ok in dem forum benehme ich ziemlich daneben aber ich glaub das sind die gewohnt von mir. *gg*


    ahh und vor allem das geilste ist das wir in jedem thread total vom thema abkommen und meistens juckt das niemand.

  • [GLOWWHITE]Ihr wollt viele Themen :D , ein übersichtliches Forum, schon bestehende Member zum posten....ein geiles Design, über 200 Smileys zum posten, ein Levelavatar, wo ihr je nach euren gesendeten Beiträgen aufsteigen könnt (von Level 1 Bakterie bis Level 20 Oberstes Wesen...) und noch vieles vieles mehr....eek: ? Na, dann komme einfach vorbei, und überzeuge dich selber. Wer net vorbeischaut, ist selber schuld.[/GLOWWHITE] :applaus:


    Adresse: Icebreakers Forum.....Cool, erfrischend und aufregend



    Bitte nehmts mir net übel...das sollte in den Werbethread.....hab da auvh das Teil geschrieben, aber nu steht es hier........bitte keine Strafpunkte....könnt ihr das net in den Werbethrad verschieben....?

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • soooo....


    meine homepage gibts nu mal wieder in einem anderen design :D inhalt hat sich im großen u. ganzen nich verändert, aber is n bissl mehr geworden :D


    Broili-Online


    bis dennööö *wink*



    :kiss

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hi leute,
    ich habe jetzt mein forum on, und es wäre super lieb, wenn sich wer anmelden würde. klar, es ist leer und sieht langweilig aus. aber jedes forum hatte mal seinen anfang, oder? vielleicht könnt ihr mir ja beim aufbau mithelfen. wer kritik oder so, kann sich gerne bei mir melden.
    schaut einfach mal auf meine seite:
    www.mietzisforum.de.vu
    danke, cioai

  • Oh..:confused: Bin ich hir richtig..:confused:


    Darf man hier sowas schreiben..:confused:


    Naja ich machs mal.. ^^:p


    Hallo erstmal ich bin Ronja .. aja die gibt es ja schon.. ^^ bin Ronja_2501 .:applaus


    Ich hab für Sims Fans einen Chat gemacht. Einen sogenannten Palace Chat. Wenn ihr mal schauen wollt ob er euch gefällt...:love


    http://www.sims-palace.de.vu


    Ich würde mich freuen über eure Meinungen.


    (Er ist so änlich wie Sims-Online)


    Bye eure Ronja_2501:D

    Du kannst alles tun was du willst, du kannst alles erreichen was du willst. Aber vergesse nie wer du bist.

  • Es ist mal wieder Zeit für Werbung :D


    Schaut doch mal im Sun-Board vorbei! Ein super Board, gute, abwechslungsreiche Themen und natürlich die nettesten Leute der ganzen Welt! Über meine Sig gut zu erreichen. Also Leute, hoffe wir sehen uns da ;)


    *fähnchenschwenk*

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • hi leute, dass forum für jeden und alles geht in eine neue ära:D
    neuer skin, bessere gliederung, neue themen.
    schaut mal vorbei. über die eine oder andere anmeldung wäre ich auch nciht traurig*g*


    Mietzi and Friends


    hier kannst du über ales reden, was dein herz begehrt. foren für z.b. ethik, musik, userhilfe, all around the pc, anime und manga, auto sind bereit vorgefertigt. euer kreativität sind trotzdem keine grenzen gesetzt.


    ciaoi

  • Das ist Werbung, gehört in die Sig!!!! ;)


    Bist ja noch neu...

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Besucht mal Die Seite meiner Abschlußklasse zwar ist sie jetzt nocht nicht ganz fertig aber so in einer Woche ist sie bereit und da werden fotos und Videos gezeigt von unserer Abschlußsauftour, von der Klassenfahrt.......... also kurz gesagt vieeeeeeeeeeelllllleeeeeee peinliche Bilder von mir und meiner Klasse. www.rsv2003.de.vu :D :D

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carrie
    *ganzdollwerbungmach* für meine hübschen Skins auf Sannys schöner Page :D


    Also Leutz, check out <a href="http://www.misssim-season.de.vu" target="_blank">www.misssim-season.de.vu</a> :D


    Nee, der Thread ist ein Schmarrn........ :rolleyes:


    Gibt es diese Seite noch ??? Also, das es die nicht mehr gibt weiß ich, aber vielleicht wurde ja der Name geändert !?!?!??!?!!

  • Hallo ihr Lieben,


    am 21.07.03 gegen 22h ging unser Forum:



    in die Eröffnung und sucht seitdem neue User...


    Noch ist es recht überschaubar, aber mit etwas Hilfe kann es sich zu einem schönen und liebenswertem Forum entwicklen.


    Interesse? Dann klickt das Bildchen und seht mal rein.




    Liebe Grüße Maxkatte (Uschi) und Mäuschen (Nadine)...

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]