Eure beste Zeichnung

  • Woa, Nivea, du hast echt talent!:applaus Mir gefällt besonders das erste, das hat irgendwie was... :up
    Hast du noch mehr Bilder?


    Paulisim
    Na klar, nur her damit! :D


    Ich stell heut oder morgen dann auch mal 2 Bilder rein, hab ich ja schon angekündigt gehabt :D -->

    Zitat

    Nächste Woche wenn die Sommerferien anfangen bekomm ich die Bilder endlich zurück (die hängen schon n Jahr in der Schule ), dann kann ich sie mal einsacnnen und hier reinstellen, gefallen mir nämlich ausnahmsweise sogar ganz gut.

    [center][/center]

  • Jaa, sieht echt nicht schlecht aus!:up Ich bewunder es vorallem, wie man so nen Ausdruck ins Gesicht bekommen kann, bei mir werden die Gesichter immer total ausdruckslos. :(
    Also, ich find an dem Bild eigentlich nix zu bemängeln :up - ausser vielleicht die Haare von dem sitzenden, die Spitzen sehen bissl komisch aus, aber ich weiß ja nich, vielleicht muss das bei Mangas ja so sein, kenn mich in dem Thema ja nich wirklich aus..:rolleyes

    [center][/center]

  • Das waren ja meine ersten Versuche,
    aber ich wird gern mehr so im Mangastil was zeichnen, so wie du Paulisim.


    Mal sehen...


    hab mal nen Versuch gekritzelt,
    aber man muss bedenken, ich bin noch in der Anfangsphase!!!




    Hi,
    bitte editiert doch deine Beiträge. Ich hab das jetzt mal für dich gemacht.


    greetz
    isa

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • @ Nivea
    Dein neustes Bild (also das gleich hinter meinem) ist es echt fantastisch. Der Körper deines Manga ist makellos (im kunsttechnischen Sinne) und die Hände hast du besonders gut hingekriegt :applaus
    Beim Gesicht kommt es einem vor, als ob die Augenlinie nicht parallel zum Haaransatz wäre, aber das ist nicht schlimm.


    Ich bin echt begeistert,


    Paulisim.

  • och , Nivea, deine Bilder find ich echt toll! Ich will auch mal wieder was malen, ich krieg aber gar nix hin im Moment :( und hab auch irgendwie keine Idee....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • wow, Nivea ich kanns nur nochmal sagen das ist so schöööön besonders die Haare :seelove ich krieg das nie so hin wie ich will *beneid* das ist so ungerrecht du bist so hübsch und kannst auch noch so gut zeichnen ;)


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hi...


    So, hab' hier nochmal 'nen Pic, das ich gezeichnet habe.
    Falls ihr wegen der Adresse nicht glauben solltet, dass es meins ist...das ist schon richtig so. ;) Auf der Seite ist extra ein Bereich, wo man die Zeichungen von Fans reinstellen kann.
    Naja...sieht n bissl komisch aus, weil der Schatten sehr schwer war. Ich hab' das Bild von einem Cover eines Buches abgezeichnet und auf dem war so gut wie die Hälfte des Bildes total schwarz. "Real" ist es ein bisschen größer und sieht irgendwie besser aus.



    [~*~ Kurt Cobain ~*~]


    Mfg Sim


    P.S.: Unter www.enjoynirvana.de im Bereich Fan Art ist es kleiner...da kann man die ganzen Gesichtszüge irgendwie n bissl besser erkennen. ^^

  • Also das ist toll geworden!
    Nur ich finde, das du eine Hälfte vom gesicht etwas heller machen solltest, die linke Seite.
    Aber ansonst echt toll geworden.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Woah, das is ja echt super geworden !! :eek: Die Augen und der Mund besonderst!!:up Ich bewunder das total, wie man nen Mann malen kann, ich krieg das irgendwie nie hin, die sehen dann immer so tuntig aus.. :hae


    Nachher fotografier ich die beiden Bilder, die ich vonner Schule wieder zurückgekriegt hab (nach 1 1/2 jahren :hae) mal und stell 'se dann hier rein.. Aber macht euch schonma auf nen Farbschock gefasst :D, die sind nämlich total bunt. :eek:

    [center][/center]

  • Huhu...


    Jep, danke... :) Aber das Bild war wirklich schwer zu zeichnen.
    Ich habe hier mal die Vorlage rausgesucht, da erkennt man ziemlich gut, warum das so schwer war. Denn die Hälfte des Gesichts ist ja eben schwarz. ;) Deswegen sieht das unnatürlich aus.



    Aber ich hätte sie ja trotzdem heller malen können...
    Ja, ich habe noch nicht so viele Gesichter gemalt, von daher kann ich nicht wirklich sagen, ob es schwerer ist, Männer oder Frauen zu zeichnen. Ich werde mich demnächst mal an einem neuen Bild von Kurt versuchen. ^^


    Mfg Sim

  • @ Die wahre Sim
    Das Curt Cobain Bild ist echt super find ich :up Es ist zwar etwas zu dunkel an manchen Stellen, aber trotzdem super :)
    Eine Frage: Wieso ist der plötzlich so populär? Ich dachte der wäre schon länger tot :confused:


    Paulisim.

  • @ Kahara: türlich darft Du mich so nennen *grins*
    ....ähm achja Danke für das Kompliment
    (findest Du das wirklich??) *rotwerd*:D


    Nivea: boah Deine sind einfach Traumhaft schööön *träum*:D


    @ Die wahre Sim: wow das Curt Cobain Bild ist echt super
    geworden vor allem bei dieser Vorlage! es sieht fast besser
    aus wie das Original, weil man halt mehr sieht. :-)



    & Paulisim: naja die Art usw is zwar nich ganz so mein Geschmack aber ich finde das das "technich" sehr gut gemalt ist kenn zwar das OriginalBild nicht aber wie´gesagt so rein vom zeichnerischen her ist das 1a gworden! :-)

    :rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulisim
    @ Die wahre Sim
    Das Curt Cobain Bild ist echt super find ich :up Es ist zwar etwas zu dunkel an manchen Stellen, aber trotzdem super :)
    Eine Frage: Wieso ist der plötzlich so populär? Ich dachte der wäre schon länger tot :confused:


    Paulisim.


    Hi...


    Danke Leute! ^^ ;) Naja...das mit dem "populär" und "jetzt" kann man nicht so sagen, denn er ist eigentlich seit seinem Tod durchweg Thema in den Medien. Vielleicht kommt dir das nur so vor, weil ich jetzt mal wieder hier aufgetaucht bin. :D
    Ich denke mal, dass er so "beliebt" ist, weil er halt einfach keinen Scheiss gelabert hat...sonderns es ihm nur auf seine Musik ankam.


    Mfg Sim

  • So, jetzt mal nochmal was von mir... Hab ich für meinen Bruder gemalt, meine ersten verzweifelten Manga-Versuche *g*


    Kennt einer von euch Yu-Gi-Oh??


    An eure Bilder kommt des natürlich net ran, aber ich finds ganz ok fürn Anfang...
    Is aber leider nur fotografiert.


    Grüßle
    Pfine




    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Ihr habt echt supi-Bilder:applaus
    So viele schöne Talente:love
    Ich möcht euch mal den Jellow vorstellen...ich kann nur dumme Comics zeichnen,weiter nix (ein pferd sieht bei mir aus wie ein Esel:D)

    habs auch im Kummerforum rein,wegen der Story
    :wink
    Panakita
    :rolleyes ;) :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich find deinen Jellow total süüüüss :applause :D


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Pfine
    Hehe, ja ich kenn Yu-Gi-Oh, mein Bruder is da auch so verrückt nach! :hae :D
    Na für'n Anfang sieht das Bild eigentlich schon ganz gut aus! :up


    mina
    Och süüüß! :)
    Was soll das darstellen, nen Außerirdischen?:D



    Ach maaan, ich will meine 2 Bilder endlich reinstellen, aber ich kann net an den anderen Pc, ... :motz

    [center][/center]