• Meine Stiefel sind endlich da !
    Gott ich liebe sie so ♥ dabei hab ich ja kein Schuhtick :D


    Undercover Boots 20 Loch Größe 41, neu, einmal getragen, bei eBay für 20,50 € :D ein richtiges Schnäppchen. Ist jetzt mein 6. Paar Schuhe ^^
    Ich habe generell auch eine Abneigung gegen diese typischen Girlieschuhe. Glitzer, Bunt, irgendwelche Stickereien... Die Männerschuhe sprechen mich da eher an. Neben meinen 2 Paar Boots und 3 Paar Chucks besitze ich noch Schuhe von Kappa nur das Logo auf meinen ist grün. Die besitze ich aber nur, weil ich keinen Nerv habe jedesmal Schuhe anzuziehen die ich binden muss und weil ich sie geschenkt bekommen habe ;D

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • Ui ein Schuh-thread *-*
    Dann will ich mal meine neuesten Errungenschaften vorstellen :D



    Hach ich liebe sie <3


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]

  • Solche Schuhe gibt es schon länger, oder :)? Eine aus meiner Klasse (meiner EHEMALIGEN Klasse *heul*) hat die immer getragen... ich find die auch ganz schick, mir is aber (mal wieder) der Absatz zu hoch, da kann ich als mopsige Frau gar nicht drauf laufen xD.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hm keine ahnung. Ich hab sie zumindest letztens erst gesehen und da haben sie mich angelächelt, so dass ich als Schuh-Mami nich nein sagen konnte. xD
    Hach ich liebe sie *-*


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]

  • Moni,die sind echt superschick,die würden für mich auch gehen,ich hab leider sehr kräftige Waden und die üblichen Stiefeln,da ist mir immer der Schaft zu eng.Deshalb kann ich im Winter auch immer nur so kürzere tragen.

  • Moni, die sind ein Traum :).Wären auch echt was für mich!


    Kennt jemand den Schuhdesigner Christian Louboutin? In seine Schuhe hab ich mich total verliebt. U.a. trägt die auch Viktoria Beckham. Aber wie das so bei Designern ist-unbezahlbar. Mein Freund sagt immer wenn er mal im Lotto gewinnt, ist das,das erste was in meinem Schrank steht :roftl


    Hier ein Beispiel:
    *schwärm*


    @Dirgis: Du kannst mir gerne was von deinen Waden abgeben. Denn ich bekomme keine Stiefel weil meine Waden zu schmal sind ;)

  • Naja, abgesehn davon, dass ich auf so hohen Schuhen eh umfallen würde, würde ich glaub ich eh nie so teure Schuhe kaufen. Ich investier mein Geld lieber in Klamotten und Handtaschen :applaus


    [CENTER][SIZE=1]alles war so gut - alles [/SIZE][SIZE=1]ich[/SIZE][SIZE=1] und du ![/SIZE]


    [/CENTER]

  • Weiß einer wo es in etwa solche Schuhe gibt ? Ich hab schon ein bisschen geschaut allerdings waren die, die ich gefunden habe immer total teuer. Sie sollten nicht über 100€ gehen.
    Danke schonmal =)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Danke, allerdings hab ich bei den Shops schon geschaut...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Toaster ich fürchte, gute Stiefel dieser Art wirst du unter 100 € kaum finden. Mit mindestens 80 musst du sowieso rechnen. Vielleicht kannst du dir ja welche schenken lassen?

    off

  • Naja, ist nicht so mein Geschmack... sehen ein wenig aus wie Gummistiefel mit Schnallen. Ich steh aber auch eher auf sowas (wobei ich mir die wahrscheinlich nicht leisten kann, ich rede eher von ihrem Stil :D).

  • Lauri, die Schuhe sehen toll aus. ^^
    Aber wegen denen von mir gezeigten Schuhen werd ich noch mal in einen Topshop gehen und sie suchen. Ich brauch nämlich dringend Schuhe für den Winter und das wären genau welche für mich. Wenns mal überhaupt meine Größe gibt. ._.

  • Toaster ich fürchte, gute Stiefel dieser Art wirst du unter 100 € kaum finden. Mit mindestens 80 musst du sowieso rechnen. Vielleicht kannst du dir ja welche schenken lassen?


    Das hab ich auch befürchtet. Naja, ich will halt einfach den Geldbeutel meiner Eltern nicht so belasten, da sie dieses Jahr schon ziemlich viel für mich ausgegeben haben.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Naja, ist nicht so mein Geschmack... sehen ein wenig aus wie Gummistiefel mit Schnallen.



    Ist ja auch ein Gummistiefel??


    Also ich find die toll, so als Gummistiefel.. suche auch schon ewig, das wäre auch was für mich :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich zeig euch jetzt mal, welche Schuhe ich mir gekauft hab... :D
    Das sind meine höchsten Alltagsschuhe bis jetzt (10cm) und nachher werd ich mal schauen, ob ich damit auch etwas länger laufen kann.


  • Woah Däumelinchen die sind toll *_*
    Die erinnern mich an meine Neuen~ (das 2. Paar) xD


    Ich hab mir gestern auch 2 Paar neue geleistet, wobei das eine Paar aus einem Gutschein hervorging, den ich bekam. ♥


    Haben beide gleichviel gekostet (59€ xD):


    Vääns mal wieder. Schwarz Pink undso. XD (mein 4. Paar in schwarz-rosa/pink XD)


    uuund die da: Bäm. Pumps. ~ der Absatz dürfte locker 10cm betragen. Ich hatte noch nie Schuhe dieser Art, aber ziemlich geil. x)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]