Beiträge von Bienchen ♥

    Hey!
    Ich hab ein Problem:
    Nachdem ich Reiseabenteuer installiert habe, ist der Fehler 16 aufgetreten, den ich dann aber auch beheben konnte, indem ich einfach "Speichern unter..." gewählt habe.
    Allerdings ist mein Sim, als ich "Outfit planen" gemacht habe, plötzlich schwarz und groß geworden, hat sich ausgedehnt und war letztendlich nur noch ein dunkler Strich. Das Spiel ist abgestürzt und als ich wieder genau den selben Speicherstand geladen habe, ging garnichts mehr:
    Mein Sim war nicht da und die untere Leiste, mit Optionen und Bedürfnissen usw. war weg. Konnte nur noch durch "q" aus dem Spiel kommen.
    Beim nächsten Starten hab ich einen anderen Speicherstand von meiner Familie genommen und da war dasselbe Problem, nur, dass noch hinzukam, dass sich die Nachbarschaft verpixelte und überall weiße/rote Kästchen waren und einfach nur schrecklich!!!

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Hat das vielleicht was mit dem Fehlercode 16 zu tun??

    Will wieder spielen, bitte helft mir :hua

    Hi!
    Ich find deine Story echt interessant!
    Die Mutter ist echt dumm zu ihrer Tochter!
    Die kann sich ja kaum durchsetzen...
    Wieso sollte sie schon zu alt sein?
    Sie sieht doch noch relativ jung aus :D

    Ansonsten find ich die Story echt gut, bis auf eine Sache:
    Er sagt ihr, sie sieht süß aus und schon ist sie verknallt?
    Und er lädt sie gleich wo ein?

    Irendwie merkwürdig, aber ich werde auf jedenfall weiterlesen :D

    Hey!
    Ich hätte da auch mal eine Frage, vllt könnt ihr mir ja helfen :)

    Es ist so:
    Ich downloade Objekte und Klamotten und Frisuren.
    Die Objekte funktionieren einbahnfrei und bei den Klamotten und Frisuren habe ich alle Meshes und alles nötige gedownloadet und wirklich alles richtig gemacht (ganz sicher)
    Aber sie werden bei mir im Katalog nicht angezeigt!
    Dann habe ich neulich meiner Freundin auf einem USB-Stick alle meine Downloads mitgebracht und bei ihr gehen merkwürdigerweise die Frisuren und Klamotten!

    Jetz bin ich ratlos:confused:

    Könnt ihr mir vllt helfen?

    Dankschön im Vorraus :)

    lg, Bienchen ♥ :cool:

    Noch keiner ein Kommi gemacht?
    Alle mit Sims 3 beschäftigt?
    Scheint einem Thirller zu ähneln...
    Sorry, ich hab Alice im Wunderland noch nie gesehen :D
    Und deswegen weiß ich auch nicht, ob der Prolog mit dem stummen Mädchen auch zu Alice im Wunderland gehört?!
    Auf jedenfall werde ich weiterlesen :)

    Ey, einfach bloß geil^^
    die story is zu krass :D
    Mal was ganz anderes, wo ma auch lachen kann, nich imma bloß so lahme Romanzen oder so ;)
    Ist echt cool!!!!

    Schreib weiter^^ SOFORT^^ Spaß, lass dir Zeit, damits was wird^^

    Hi!
    Ich hab jetzt schon lange nicht mehr geschrieben, aber jetzt komme ich wieder dazu ;).
    Dieses Ehepaar scheint ganz schön glücklich zu sein.
    Ich glaube, dass das Kor und seine Frau einmal waren, denke ich.
    Und dann hat irgendjemand vielleicht sein Leben zerstört und deswegen will er sich nun so an den Menschen rächen.
    Könnte ja gut sein :D

    Der arme Kor, er tut mir richtig leid...

    Bin mal wieder gespannt auf die Fortsetzung und mal schauen was noch so passiert :)

    lg

    Hi!
    So, jetzt sag ich auch mal was :D
    Ich lese deine Story eher als "stiller" Leser, trotzdem muss es jetzt raus:
    Ich find sie klasse!
    Vorallem mag ich Stella so sehr, ich weiß nicht. Die guckt immer so goldig :D
    Könnte ja sein, dass auch Stella lesbisch ist, obwohl ich glaube, dass das "näherrücken" etwas mit dem Wein zu tun hat :D

    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt (typischer Satz :D stimmt aber trotzdem)

    lg

    Hey!
    Mal wieder super Fortsetzung ;)

    Ich hab mich getäuscht. Ich dachte, wenn Alec über Samanthas Depressionen Bescheid wüsste, würde er den Auftrag fallen lassen. So ein fieser Mistkerl!
    Naja, aber ich denke aus den beiden wird irgendwie was, denk ich. Ich mein, da wär dann ja was für beide mit drinnen: Samatha würde über ihre Depressionen hinweg kommen und aus Alec würde vielleicht ein bessereer Mensch werden. Wer weiß^^

    lg, Bienchen ♥

    Oh supi! Eine Vampir-Story. Da ich mit den Biss-Büchern neulich fertig geworden bin, freut mich es richtig, dass ich hier im Simsforum wieder auf Vampire treffe :D
    Die Bilder sind wirklich gut gemacht!
    Ich denke Julien kann noch entkommen, der Anfang war gut geschrieben!

    PS:Was ist eigentlich mit deinen anderen Fotostorys?

    Das Video is cool! Die Musik is auch ganz supi^^

    Wegen dem Leuchten: Das heißt "in der Zone sein"^^ Wenn man bei Musik und Tanz alles voll hat.

    Vielleicht machst du ja noch irgendwie Videos mit Geige oder ähnliches, fänd ich toll^^ das mit dem schwarzweiß wirkt sehr gut!

    lg, Bienchen ♥

    Ach wie geil!
    Endlich hat sie einen Ausgang gefunden, oder Eingang ins tiefere Innere von dem "Gebäude" wo sie sich befinden.
    Ich find die Fortsetzung war mal wieder super!
    Das was Ian mit dem Montag gesagt hat, war garnicht mal so übel.
    Aber immer kann Paula da noch nicht gelebt haben. Sonst würde sie ja auch keine Blumen oder Bäume kennen. Und vielleicht wird auch noch was aus den beiden^^ ;) wir werden sehen.

    lg, Bienchen ♥

    War mal wieder super!
    Ich finde den Wunsch Klamotten garnicht mal so dumm.
    Weil, er muss die ja irgendwie zu Paula bringen und dann sieht sie vielleicht den Ausgang oder so. Was aber eigentlich auch unrealistisch ist, weil er sie wahrscheinlich vorher wieder (wie Ian) bewusstlos machen wird.
    Aber du hättest ja nicht Klamotten einfach so geschrieben, oder? ;)
    Wahrscheinlich ist der Wunsch garnicht mal so übel...
    Naja, wir werden im nächsten Kapitel ja sehen, was der Wunsch so bewirkt.

    lg, Bienchen