Beiträge von FunCats Schatz

    Wie sollen die jenigen an den Patch kommen, die ihr Spiel im Offline Modus haben??
    Anscheinend kann man es nur Online Installieren.


    Nicht mal separat abspeichern kann man das, was bei einer Neuinstallation nicht gerade vom Vorteil ist.


    Die Spinnen die "EA" (eigentlich "Römer")

    Gern geschehen.
    Ich vergas noch zu sagen, das im Grunde nur die ".sims3" benötigt werden.


    Die ".sims3.backup" sind zusätzliche Speicherstände vom Spiel selbst.
    Die werden erzeugt, wenn man speichert, die Backups sind die Start Speicherstände.;)


    Das heist also, das wenn Du den letzten Speicherstand Zerschoßen hast, oder auch aus nem anderen Grund einen Schritt zurückgehen willst, kannst Du Dir die ".sims3.backup" zu ".sims3" umwandeln, und hast den den Vorletzten Speicherstand.:D
    Du kannst dieser Datei auch nen völlig neuen Namen geben, das spielt keine Rolle, also statt "Spielstand1.sims3" dann mal "Hollywood.sims3".
    Wie viele Speicherstände man haben darf, weis ich noch nicht, wir haben schon einmal das komplette Aphabet durch:roftl

    Ich hab noch diesen Schieberegler drin. Den werd ich mal rausnehmen und gucken obs dann geht. denn eine komplette Neuinstallation mag ich eigentlich nicht... :misstrau kann man irgendwie die Spielstände sichern?


    ...


    Hallo Placebo,
    unter XP auf der C Platte unter eigene Dateien findest Du den Ordner:
    Electronic Arts\Die Sims 3\Saves
    Dadrinn stehen Deine Speicherstände, und das wars auch schon.
    Ist nicht mehr so kompliziert wie bei Sims 2, wo die halbe Stadt (Neighborhoods) abgesichert werden musst


    hehe das Forum kenne ich :D habs auch gelesen

    lebt der sims (bild unten) in Sunset Valley? oder taucht er nur in trailer auf.???
    ...
    habe kein anderes.


    Bisher ist mir nur ein einziger Sims wirklich aufgefallen, und zwar dieser merkwürdig geschriebener "Cyclone Sword", der in dem Video von der Amerikanischen Sängerin (Die etwas rundlichere Arme Frau) in der Rosa Limosine vorfährt.


    Bisher vermisse ich fast alle Figuren, mit der EA geworben hat :(:angry:(


    Edit: Pardon, sie ist eine Brietin

    Also normalerweise ist das so, wenn Du diese Aufgabe bekommst, dann hast Du in Deinem Inventar EINEN faulen Apfel...und den gilt es, 10 x zu vervielfältigen oder wie auch immer.


    Ich habe es auch erst später erfahren, dass man diesen zu weiteren faulen Äpfeln verarbeiten soll. Meine Freundin hat mir das die Tage am Telefon gesagt - die Aufgabe habe ich grad letztens erhalten und will auf alle Fälle heute mal durchtesten, ob das überhaupt klappt....natürlich mit einer anderen Familie, da ich Depp ja diesen faulen Apfel "verdüngt" habe aus Versehen :angry


    ;) Zum Düngen benutze ich ausschlieslich nur Knoblauch und Paprika, ab und zu aber auch die Flammfrucht.


    Wobei, was passiert wirklich, wenn man den Faulen Apfel in die Erde steckt und eventuell dünkt?
    In den meisten fällen, zumindestens bei den Normalen bis Hervoragenden Pflanzen, kommen bessere Erzeugnisse herraus.


    Ich habe momentan ein faule ungedünkte Wassermelone im Garten, mal so zum experimentieren:D, da warte ich noch auf die erste Ernte:p

    @FunCatsSchatz: hast Du mal versucht, diesen einen faulen Apfel mit diesem Essens-Replikator zu verfielfältigen, den man sich als Belohnung kaufen kann ???


    Hallo Melanie1975,
    ich selber habe die Aufgabe noch nicht bekommen, aber selbst den Schlechten Samen den ich gefunden habe, wird im Boden zu einem Normalen Baum.


    Ob der Replikator was bringen wird, weis ich nicht.


    Momentan experimentiere ich mit allenmöglichen Samen die ich finde, bisher aber ohne großen resultate.
    Auch das füttern der Multikultipflanze beim wissenschaftlichen Institut hat bisher noch nichts erbracht.


    Aber wie gesagt, die Aufgabe habe ich noch nicht bekommen;)

    eine stinkende Windel, so wie ein Pipi Pott der Voll ist, kann das auch auslösen.


    Wenn allerdings ein wenig Tapete fehlt, nach einem Umbau zum Beispiel, fühlen die Sims sich auch nicht wohl und da wird was negatives angezeigt (ich meine da war auch was wegen Müll)

    hallo, habt ihr euch schon den film angeschaut? Ich wäre fast eingeschlafen, hätte eigentlich mehr erwartet, da ja Tom Hanks & Ewan McGregor mitspielt, vielleicht ist auch das Christentum einfach nichts für mich... :)


    Kleiner Tip, das Buch ist um vieles besser.
    Und abgesehen sind da viele Sachen im Film völlig verfälscht wurden.:angry


    Wer sich den Trailer dazu gesehen hat, dachte auch bestimmt, das es die Vortsetzung von "Das Sakrileg" (Der Da vinci Code) ist.
    In Wahrheit ist es eher umgekehrt, da das Sakrileg ein Jahr später nach Illuminati spielt, aber es sind dennoch zwei völlig verschiedene Geschichten.


    Ich lese gerade mal wieder das Buch Sakrileg.

    Hallo, hat schon einer von Euch die Aufgabe "Fallobst" mit den 10 faulen Äpfeln lösen können???
    Bisher habe ich noch keine richtigen Infos dadrüber finden können, nur Spekulationen die nicht klappen.


    Laut Lösungsbuch sollte man einen Fauelapfelbaum Pflanzen.
    Aber so wie das aussieht, haben die meisten mit dem keine Chance, da der Baum Normale oder sogar bessere Früchte abwirft.


    Auch Tips wie:
    Obst rumliegen lassen (fault nicht, so wie ich gelesen hatte)
    In den Mülltonnen danach suchen (so viele findet kein Sims)
    Den Faulen Samen einpflanzen, wenn er gefunden wurde (es ergab keine faule Apfelernte)
    Den Apfel aus dem Inventar einpflanzen, der bei der Aufgabe erscheint (kommt auch keine schlechte Frucht bei raus)
    Den Baum mit dem Fisch des Grauen düngen (der Baum stirbt ab und ist Tod)


    Hat schon wer eine Lösung die wirklich klappt?

    Dem wars wohl zu heiß draußen lol


    Das würde ich auch gerne wissen:D

    Hattest du vielleicht kleptomanischen Besuch? Die schicken die geklauten Sachen ja manchmal später zurück. Oder landen die dann einfach im Briefkasten oder Inventar der Sims?


    Nö, ich hatte in dem Haushalt noch keinen Besuch gehabt, das mus das Kerlchen vonn alleine gamacht haben.;)

    Ich glaub einfach, die Gruselgartenzwerge bewegen sich manchmal von selbst, hatten wir das hier nicht schon ab und zu? :D


    Ja ich glaube das war bei Schwerelos, da war einer auf der Theke und lag da rum.

    wo bekommt man denn diese Gruselgartenzwerge?
    Will die auch mal in Action sehen :roftl


    Also ich habe sie meist per Post bekommen, als ich sehr viel Metalle zum Schmelzen geschickt hatte, und ab und zu hatte ich Zwerge statt Gold oder Silber zurück bekommen.
    Mitlerweile habe ich schon 12 Stück :roftl

    Schon mal jemand den geheimnissvollern Herrn Zwerg im Garten vermisst???


    Ich hatte mal 6 Stück in meinem großen umzäunten Garten gehabt und keine ist jemals herraus gekommen.
    Bis eines Tages einer verschwunden war.
    Viele Sims-Tage später fand ich ihn dann doch noch wieder.


    Tja wo hält sich ein Gartenzwerg auf, wenn er Langeweile hat??

    Na den kleinen roten Zipfel erkannt, der hinten rausguckt?


    Ja da ist er, aber keiner hat ihn reingepackt.


    Im Inventar des Kühlschranks war er nicht gewesen