Werbethread

  • An der Universität Mannheim wird derzeit eine Studie zum Thema Internetwelten durchgeführt, die mehr über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Internetbenutzern und ihren Internetcharakteren herausfinden soll. Die Studie dauert 10-12 Minuten, ist bequem online zugänglich, und unter allen Teilnehmenden werden fünf Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 EUR verlost.


    Wir sind für deine Unterstützung sehr dankbar!


    Link zur Studie: http://www.unipark.de/uc/ma_uni_sozpsych/79c9/

  • Liebe Sims-Gemeinde,


    als freier Journalist arbeite ich schon mehrere Jahre mit dem Regisseur Frank Abt an Dokumentartheaterprojekten - meine Aufgabe dabei ist es, Interviews zu führen, aus denen Frank dann, anonymisiert, Theaterstücke schreibt und inszeniert.


    Zur Zeit bereiten wir ein Stück für das Schauspielhaus Bochum vor, in dem es um Lebensentwürfe gehen soll. Dafür würde ich sehr gerne mit jemandem sprechen, der/die leidenschaftlich Sims spielt und darüber sprechen möchte, was für ein Leben er/sie sich dort entwirft.


    Das Interview sollte am besten in Hamburg, möglich aber auch in Bochum, stattfinden. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Ihr könnt mir auch mailen an schneidirk (ät) gmxpunktde.


    Vielen Dank!


    Dirk

  • (ist mal wieder angebracht ;))


    Wollt ihr nicht auch Teil dieses netten Grüppchens werden?


    Dann kommt jetzt vorbei und werdet Mitglied in unserem Fantasy-Foren-RPG. Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch!


    Hier gehts lang: Abenteuer in Smyllerin

    off

  • Hallo da ich das spiel sims 3 doppel habe möchte ich eines verkaufen wär intresse hat kann ja ma unter der adresse :


    liebe grüsse T.D

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Link wurde entfernt

  • Hallo zusammen.
    Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit im Bereich Gender Marketing an dem Thema „Vermarktung des Online Rollenspiels World of Warcraft an eine weibliche Zielgruppe“.
    Dazu brauche ich die Unterstützung von Spielerinnen bei einer Umfrage. Darin geht es darum, Gründe zu finden, die für Euer Lieblingsspiel und gegen WoW sprechen.
    Ihr würdet mir mit einer Teilnahme und ehrlichen Antworten sehr weiterhelfen.
    Vielen Dank schon mal vorab.
    Hier der Link:
    http://www.umfrageonline.com/live.php?code=3014383613563

    Beste Grüße

    dieki

  • Hallo da ich das spiel sims 3 doppel habe möchte ich eines verkaufen wär intresse hat kann ja ma unter der adresse :


    liebe grüsse T.D




    Erstmal herzlich Willkommen im Forum :)

    Ich habe den Link aus deinem Post entfernt. Bitte hier nur Seiten oder ähnliches vorstellen, die ihr betreibt oder toll findet. Solche Posts fallen bei uns zum Teil schon unter Werbespam.

  • Soa ich habe mich direkt mal beteiligt (Ich liebe ja solche Umfragen^^)
    Allerdings finde ich die Umfrage etwas zu kurz ausgefallen für eine Diplomarbeit ....du könntest mit diversen Fragen noch viel mehr über das Spielverhalten der Mädels herausfinden was ich persönlich sogar noch interessanter finde warum, wieso, weshalb wirklich gewisse Dinge gespielt werden und was denn eigentlich am häufigsten in der Frauenwelt gespielt wird ....warum andere Dinge nicht gespielt werden usw usw


    Meine bescheidene Meinung ^^
    Über eine Auswertung hier im Forum würde ich mich trotzdem freuen.


    lg
    Lava

    ~ Das Leben ist ein Witz, du musst nur darüber lachen. ~

  • Hallo!


    Ein paar Freundinnen und ich haben uns über die Sommerferien vorgenommen eine nette Homepage mit Produktbewertungen, vor allem Make-Up und ähnlichem Tüdellkram zu machen. z.T. ist es nämlich wirklich schwer, hilfreiche Erfahrungsberichte zu bestimmten Produkten zu finden.
    geht doch einfach mal auf http://www.beautytesties.de.tl/
    und schreibt uns an die dort angegebene E-mail Adresse.


    Wer Lust hat kann auch allgemeine Erfahrungsberichte, z.B. zum Thema Epilieren o.ä. einschicken.


    Alle mitwirkenden werden, je nach Wunsch, mit oder ohne Foto und in einem kleinen Steckbrief unter "Tester" verewigt. Natürlich steht dann unter jedem eurer Beiträge: Testerin: Dein Name / Nickname


    Wir warten auf eure Erfahrungsberichte, MÄDELS ;)


    LG Bree

  • Das ist zwar eine ganz gute Idee, aber auch einer Seite vom Homepage-Baukasten kommen nciht viele - und nehmen es auch nicht besonders ernst. :/

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo!


    Nur wegen einer normalen .de Adresse würde die Seite auch nicht ernster genommen werden ;)
    Außerdem ist das nur son kleines Projekt, wir wolln mal schaun, wie viele Leute sich für so was finden, wie die Resonanz auf so ne Aktion ist.
    dazu reicht ne Hompagebaukastenseite :D


    Außerdem haben die anderen alle n Problem mit HTML: Sie könnens nicht.
    Und dann dürft ich den ganzen Kram selber machen, weil ichs als einzige kann.
    Mit dem Baukasten kommen alle klar und er kostet nichts ;)
    und wie gesagt, fürs Erste ist das total ausreichend.


    LG Bree

  • Klar, da spricht ja auch nichts dagegen, aber so wirkt das halt ein bisschen wie ein eintagsfligeenprojekt - was sich aber sicher ändern wird. ^^

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Die Idee an sich ist eigentlich okay und auch vollkommen egal ob Baukasten oder nicht.


    Ich müsste mal was anderes bemängeln. Es geht doch hauptsächlich um Erfahrungswerte bestimmter Produkte. Wenn ich mir z.b. die Seite über den Maybelline XXL Intense Mascara ansehe bringt mich das als potenzielle Käuferin nicht weiter. Man will ja nicht wissen was auf der Verpackung steht. Das kann man selber lesen. Z.b. Wasserfest,Volumen...etc.


    Oder diese Aussage: "Vermutlich so lang wie jede andere Mascara auch"
    - was Haltbarkeit betrifft. Testet es doch über einen Tag ob er am Ende immer noch aussieht wie nach dem auftragen. Das ist für mich sonst kein Erfahrungswert. Wenn ihr das Zeug kauft, testet es doch richtig. Macht z.b. einen Wassertest und gebt an ob er wirklich so im Wasser hält wie er es verspricht. Macht Vorher-Nachher Bilder (von mir aus taucht euren Kopf unter Wasser :p)...


    Oder diese Aussage: "6,79€ laut Inetrnet. Ich weiß nich mehr, wie viel ich bezahlt hab." Geht in verschiedene Drogerien wie DM,Rossmann und vergleicht die Preise (wenn es nicht eh Einheitspreise sind).


    Und auf die Rechtschreibung achten ;) Das soll jetzt nicht alles bös gemeint sein, sondern eher eine kleine Hilfe. Denn sonst kann man sich gleich diese ganzen ollen Make-up Tanten auf YouTube ansehen und die geben meist ausführlichere Erfahrungsberichte. :D


  • Hi,


    die Idee finde ich ganz nett, auch wenn ich nicht glauben kann, dass es keine großen Erfahrungsberichtseiten zum Thema Makeup und Co gibt. (Findet man bei CIAO nicht so gut wie alles?)


    Egal, wie gut oder schlecht ich die Seite finde, dein Thema ist Werbung für deine Homepage und gehört daher in den Werbethread, in den ich dein Thema nun verschoben habe.


    Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer kleinen Seite. :)


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wer NIEDERWEIDBACH und den AARTALSEE kennt:


    Heute Abend findet dort am Badestrand eine von meinem Jahrgang organisierte BEACHPARTY statt.
    Um 20:00 gehts los. DJs sind natürlich vorhanden. Eintritt an der AK 5-6€, jedes Bier 1,50€


    http://www.abi2010er.de/


    Vllt kommen ja von euch noch ein paar ;)

    off

  • Ursprünglich sollte dies ein Spiel in diesem Forum werden. Aber da man diesen Post verschoben hat, gehe ich davon aus, dass die Moderatoren dies nicht erwünschen.

    Einmal editiert, zuletzt von billa_bong ()