Beiträge von CoriSim

    Jeder soll hören was er will. Selbst wenn es nur HipHop ist (was ich so garnicht nachvollziehen kann :D)...aber jeder so wie er es am besten mag!


    Ich höre selber auch total viel Gothic...das ist aber auch einfach nur geil! ;)
    Dazu zählen u.a (was ich höre):Nightwish,Lacrimosa,Blutengel,Samsas Traum, Làme Immortelle,Unheilig,Therion (obwohl das ins Metal geht-denke ich),The 69 Eyes...und so weiter!Könnte jetzt auch noch einige andere aufzählen aber was solls! :D

    Bei mir sind es im Moment genau 4,00GB mit 10.815 Dateien!
    Ich versuche auch schon immer fleißig auszusortieren,aber irgendwie
    kann ich mich von dem meisten nicht trennen! :rollauge
    Ich denk dann irgendwann kann man es doch mal gebrauchen! :D

    Ich kenne den Film bzw. das Spiel ja nicht aber es scheint sich wirklich zu lohnen sich den mal anzugucken. Werd ich bestimmt mal machen...


    Was wird wohl in der Schule alles passieren? Sicher ähnliches wie bei dem Vater in dem Krankenhaus! :)


    Freu mich schon wie es weiter geht!

    Ich wollte gern mal wissen ob Sims 3 mit folgendem laufen würde?


    Laptop


    CPU Intel Core 2 Duo T5200
    Support Intel SpeedStep Technology
    1,60 GHz


    Memory 2GB


    HDD 120 GB/Go


    Graphics Intel Graphics Media Accelerator 950


    Windows Vista Home Premium



    Ohne das ich Sims2 löschen müsste.Würde das gerne drauflassen...

    Also ich bin da auch registriert,aber denke mal nicht das man da was zahlen muss.Es gibt bei TSR ja teilweise Downloads die kosten und andere die nix kosten.Sieht man auch ganz gut denke ich. Und bisher hab ich auch keine Zahlungsaufforderung erhalten :) Und sollte es mal dazu komm dann melde ich mich da eh wieder ab :D ...aber ich lade da auch garnichts mehr runter. Da beim letzten mal hatte ich ständig fehlerhafte DL`s wo mein Spiel dauernd abgestürzt ist!

    Ist zwar nicht direkt ein Haus,aber ein Friedhof!
    Hoffe ich darf das trotzdem hier posten.Hab die
    Bilder zwar im mittleren Format geschossen,aber
    denke man erkennt es trotzdem!








    Würde mich über Feedback per PN freuen :)
    Achja,ist mit Downloads und Cheats erstellt!

    Ich habe 2 Katzen. Eine Karthäuser namens Lea,einen Hauskatzen-Karthäuser Mischling namens Gollum. Dann noch einen Dschungarischen Zwerghamster mit dem Namen Sharpay. Mein Teddyhamster Krümel ist leider letzten Sommer gestorben. Achja,und meine andere Katze Die Perser-Oma Kiki lebt bei meiner Mutter. Durch meine damalige Ausbildung und Umzug musste sie dableiben.
    Ich liebe Katzen!



    Das ist Gollum!



    Das ist Lea!

    Zum Bleistift von Decorgal auf MTS oder auf ihrer Seite.
    Rosesims hat auch zwei (Downloads->Other)
    Jaydee von JD-Movie >klick<
    Und da wäre noch dieser Hack von Tendy Hendy


    Gibt sicher irgendwo noch mehr von so tollen Hacks :).


    Oh Danke!Danke!Danke! Endlich hab ich es zusamm! Es funktioniert :applaus
    Ich freu mich! Hab solange gesucht und alles und jetzt habt ihr mich erlöst! :D *schleim*

    Da ich keinen anderen Thread gefunden hab,denke ich meine Frage passt hier rein. Ich hab nun schon 2x versucht einen Avatar hochzuladen.Aber wie man sieht klappt es einfach nicht. Hab auch schon die Größe geändert und auf die Mindestanforderungen etc. gesetzt. Auch ein anderes Bild hab ich probiert. Wenn ich dann aber auf mein eigenes Profil klicke kann ich das Bild als meinen Avatar sehn. Kann mir da einer helfen? :confused:

    Bin ja noch nicht so lange hier,aber hab jetzt erstmal deine FS gelesen!
    Sie gefällt mir richtig gut.Die Fotos sind richtig klasse und geben einen guten Eindruck der Umgebung wieder.Auch der Text gefällt mir.Nicht zuviel und nicht zuwenig.Genau richtig. Und ich finde es schön das es auch was anderes ist als immer Liebesgeschichten. Solche Gruselgeschichten gibt es hier eindeutig noch zu wenig! Also ganz prima :applaus

    Ich hab da nochmal ein Cheatproblem...und zwar mit dem Alleskönner "boolprop testing..."...Und zwar hab ich in der Zusammenfassung hier im Forum gelesen was der so alles kann. Da soll man ja für Fotostorys etc. diese tollen Emotionen machen können. Und das irgendwie mit Column1,2,3 usw. gehen. Aber wenn ich mit diesem Cheat auf meinen Sim klick kommt genau das nicht. Nur einiges anderes wie clothing tester,kill by flies...etc. Wie kann ich aber diese Emotionen nutzen? Muss ich auf etwas anderes klicken als den Sim? Oder geht das ab einem bestimmten Addon wieder nicht oder oder oder? :) Wenn, bekomm ich irgendwo was her damit ich es trotzdem nutzen kann? ...So hoffe man konnte mir folgen :) Viellei kann mir jemand helfen,damit ich endlich meine Fotostory anfangen kann sonst vergess ich meine guten Ideen alle wieder :D

    Okay,bin ja auch ganz neu hier und hoffe hab den richtigen Thread für meine Frage gefunden :) ...wenn nicht mir bitte nachsehen :D


    Also,und zwar funktionieren bei mir irgendwie einige Cheats nicht! Z.b. der zum entfernen der Pixel (nackt)...Das Cheatfenster zeigt mir aber immer an das es der richtige ist,also das ich mich nicht verschrieben hab oder so.Auch hab ich schon verschiedene Groß/klein-schreibungen ausprobiert,auch das ging nicht! Achja, und ich habe auch sämtliche Erweiterungen drauf!


    Hoffe mir kann jemand helfen!Dankööö :)