Für welches Spiel gibt es noch kein Forum?

  • hi,
    ich wollt fragen ob es für ein spiel noch kein forum im WWW gibt.
    also wie z.b. für sims das simsforum oder für andere spiele ein forum. aber für irgendwelche spiele gibt es bestimmt kein forum bloß welche ? ich hab schon oft überlegt aber mir fällt nichts ein.

  • Ich find die Frage auch völlig sinnlos. Klar es wird bestimmt einige unbekannte Spiele geben zu denen es kein Forum gibt, aber ich würde es sinnvoller finden zu fragen zu welchen es eins gibt und nicht umgekehrt :hae :illepall

  • Alf Wieso!ß Vielleicht will er ein Forum für Spiele machen, von denen es noch keins gibt. :rolleyes


    Is' doch egal wieso... wenn er es wissen will.


    Und jetzt zu dir, FErrari:
    Tut mir Leid, hab keine Ahnung. :confused: War noch nie in einem Spieleforum, außer die Sims. :D

  • ja genau. ich will halt wissen für was es noch kein forum gibt weil mein FOrum nicht gut käuft und deswegen wollt ich fragen für was es noch keins gibt, in der Hoffnung dass es dann besser besucht ist.

  • Für alle großen Spiele gibt es auch sicherlich Spielerforen und für etwa kleinere Spiele wird sich das nicht lohnen ein Forum,ganz einfach. ;)

  • Ich finde diesen Thread ziemlich sinnlos wenn ich wissen will zu welchen spielen es noch kein forum gibt dann geb ich einfach sowas wie www JEWEILIGESSPIEL .de ein und wenn ich da nichts
    finde schau ich mal unter Google oder unter einer andren suchmaschine!

  • Also in Suchmaschinen kannste echt lange danach suchen:hae


    Und soo unnütze is der gar nich!


    und zu deiner Frage Ferrari:
    Willst du nur Konsolenspiele oder alles mögliche von Karten bis Brett?:)


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • mhhh... es gibt sogar ein Forum für PacMan(inklusive Fanseite :D), das wird wirklich schwierig was zu finden, waas es noch nicht gibt. ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, ich denke auch, dass das ein recht Zeitaufwändiges unterfangen werden wird :rolleyes Ah, moment, es gibt bestimmt ncoh kein Forum, für das Spiel vom Regenbogen-Fisch! Aber ich glaub, sowas ist es auch nicht wirklich

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]