Beiträge von CoriSim

    Vom letzten Wochenende. Unterwegs gewesen :)



    Ich bin die rechte. Und mein Gesicht ist ein wenig überbelichtet. Bestimmt vom Blitz. Normalerweise bin ich dunkler im Gesicht.


    Wir haben einen langjährigen sehr engen Freund unserer Familie,der seit fast 30 Jahren kein Fleisch und keinen Fisch isst,aber noch niemals sich dazu geäussert hat,warum er dies tut oder Vorträge abhält


    So ist es bei mir auch. Ich "belästige" keinen Fleischfutterer indem ich lange Vorträge über Vegetarier halte, dabei immer mit erhobenem Zeigefinger. Ich versuche es zu vermeiden in irgendeiner Form darüber zu reden. Es sei denn es lässt sich nicht vermeiden. Sollte ich doch mal irgendwo eingeladen sein und es kommt dazu das ich sagen "muss" das ich kein Fleisch möchte...finde ich die bohrenden,manchmal sogar dummen Fragen viel schlimmer: "Warum isst du kein Fleisch?", "Nicht mal Wurst?" ...Mein Favorit ist "Was ist du denn dann?Die Auswahl ist ja dann nicht so groß?!" ...Meine Antwort ist dann meist: "Bevorzugt ernähre ich mich von Tannenzapfen und Kastanien." Dann ist erstmal Ruhe. Aber mal ehrlich, solche Fragen kann man nicht wirklich ernsthaft beantworten. Zumal ich keine Lust drauf habe, darüber zu diskutieren.

    Ich wünsch mir zu Weihnachten von meinem Freund das neue Christina Aquilera Parfum "By night" und eine Netzstrumphose. Werd ich auch sicher bekommen :applaus


    Sonst bekomm ich Geld von meinem Vater, da erfüll ich mir meine Shoppingwünsche :D


    Ja und sonst wünsch ich mir nen 6-er im Lotto!


    Zu meinem Gebi 3 Wochen später wünsch ich mir die Reperatur meiner Lieblingsschuhe.

    Meine liebsten Getränke ohne Alkohol sind: Cola, Apfelschorle, Kakao, Fassbrause (Kommunistenlimo :)), Cappuccino etc.


    Und die alkoholischen: Cocktails (ich liebe sie total) und solche anderen Mixgetränke wie Amaretto-Apfelsaft,Wodka-Cola,Bacardi-Razz etc.


    Wenn ich weggehe trink ich aber meistens solche Biermischungen wie Mixery oder Schöfferhofer-Grapefruit und sowas, weil es einfach billiger ist und ich ungern viel Geld für Alkohol ausgebe. Dafür ist es mir zu schade. Und trink deshalb einfach weniger. Denn man kann auch ohne Alkohol Spaß haben ;)

    Ich bin seit ca 8 jahren Vegetarierin. Das heißt seit ich 14 bin. Höchstens ess ich einmal im Jahr an Weihnachten Lachs, weil meine Mutter sonst nie weiß was sie mir besonderes machen soll wenn ich komme.


    Ich finde es furchtbar auf welche Art viele Tiere gehalten werden und wie sie getötet werden. Nicht nur aus dem Grund sie dann zu essen, sondern auch was die Schönheitsindustrie betrifft. Wozu muss man einen echten Pelzmantel besitzen?


    Und ich habe schon einige dieser "wundervollen" Videos gesehen in denen Tieren nicht nur das Fell, sondern die ganze Haut abgezogen wurde. Und die Tiere leben bei dieser Prozedur noch,damit das gute Fell nicht beschmutzt wird. Selbst hinterher, wenn sie dann ohne Fell und Haut leidend im Schmutz liegen, werden sie nicht erlöst. Sie werden dann an den Hinterbeinen gepackt und dann solange gegen Stangen etc. geschlagen bis sie tot sind. :hua


    Wer meint Fleisch essen zu müssen, stört mich nicht, ich muss es ja nicht. Kann nur eben nicht verstehen wie man Tiere töten kann um sich damit dann zu behängen. Widerlich! :angry

    Erstmal Danke für den Download! :)


    Über das Thema an sich lässt sich tatsächlich stundenlang und seitenweise diskutieren. Diese Leute sind einfach zu unterschiedlich in ihrer Denkweise und werden dennoch immer wieder in einen Topf geworfen. Ich kenn das auch aus Erfahrung und da kenn ich tatsächlich niemanden der mit einer Ausländerin in die Kiste steigen würde. Ich glaube eher würde denen was abfallen. Für die ist das ebenso Rassenschande wie eine Deutsche mit einem Ausländer. Aber wie gesagt die Denkweisen sind so unterschiedlich.


    Bin schon gespannt wie es weitergeht...

    Ich finde deine Story richtig interessant muss ich sagen.
    Nur irritiert mich sehr das dieser Chris den Ausländer verprügelt, sich aber scheinbar mit Joana anfreunden will. Und das obwohl sie selber diesen ausländischen Touch hat, da ihre Mutter aus Italien kommt. Nach allem was ich aus der Realität kenne,kenne ich keinen (Neo)Nazi der sich mit so einer "anfreunden" würde.


    Werde aber auf jeden Fall noch weiter lese,da ich das Thema sehr interessant finde. Und die Bilder sind auch sehr gut,gefallen mir.


    Und noch was: Wo hast du dieses Tattoo her,das Chris auf dem Arm hat?
    Kann man das irgendwo downloaden?Das hätt ich gern.

    Leider werde ich hier nicht mehr weiter schreiben können, da ich gestern mein Spiel komplett neu installieren musste. Irgendwie hab ich es mir total zerschossen und alle Rettungsaktionen sprich DL rausnehmen und was man eben so machen, haben nichts gebracht. So konnte ich zwar einen Teil meiner DL retten (ältere Sicherheitskopie) aber alles andere ist weg. Nach einer neuen Installation,was bei allen Addons und Minis ewig gedauert hat, hab ich nun eine neue Familie und Nachbarschaft angefangen. Wenn ich etwas eingespielt bin mit werde ich die auch hier in einem neuen Thread posten!


    Würd mich freuen wenn man hier ein schickes Schloss dran hängen könnte ;)

    Gibt es eine Möglichkeit nachträglich bei meinen Sims die Augen zu verändern? Ich hatte nämlich letztens mal viele meiner runtergeladenen Augen ausgemistet ohne zu wissen ob irgendein Sim diese Augen hatte. Das dumme ist jetzt das diese jetzt mit den hässlichen Maxis-Augen rumlaufen. Eigentlich hab ich für die Defaults,die bei den Sims die sie schon vorher hatten auch funktionieren. Komischerweise aber bei denen nicht die vorher andere Download-Augen hatten. Mit dem Insim kann ich ja zwar die komplette Gesichtsform verändern,nicht aber die Augen. Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Hoffe auf eure Antworten :)

    Was hat Leon so in der Zwischenzeit gemacht?



    Leon konnte es nicht abwarten und hat seine Pia sofort mit 18 vom Fleck weg geheiratet. Niemand war zur Hochzeit eingeladen,da alles kurzfristig und schnell erledigt war. Wahrscheinlich hatten die beiden es auch so eilig da sie keine unehelichen Kinder bekommen wollten ;). Denn Pia war bereits schwanger und wie sollte es anders sein mit Zwillingen (Das war der Inteen-ich gebs zu). Da die beiden eigentlich geglaubt hatten 2 Mädels zu bekommen haben sie auch so alles hergerichtet. Das es am Ende 2 Jungens waren machte nichts,dann durften eben die zwei in ihren rosa Bettchen schlafen. Jimmy kam ganz nach seiner Mama.



    Während Marvin eindeutig nach seinem Vater kam.



    Die Zeit verging recht schnell und die beiden Jungs wurden zu Kleinkindern. Jimmy liebte es mit seiner Mutter die Zeit zu verbringen. Er lernte ziemlich schnell. Hatte er laufen gelernt, wollte er sprechen. Konnte er das wollte er alleine aufs Töpfchen. Das war Pia nur Recht,denn mit Marvin dagegen hatte sie mehr zu tun.



    Marvin hatte keine Lust laufen zu lernen. Und wozu sprechen, wenn man sich mit Händen und Füßen und Schreien ganz gut verständigen kann? Und aufs Töpfchen wollte er lieber getragen werden,anstatt alles allein zu machen. Der Kinderarzt meinte nur:"Einfach abwarten und Tee trinken. Der wird schon." Ja und irgendwann wurde auch der kleine Marvin :)



    Ein paar Jahre später kam Leon auf die Idee das sie vielleicht doch noch ein Baby haben könnten. Obwohl sie sich nach der Geburt der Zwillinge eigentlich einig waren,keine mehr zu bekommen. Aber die Jungs sind jetzt in der Schule und Leon sein Job im Polizeipräsidium lässt es eigentlich schon zu. Nach langem zögern willigte auch Pia ein. Sie würden noch ein Baby bekommen.

    Ich hab mir ganz neu jetzt Gimp runtergeladen und noch nicht viel Ahnung damit. Kann mir jemand erklären wie ich Sims aus einem Hintergrund ausschneiden kann und auf einem neuen Hintergrund einfüge? Ich weiß das man den Zauberstab nutzen muss glaube, aber weiter bin ich überfragt.
    Hab schon etwas rumprobiert,aber es geht nicht wie ich will :confused:


    Sein Schwesterchen Aurelia, welches nur wenige Minuten nach ihm zur Welt kam,ähnelte sehr ihrer Mutter aber hatte sie dagegen die Augen vom Papa. Also eine recht bunte Mischung wie Adrian immer wieder betonte. Adrian freute sich über die Zwillinge, denn so hatter einen Buben zum Fußball spielen und Marlin ein Mädel zum betüdeln :D



    Kümmert er sich nicht rührend um sein Söhnchen? ;) Und das obwohl er ihm grad die Windeln gewechselt hat und das eher nicht zu seinen liebsten Beschäftigungen zählt. Er hatte nicht mal Zeit die Arbeitsklamotten auszuziehen.



    Denn während der Papa fleißig Windeln wechselt, ist bekannter Besuch eingetroffen. Marlin`s Bruder Leon schaut mal vorbei (Mittlerweile ist er Familienvater, aber das kommt erst viel später). Ein bißchen Tratsch muss auch unter Geschwistern mal sein. Wie so oft redet er auf seine Schwester ein ob sie denn nicht mal gedenkt ihren Liebsten zu heiraten? Schließlich ist sie die letzte und sie sind schon so lange zusammen. Ja selbst der alte Ryan hat noch eine abgekriegt. Spaßeshalber zieht er sein Brüderchen immer wieder damit auf wie er wohl an ein Model gekommen ist, das für ihn den Job aufgegeben hat. Aber zurück zum Thema. Eine Hochzeit ist garkeine schlechte Idee denkt sich mittlerweile auch Marlin.



    Kurzerhand wurde nun doch noch geheiratet nach all den Jahren. Marlin hat für uns mal zwei Bilder aus dem Familienalbum gekramt auf denen wie sie findet noch ganz gut aussieht :D



    Soooo romantisch!


    Der kleine Damien wächst auch schneller als man gucken kann.Adrian und Marlin sind so stolz auf den kleinen Wurm. Damien liebt es mit seinen Buntstiften viele Bilder zu malen und natürlich waren sie für seine Eltern richtige kleine Kunstwerke.



    Kurz vor seinem ersten Schultag verlor er seine Großeltern, was ihn sehr traurig stimmte.Er hatte eine sehr enge Beziehung zu ihnen und das sie jetzt nicht mehr da waren konnte er einfach nicht glauben.Aber irgendwie würde es schon weitergehen, sagte er sich immer wieder.



    Die jahre flogen nur so dahin. Marlin arbeitete mittlerweile bei der Bundeswehr als psychologische Beraterin und Betreuerin der Soldaten. Ihr Studium hat sich bezahlt gemacht und sie liebt ihre Arbeit sehr. Als sie erfuhr das sie wieder schwanger ist wusste sie im ersten Moment nicht so recht was sie denken sollte. Andererseits Damien ist aus dem gröbsten raus, also was spricht dagegen?



    Damien der inzwischen zu einem attraktiven Teenager herangewachsen ist, störte die erneute Schwangerschaft seiner Mutter nicht. Schließlich hatte er lange genug seine Eltern ganz für sich allein gehabt und solange er nicht ständig Babysitten oder Windeln wechseln muss ist ihm das ganz gleich. Er widmet sich lieber seinen Bildern. Sein Hobby hat er über die Jahre noch intensiviert und neben Comics zeichnet er am liebsten Portraits seiner Familie und Freunde.



    Einige Monate später kam das Zwillingsgen der Kaysens durch und ein Junge und ein Mädchen erblickten das Licht der Welt. Gabriel kam äußerlich ganz nach seinem Vater, hatte aber die Augen und die dunklen Haare von seiner Mama.

    Diese Musik mag ich gern :applaus


    Aber auch das Video ist echt gut geworden. Grad mit solcher Musik ist es mal was anderes als die üblichen Sachen. :jeah
    Wenn ich mir die MySpace Seite so anseh, sieht sehr professionell aus. Respekt!
    Vielleicht kommen ja mal noch mehr Sims Videos in der Art. Wär genau das richtige für mich!

    Danke Placebo! Muss ich mal im Inet schauen wo der nächste Klauser bei uns ist. Bochum ist dann doch zu weit :D

    Wo bekommt man die? Die mit den Fischen gefallen mir.
    Ich muss mir nämlich etwas neues holen was nach Turnschuh aussieht, also ohne Absatz. Und viel Geld will ich nicht ausgeben.

    @ Dirgis: Danke für deinen Kommi :kiss



    Leon hingegen war immer noch ein richtiger Frauenschwarm. Jedoch nutzte er das nicht mehr zu seinen Vorteilen. Jetzt hatte er nur noch Augen für seine beste Freundin seit Kindertagen-Pia. Pia war die einzige die Leon`s Dackelblick widerstehen konnte, das wusste und schätzte er. Aber mittlerweile sind bei ihm mehr als nur freundschaftliche Gefühle. Ob Pia wohl auch so denkt?



    Pia Simpson wurde als kleines Baby zur Adoption frei gegeben. Sie hatte das Glück und fand schnell ein neues Heim bei ihrer Adoptivmutter Rubina. Schon mit 8 hatte sie erfahren das man sie weggeben hat, was ihrer heilen Welt einen kleinen Knacks gab. Als kleines Mädchen war sie dann immer etwas raubeinig und hatte Spaß dran sich mit den Jungs zu prügeln und Fussball zu spielen. Ihren besten Freund Leon lernte sie kennen als sie ihm dabei half ihren Zwillingsbruder Ryan vor einer Schlägerei zu bewahren, weil er mal wieder gehänselt wurde. Seit einiger Zeit jedoch hatte sie immer so ein kribbeln im Bauch wenn sie sich sahen ;)



    Und es sollte nicht lange dauern, das die beiden sich einmal zu tief in die Augen geschaut haben.



    Die Zeit verging und obwohl Tammy und Sandro noch nichtmal die 60 erreicht haben,ereilte ihnen ein schreckliches Schicksal. Bei Tammy wurde eine tödliche Krankheit entdeckt deren Heilung unmöglich war. Viel Zeit hatte sie nicht mehr. Und eines schönen Tages beim dösen auf der Couch spürte sie das sie keine Kraft mehr hatte. Sie blickte ein letztes Mal auf und freute sich über alles was sie in ihrem Leben erreicht hatte. Ihren geliebten Sandro, ihre wundervollen Kinder Marlin,Leon und Ryan und ihren kleinen Enkel Damien der nun schon bald in die Schule kommen würde.



    Sandro kam über den Verlust seiner lieben Tammy einfach nicht hinweg. Oft lief er mit versteinertem Blick durchs Haus und wusste nicht was er eigentlich tun wollte. Nur 6 Monate nach ihrem Tod folgte er ihr. Er war gerade auf dem Weg zur Arbeit als seine tränenunterlaufenen Augen ihm die Sicht nahmen und er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Jetzt war konnten sie wieder zusammen sein.


    ...Sorry, wegen diesem tragischen Ende von den beiden, aber ich musste mir was einfallen lassen warum sie ihre anderen 8 Enkel nicht mehr zu Gesicht bekommen würden und in der weiterlaufenden Geschichte einfach nicht mehr zu sehen sind :D ...