User-Fotos

  • @ b1m0n
    das letzte foto find ich am schönsten, auch wenn es ziemlich traurig wirkt.


    so..
    das bild ist heute im fotografie-unterricht entstanden (ich bin die blonde, rechts^^)


    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Ausnahmweise gab's heute mal Karma statt Kommentare, für diejenigen bei denen es ging..


    War vor paar Tagen mit ner Freundin in der Stadt...
    im Subway
    vor der U-Bahn-Anzeige


    und:
    mein Bewerbungsfoto. Das ist gestern gemacht worden. Es ist so peinlich, dass ich innerlich immer ein bisschen zusammenzucke, wenn ich es sehe. Oh Mann.


    So ist das abgelaufen:
    Fotografin: Verschränken Sie mal die Arme!
    Ich: Ja, klar! *lach*
    Fotografin: :misstrau
    Ich: ...?
    Fotografin: Im Ernst, verschränken Sie bitte mal die Arme.
    Ich konnte nicht fassen, dass die das ernst meint.
    http://img2.imageshack.us/i/bewerbungsfoto2.jpg/ >__<

  • simply: ich find aber, es ist gar nicht so schlecht geworden! du wirkst jedenfalls.. ähm..seriös und durchsetzungsfähig ;)
    fastforward: schön, die locken. ich hätt ja auch wahnsinnig gern locken, aber ich hab bestenfalls wellen. (und ja, man will immer das, was man nicht hat!)
    b1mon: ich find das piercing aber eigentlich ganz schön..
    zoidberg: hübsch, aber sagte ich schon mal, glaub ich! und die haare sehen auch gut aus.



    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • mein geliebtes lila Bustierkleid ist nun da.
    i love it.


    meine 3 lieblingsbilder, ich weiß nicht welches ich als Profilbild nehmen soll. hilft mir wer bei der Auswahl? Ich kann mit ehrlichen Antworten leben .. (;

    un.

    deux.
    trois.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • teddybear,Nr.2 ist am schönsten.
    Kehrblech,du siehst schon ein bisschen fertig aus auf den Fotos,leicht angeschickert.
    simplydead,dein Bewerbungsfoto ist doch super geworden.

  • @ simplydead: ich finde dein bewerbungsfoto an sich auch ganz schön. vorallem finde ich die ausleuchtung des hintergrunds interessant...hab ich vorher noch nicht so gesehen, bei bewerbungsfotos (und ich hab leider schon einige machen müssen)... allerdings find ich es von deinem fotografen nicht besonders sinnvoll, zu sagen, dass du bei bewerbungsfotos die arme verschränken sollst... ich habe bisher immer gehört, man solle da eine möglichst offene körperhaltung und einen offenen blick haben (wobei du auf dem bild ja wirklich einen freundlichen, offenen blick hast.... im gegensatz zu mir *g*)


    hab da auch nochmal drei von meinen bewerbungsfotos gefunden... sind allerdings schon im juli entstanden... und ich hab drei varianten genommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte... die schlechte qualität und der rotstich im gesicht stammt vom scanner...


    klick 1
    klick 2
    klick 3


    zu dem dritten bild musste der fotograf mich aber auch überreden.... ich hasse solche cheese-cake-fotos... ich mag einfach keine zähne zeigen... da fing der da doch ernsthaft an, mit mir zu diskutieren, als ich sagte, dass ich das nicht will... und dann hab ich mich halt geschlagen gegeben....

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

    Einmal editiert, zuletzt von DieMarry ()

  • meine 3 lieblingsbilder, ich weiß nicht welches ich als Profilbild nehmen soll. hilft mir wer bei der Auswahl? Ich kann mit ehrlichen Antworten leben .. (;

    Nimm das 2.! Das sieht schön weich aus (Haut + Haare). Beim 1. ist deine Schulter so im Vordergrund und bei 3. sehn deine Augen total fake aus, wg dem Blitz denk ich.


    Zitat von @}-&gt;-

    allerdings find ich es von deinem fotografen nicht besonders sinnvoll, zu sagen, dass du bei bewerbungsfotos die arme verschränken sollst... ich habe bisher immer gehört, man solle da eine möglichst offene körperhaltung und einen offenen blick haben

    Eben, das hatte ich auch gedacht. Find's einfach total blöd, dass man da jetzt noch was von meiner Hand sehen kann -.- Finde deine Fotos alle ansprechend. Die haben auf jeden Fall eine anständige Perspektive und keine HAND, so wie meins :rolleyes

  • Für die, dies Karma nicht geht:
    Kehrblech: Das 2. Bild ist am besten. Der Blick ist hamma!
    Teddy: 'un' ist am besten!
    @@}->-: Wow! Du bist echt hüsch, weist du das?

    In der Schule sollt'n wir so 'posterbilder' machen und woah, meine 2. ^^



    .

    .

    Die Schleifchen sind fake...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Ich melde mich nach laaange Zeit auch mal wieder mit neuer Frisur =)


    Zum Vergleich, so sah es vorher aus
    Neu
    Das auch



    @Teddybär: "Deux" finde ich am Besten
    simplydead: Sehr schönes Bewerbungsfoto, aber das mit dem Verschränken der Arme hab ich auch noch nie gehört bzw gesehen.
    b1m0n: Ich mag das Piercing :) Und die Bilder sowieso, klasse Blick, süsses Lächeln und sehr schöne Augen.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ein Hässlon-Foto von der Connichi am Wochenende.
    (bitte meinen Gesichtsausdruck ignorieren... xD)


    Ja, neue Haarfarbe. Ja, sie ist scheiße. Ich geh wieder blondieren |D



    Das ist übrigens ein Kai Cosplay. Von Gazette.
    Im PSC Tour 09 Hakama-Dingens :D.


  • Vivi: Die Zöpfchen sehn süß aus, aber offen sind deine Haare auch klasse, sehen total gesund aus irgendwie xD


    Leider sind sie das überhaupt nicht =( Die sind total kaputt und müssen ab :(


    Vivi: siehst wirklich süß aus mit den Zöpfchen! Aber auf den beiden letzten Bildern wirkst du irgendwie viel älter. Liegt das an der Pose?


    Dannke =) Hm..weiß nich xD


    vivi: deine haare sind auch sehr schön, aber ich mag diese ständigen fotos von oben nich so ganz. ich mein man kann sowas machen aber nich alle bilder sonst sehn sie auch irgendwann alle gleich aus. übrigens schönes bad habt ihr. ;D



    [QUOTE=Tigerle;1695089
    Vivi: Ich muss dem Zoidberg zustimmen ._. Deine Fotos sehen leider immer irgendwie gleich aus x_x Also ich mein, du bist süß XD Aber auf die Dauer wird das halt ... langweilig :3
    [/QUOTE]
    Hm..ich weiß xD

    Kommis geb ich dann per Karma falls es geht ;)

    http://s12.directupload.net/images/090926/oqchkj8n.jpg < von heute =)

    http://s3.directupload.net/images/090926/5qep9qcz.jpg < vor ein paar wochen in der schule in der mittagspause =)

  • Neues Foto. Aus dem Klassenfoto ausgeschnippelt :D

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Ich wollte jetzt mal endlich zeigen, wie ich in Wirklichkeit aussehe.






    Jule
    siehst gut aus :) ich seh auf Klassenfotos immer aus wie bescheuert.
    Vivi
    wie immer - schicke Fotos.
    Vanni
    Irgendwie erinnert mich das Outfit an nen Priester oder sowas.
    Simplayer_w
    Naja. Die neuen Fotos sind ja nun nicht so schick belichtet das man alles sieht. Aber nett. =)
    Alucard
    Ich mag schwarz-weiß Bilder.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • @ placebo
    spitzen fotos :D

    das erinnert mich an was.. da muss ich jetz einfach auch noch ein foto einstelln (dann is aber erstmal wieder schluss meinerseits^^). gemacht mitm mac pc, da gibts son super programm.



    (links ich :D)

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Simplayer_w du bist echt hübsch! Früher und heute (:
    Vivi du hast soo ein niedliches Lächeln xD Echt.
    Julie25 ich mag deine Haare.



    eine Freundin und ich am Wochenende in der Altstadt




    Und hier sind noch Fotos von gestern, war mit meiner Cousine weg:
    Wir sind in nem Club fotografiert worden; wir gehören jetzt zu den coolen Kindern. x'D


    lol.


    Grimassen 1


    Grimassen 2


    Grimassen 3


    (:


    edit: weiß gar nicht, warum meine augen da überall so grün aussehen o_O ... komisch

  • Hmpf, ich post zu viele BIlder...Egal XD


    Sorry, Karma geht nicht >.<
    @Simply: Uhh, Ich WILL deine Augen ham. UMBEDINGT...Zumindest die Farbe OO"
    CoriSim: Für den Ponny braucht man bestimmt stunden =) Sieht gut aus.
    @Julie25: OMG. Die BLICKE :roftl Das KLassenfoto-Bild ist gut geworden XD
    Placebo.: Oh gott p gott! Die Bilder sind sowas von genial XD Ich liebe sie... :lollen


    So ich glaube/hoffe/denke dass ich danach auch mal aufhörn sollte Bilder zu spammen. Naja, egal...


    One.
    Two.
    Three.

    && noch mehr. [Russisch: Null,eins, zwei]
    ноль
    [FONT=&quot]одна[/FONT]
    двe

    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Hab auch mal wieder Fotoleins, die einzig aktuellen, dies irgendwie in letzter Zeit vion mir gibt lol :D


    Hier einmal mit Gitarre inner Schule, war kurz vor den Weihnachtsferien und ich wurde mehr oder weniger dazu gezwungen, die mitzunehmen c,c'


    Und hier...öhh, ich glaub das war am Japantag in Düsseldorf.
    Der Blick meiner Freundin is auch genial wie ich finde xD'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]