Beiträge von CoriSim


    Da die beiden ja auch alt genug waren, wurden auch andere Sachen ausprobiert :roftl



    Und es kam wie es kommen musste. Nachdem Marlin wegen ihrer Übelkeit beim Arzt war, versucht sie nun Adrian zu berichten das sie wohl ein Baby bekommen würden.



    Sein Gesichtsausdruck sagt so einiges. Anfangs wusste er nicht so recht ob er sich jetzt freuen sollte oder doch lieber anfing zu heulen. In beider Planung stand eigentlich erstmal kein Baby an, schließlich sind sie ja noch mitten im Studium. Aber nachdem der erste Schock vorbei war, freuten sich beide auf das kleine Würmchen was auch immer es wohl werden würde.



    Kurz vor Ende des Studiums und der letzten Prüfungen kam der kleine Damien auf die Welt. Da es aber sowieso bald vorbei war mit dem Studentenleben, nahmen Marlin`s Eltern den Kleinen solange bei sich auf und kümmerten sich liebevoll um ihren kleinen Enkel.



    Und auch Marlins Brüder sind mittlerweile zu Teenagern herangewachsen. Ryan hat immer noch keinen großen Erfolg bei den Mädels. Seinen ersten und bisher einzigsten Kuss bekam er von der blonden Beate mit der er auch eine feste Beziehung einging. Aber nach nur 3 Wochen war der Zauber vorbei, Ryan wieder solo und Beate in den Armen eines anderen.

    Die Idee an sich ist eigentlich okay und auch vollkommen egal ob Baukasten oder nicht.


    Ich müsste mal was anderes bemängeln. Es geht doch hauptsächlich um Erfahrungswerte bestimmter Produkte. Wenn ich mir z.b. die Seite über den Maybelline XXL Intense Mascara ansehe bringt mich das als potenzielle Käuferin nicht weiter. Man will ja nicht wissen was auf der Verpackung steht. Das kann man selber lesen. Z.b. Wasserfest,Volumen...etc.


    Oder diese Aussage: "Vermutlich so lang wie jede andere Mascara auch"
    - was Haltbarkeit betrifft. Testet es doch über einen Tag ob er am Ende immer noch aussieht wie nach dem auftragen. Das ist für mich sonst kein Erfahrungswert. Wenn ihr das Zeug kauft, testet es doch richtig. Macht z.b. einen Wassertest und gebt an ob er wirklich so im Wasser hält wie er es verspricht. Macht Vorher-Nachher Bilder (von mir aus taucht euren Kopf unter Wasser :p)...


    Oder diese Aussage: "6,79€ laut Inetrnet. Ich weiß nich mehr, wie viel ich bezahlt hab." Geht in verschiedene Drogerien wie DM,Rossmann und vergleicht die Preise (wenn es nicht eh Einheitspreise sind).


    Und auf die Rechtschreibung achten ;) Das soll jetzt nicht alles bös gemeint sein, sondern eher eine kleine Hilfe. Denn sonst kann man sich gleich diese ganzen ollen Make-up Tanten auf YouTube ansehen und die geben meist ausführlichere Erfahrungsberichte. :D

    Bekommt man nicht normalerweise per E-Mail einen Bestätigungslink mit dem man seinen Account aktivieren muss? Ich bin mir grad nicht sicher ob das bei MTS auch so ist (ist schon ne Weile her das ich mich angemeldet hatte), aber da es bei fast allen Seiten so ist denke ich mal da auch.

    Moni, die sind ein Traum :).Wären auch echt was für mich!


    Kennt jemand den Schuhdesigner Christian Louboutin? In seine Schuhe hab ich mich total verliebt. U.a. trägt die auch Viktoria Beckham. Aber wie das so bei Designern ist-unbezahlbar. Mein Freund sagt immer wenn er mal im Lotto gewinnt, ist das,das erste was in meinem Schrank steht :roftl


    Hier ein Beispiel:
    *schwärm*


    @Dirgis: Du kannst mir gerne was von deinen Waden abgeben. Denn ich bekomme keine Stiefel weil meine Waden zu schmal sind ;)


    Nun ist Marlin auch heile auf dem Campus angekommen. Sie wurde in einem kleinen Wohnheim einquartiert mit gerade mal 4 anderen Mitbewohnern. Was ihr aber auch sehr lieb war, da sie gehört hatte das die größeren Wohnheime hoffnungslos überfüllt waren. Das sie überhaupt an dieser Uni noch angenommen wurde lag einfach an ihren guten Noten und den unzähligen Stipendien und der Tatsache das ihre Eltern genug Geld verdienten. Ihr sollte es recht sein.



    Anfangs bekam sie so rein garnichts mit von den unzähligen Partys von denen immer so geschwärmt wurde. Sie versuchte sich in ihre Aufgaben zu fitzen die ihr schwieriger vorkamen als erwartet. Erst nach einiger Zeit als sie sich gut in den Stoff reingefunden hatte, nahm sie auch mal die Zeit zum durchatmen und die ein oder andere kleine Party war ebenfalls drin.



    Eines Tages tauchte ein neues Gesicht im Wohnheim auf. Adrian Buscemi hatte etwa zur selben Zeit angefangen zu studieren wie Marlin. Jedoch war er die erste Zeit in einem der größten Wohnheime auf dem Campus. Da in Marlins Truppe gerade einer erfolgreich abgeschloßen hatte, wurde Adrian kurzerhand einfach umgelegt. Heimlich hatte sich unter den Professoren herum gesprochen das im kleinsten Wohnheim scheinbar auch die schlausten Studis zu finden sind. Adrian studierte BWL und war Klassenbester. Wie sollte es auch anders sein? :D



    Die beiden freundeten sich schnell an und unternahmen auch viel zusammen. Bis Adrian sich endlich ein Herz fasste um Marlin um eine feste Beziehung zu bitten. Die das natürlich insgeheim schon lange erhoffte hatte.



    Kurzerhand waren die beiden ein Paar und klebten jede freie Minute aneinander.

    Bis jetzt ist deine FS einfach nur super. Dieses mitteralterliche Thema mag ich total gerne und dein Schreibstil auch. Hier und da erinnert mich dein Schreibstil an "HdR" :) Find ich klasse.


    Zu deinen Bildern brauch man echt nicht viel sagen. Die sind einfach nur wahnsinn. Schon als ich mir das erste Bild angesehen hab, war ich total begeistert. Die Kulissen sind hinreißend und die Bildbearbeitung tut ihr übriges.
    Es macht einfach Spaß hinzusehen.


    Ich werde ganz bestimmt noch weiterlesen! ;)


    Und da waren die Zwillinge auch schon zu Kindern heran gewachsen. Leon war ein richtiger kleiner Draufgänger geworden. Er war sehr beliebt und hatte viele Freunde in der Schule. Das lag nicht zuletzt an seiner guten Laune die er ständig und überall verbreitete, sondern auch an seiner frechen, offenen Art. Von den Mädels bekam er reihenweise Zettelchen zugesteckt: "Willst du mit mir gehen?Ja/Nein/Vielleicht" :)



    Ryan dagegen war ganz anders sein Bruder. Er liebte es wie seine Mutter stundenlang am Klavier zu sitzen. Jeden Tag übte er fleißig um mal so gut zu werden wie sein Vorbild,seine Mama. Auch in der Schule war er immer fleißig und schrieb fast nur Einser.



    Marlin dagegen hatte ganz andere Probleme. Inzwischen ein Teenager, bewarb sie sich überall für Stipendien die sie dank ihrer guten Noten auch fast immer bekam. Ihre vielen Traumjobs aus der Kindheit hat sie alle der Reihe nach an den Nagel gehangen und sich letztendlich dafür entschieden Psychologie zu studieren.



    Bald darauf war es dann auch schon soweit. Marlin würde das heimische Nest verlassen um an einer Universität mitten in der Wüste zu studieren. Während das Taxi schon hinter der nächsten Ecke verschwunden war,grübelte Tammy immer noch darüber wie Marlin mit diesen Schuhen wohl vernünftig laufen könne.



    Sandro schmiss unterdessen eine kleine Ein-Mann Party. Das erste Vögelchen ist ausgeflogen. Bald hätten er und seine Tammy die Hütte wieder ganz für sich allein. Was aber nicht heißt das er seine Kinder nicht lieb hat.

    Ich hab auch mal wieder ein Problemchen. Und zwar hab ich scheinbar einen ungewollten Hack drauf,den ich nicht los werde. Wenn ich das Spiel starte kommt ja das Fenster ob man die Benutzerdefinierten Inhalte aktivieren möchte. Und vor meinen Hacks ist dann immer so ein "Achtung-Zeichen"... die bei denen das ist kenn ich ja. Aber seit kurzem ist da eine Datei drauf auch mit diesem Warnzeichen, die nennt sich "nd_closetsystemset_base_by_fuz" Nun hab ich probiert über den CleanInstaller die Datei zu löschen aber die ist nicht auffindbar. Ich hab meinen kompletten DL Ordner durchforstet, alphabetisch sortiert etc. aber nichts zu finden. Seitdem ich das Ding drauf ist (was auch immer das ist) hab ich ständig Fehler im Spiel. Auf einem Grundstück hat es nicht mehr aufgehört mit regnen,alles stand schon unter Wasser.Auf einem anderen hatte ein Baby Geburtstag und ist trotz der Torte und Party nicht gealtert. Nach dem Kerzen auspusten wurde das Baby einfach abgelegt und nichts passiert usw. Ich will die Datei löschen aber kann sie unter dem Namen wie sie beim Spielstart erscheint im CleanInstaller nicht finden :(

    Placebo: Da muss ich dir recht geben. Da muss man schon drauf stehen. Mein Fall wären die auch nicht. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich allgemein nicht so auf "Turnschuhe" stehe, also alles was sehr sportlich aussieht :)


    teddybear: Das erste Paar ist auch nicht so meins,wie gesagt für mich zu viel "Turnschuh" (:roftl) ...die zweiten mag ich. Finde aber das,das mit den Streifen auch rot sein müsste. Aber hast ja geschrieben das du andere Farben hast.


    Ein Kleinkind und 2 Babys hielten die Familie ganz schön auf Trab. Tammy pausierte zwar in ihrem Job und auch Sandro nahm sich immer öfter mal einen Tag frei, dennoch waren sie froh über jede freie Minute. Sandro nutzte die Zeit um bei der Gartenarbeit über neue "architektonische Glanzstücke" zu grübeln die in seinem Kopf schwirrten. Seine Frau dagegen setzte sich lieber ans Klavier und spielte die üblichen Klassiker von Mozart.



    Als Marlin bereits in die 3. Klasse kam, setzte sie sich in den Kopf später mal eine berühmte Meeresbiologin zu werden. Sie bekäme ja sowieso nur Einser und Klassenbeste ist sie auch, also sollte das ja wohl kein Problem sein stellte sie eines Abends begeistert fest. Ihre Eltern versuchten erst garnicht sie von ihrer neuen Idee abzubringen. Schließlich hat das auch nicht geklappt als sie noch vor einem Jahr Pianistin werden wollte.



    Während sie Leon ins Bett brachte, lachte Tammy innerlich was wohl ihre beiden Jungs in einigen Jahren für Berufswünsche haben würden. Die üblichen Verdächtigen wie Feuerwehrmann oder auch solch ausgefallene Jobs wie Marlin sie sich immer in den Kopf setzt?



    An einem anderen Tag lief es nicht so harmonisch ab wie die Familie es sich für einen Sonntag vielleicht gewünscht hätte. Die Kinder spielten zusammen im Kinderzimmer während Tammy und Sandro in der Küche eine Tasse Kaffee schlürfen wollten, als plötzlich lautes Schreien die Ruhe unterbrach. Sandro rollte nur scherzhaft mit den Augen während Tammy losging um nachzusehen. Da sah sie das Übel auch schon. Ryan heulend in einem Berg seiner eigenen Haare die überall verteilt um ihn rum lagen. Ehe sie was sagen konnte versuchte sich Marlin schon zu wehren. Der habe ihrer Puppe die Haare rausgerissen und die Beine und die Arme, da musste sie ihm die Haare abschneiden. Woher Marlin die Schere hatte wollte Tammy lieber nicht wissen und schwor beim nächsten Mal solche Sachen noch besser wegzuschliessen. Kinder! :misstrau



    Dann stand mal wieder ein Geburtstag an. Da Sandro sich jedes Jahr weigerte 2 Kuchen zu kaufen mit der Begründung wer denn das alles essen solle, wurde erst Leon zum Kuchen gebracht und durfte die Kerzen auspusten. Die gleichen Kerzen wieder angezündet und Ryan durfte auspusten. Den beiden war das egal, Geschenke waren sowieso viel spannender.

    Da ich mit meiner Familie mittlerweile schon so lange spiele,möchte ich die nun auch mal in einem eigenem Thread vorstellen. Bei den ersten Bildern könnte es sein das ich die schon einmal im Sims-Bilder-Thread gepostet habe. Hoffe das macht nichts.


    Die ersten Bilder sind leider alle nicht so schön, da ich zuviel mit Bearbeitungsprogrammen gespielt habe, ohne vorher eine Kopie zu machen. Ich denke später sind sie wieder besser ;)



    Mit Anfang 20 ist Tammy nach Palm Springs gekommen um auf die Polizeischule zu gehen. Anfangs bewohnte sie einige mehr oder weniger runtergekommene Apartments. Doch auf Dauer war das nicht das richtige für sie. Schließlich fand sie ein kleines Häuschen was ihr sehr gefiel. Um aber die Miete aufbringen zu können,musste dringend ein Mitbewohner her. Den fand sie in Sandro Schmidt (erstellt). Die beiden kamen von Anfang an super miteinander zurecht und recht bald sollte aus Freundschaft Liebe werden.



    Nur wenige Monate später machte Sandro seiner Liebsten einen Antrag,den sie überrascht aber dennoch überglücklich annahm. Das war der wohl endgültige Bruch zwischen Tammy und ihrer Familie,die ohnehin schon immer ein angespanntes Verhältnis zueinander hatten. Wie konnte sie nur mit so einem Nichtsnutz anbandeln und ihn dann auch noch heiraten? Das Sandro aber auf dem besten Wege war ein erfolgreicher Architekt zu werden und das mit Mitte 20 interessierte ihre Eltern weniger. Wahrscheinlich haben sie nur einen Grund gesucht um sie endgültig los zu werden. Tammy hingegen liebte ihre Eltern trotzdem und willigte ein, wenn sie aber ihren Nachnamen behalten dürfte.



    Die Hochzeit war einfach,wenn nicht sogar ärmlich,dennoch war es für beide der schönste Tag ihres Lebens. Zwei der engsten Freunde waren zur Feier eingeladen,für mehr reichte das Geld leider nicht aus. Dafür liessen es die beiden dann in der Hochzeitsnacht ordentlich krachen ...Und Tammy wundert sich einige Wochen später warum ihre Brüste so angeschwollen sind. :cool:



    Einige Jahre später hat sich viel getan bei Familie Kaysen. Die kleine Marlin ist zu einem richtigen Wirbelwind herangewachsen. Ständig will sie jede Kleinigkeit erkunden und wenn es nur das Wasser in der Toilette ist. Alles ist auf seine Weise interessant für sie. Sandro ist inzwischen tatsächlich zum begehrten Architekten aufgestiegen mit eigenem Büro und Mitarbeitern unter sich. Das gute daran ist, das er sich so seine Zeit für die Familie gut einteilen kann. Tammy hat die Polizeischule abgeschlossen und wurde erst kürzlich von der Knöllchenschreiberin zur Streifenpolizistin befördert. Dafür das sie im 4 Monat schwanger ist,hat sie das doch gut hinbekommen.



    Nochmal 5 Monate später hat wohl keiner damit gerechnet das die Familie gleich doppelten Zuwachs bekommt. Da Tammy auf keinen Fall vorher wissen wollte was es wird, war die Überraschung umso größer als der Arzt ein zweites Baby ankündigte. Während Leon, die dunkle Haut und die Gesichtzüge seiner Mutter geerbt hatte, kam Ryan ganz nach dem Papa.

    Wie wäre es denn mit irgendwas von Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg? Soweit ich weiß ist das deutsch und die Kassetten hab ich selbst mit 10 noch zum einschlafen genommen ;)

    @ Placebo: Bald gibt es den noch als Hochfrontpumps auch mit kleinerem Absatz, aber ich glaub dir immer noch zu hoch mit 8,9cm :p


    Mit deinen Schuhen die du suchst wüsst ich auch nichts im Moment. Hab mal bissel im Netz gegrast mit deinen Beschreibungen, aber nichts
    passendes gefunden. Zumindest nichts für Männer...