Beiträge von CoriSim

    So mal diesen tollen Thread nach oben schieb...


    Meine neuen Lieblinge...heute erst gekauft! :luvlove

    Beschreibung:Schwarze Stiefelette mit Reißverschluss und Schnürung
    Größe: 36
    Absatzhöhe: 11cm

    Ja "Don" kenne ich! Also Bösewichte hat er gut drauf,das macht ihn so "sexy" ;) ...Aber am liebsten seh ich ihn in den witzigen Rollen.


    Von Arjun Rampal kenn ich glaub ich noch nichts. Oder er ist mir einfach nicht weiter aufgefallen falls er irgendwo mitgespielt hat. Bei der "Temptation Reloaded" hätte ich ihn ja eigentlich gesehen,aber das hatte sich dann auch erledigt. *immernochtotalsauerbin*

    Von den "älteren" SRK-Filmen kann ich "Duplicate" wirklich empfehlen. Gehört defintiv zu meinen Favoriten.


    Die Doppelrolle die er da spielt ist einfach nur Hammer. Besonders als der tollpatschige. Da muss ich immer wieder lachen. Und da geht es auch mal weniger um Herzschmerz sondern der Fun steht da echt an erster Stelle. Die Musik ist auch einfach super.


    Rani mag ich in "Veer&Zaara" besonders gern. Da spielt sie zwar nur eine Nebenrolle aber neben Preity kann auch sie glänzen mit ihrer Leistung.

    Und gerade wenn man auch in Generationen spielt sollten die Sims auch sterben. Würde sonst komisch aussehen wenn ein Kind im Haushalt lebt und daneben vielleicht die UrUrUrUr-Oma :misstrau


    Und wenn ein Sim sich wünscht jemanden wider zu beleben wird der Wunsch einfach nicht erfüllt. Manchmal bin ich froh wenn bestimmte Sims sterben, dann will ich die auch nicht widerhaben.

    Warum werden kaum noch halbe Größen verkauft *schnief* ...Bei Schuhen ohne Riemen (oder was anderes zum festmachen) brauch ich ne 35.5 ...sonst passt mir auch ne 36. Aber erstmal was finden in den Größen. Furchtbar wenn man so kleine Füße hat :D


    Ich zitier mich mal selbst. In meiner Größe ist es schwierig was gescheites zu finden. Und in der Kinderabteilung gibt es leider keine eleganten,weiblichen Schuhe :roftl

    Tantchen: Ich find es ist dir gut gelungen. Obwohl ich Häuser mit richtigem Dach lieber mag :) ...aber mach dir nix drauß. Ich bin auch nicht so gut im Häuser bauen,dafür macht einrichten viel mehr Spaß.
    Mir gefällt vor allem das Kinderzimmer. Aber das liegt wohl daran das ich sowieso auf diesen "kitschigen,pinken,rosa,lila Mädchenkram" stehe :D
    Und dein Fuhrpark ist beneidenswert.

    Ich hab hier auch mal eine. Das ist die Erin Kennedy aus Sunset Valley.
    Ein vorgefertigter Sim den ich nur verändert hab.


    Mittlerweile hat sie auch ein Kind-Ciara!


    Da ich aber so selten Sims3 spiele,ist sonst bei ihr noch nicht viel passiert. Deswegen hab ich auch kaum Bilder :)


    So für die,die es interessiert :p Die Kinder kommen defintiv zu Michaels Mutter, also zur Oma. Debbie Rowe hat für 5Millionen Dollar verzichtet das Sorgerecht einzuklagen. In einem Punkt sind beide sich aber einig. Joe wird kaum Zugang zu den Kindern bekommen, damit er mit ihnen nicht das gleiche versucht wie mit seinen eigenen Kindern. In Interviews hat er ja schon damit geprotzt das er die Kinder beobachte und Paris ja so talentiert sei. Das kann er sich wohl abschminken :D

    Oh ja, ich brauch auch immer von allem etwas. Da kann man dann wenigstens aussuchen worauf man grad Lust hat. Ich hab zwar auch keine 50 Paar Schuhe, aber irgendwann wird es dazu sicher noch kommen :)


    Blood on the ice zustimm...nur weil man hohe Schuhe trägt muss man ja nicht zwangsläufig Schmerzen haben. Klar,in meinem Job sind die eher unangebracht. Nach 8 Stunden stehen hat man wirklich höllische Schmerzen, aber da müssen ja meine uralten Turnschuhe herhalten :p
    Aber wenn ich sonst meine Heels anhabe, tut mir nix weh.

    Oh ja "Lebe und denke nicht an morgen" ist einer der besten. Obwohl ich ihn mir gestern diesmal nicht angesehen habe (hab ihn schon sooooo oft gesehen)...hab mir dann auf Vox "The Jackson-Ein amerikanischer Traum" angesehen. Zwar kein Bollywood aber dennoch empfehlenswert.


    Zurück zum Thema ;): Was mich gewundert hat war, das RTLII mal wieder einen Bollywood Film ins Abendprogramm genommen hat *wunder* ...sonst zeigen die,die ja nur noch nachts oder frühs um Sendelücken zu stopfen. Und werden dann meistens doch aus dem Programm genommen :angry


    Und dann "Beste Freunde küsst man nicht" wieder mitten in der Nacht. Ich bin zwar ein Nachtmensch, aber nach 2 Uhr guck ich mir doch nicht mehr einen fast 3- stündigen Film an. Da ist die Nacht schon wieder rum :D Obwohl der Film mich auch mal reizen würde und den kenn ich noch nicht. Rani seh ich nämlich auch immer wieder gern.

    Na, ich dachte man dürfe mit Heels kein Auto fahren ;)


    Hehe,ich fahr ja nicht selber,bin nur Beifahrerin. :D
    Hab nicht mal einen Führerschein,dafür ist mein Freund mein Chauffeur :roftl

    Ich bin total der "Absatz-Fan"...um so höher desto besser :cool:
    Früher hab ich immer fast nur Turnschuhe getragen, aber das lag daran das ich soviel laufen musste. Jetzt wo man ein Auto hat haben flache Schuhe
    seltenheitswert. Jetzt trag ich sie nur noch zum arbeiten oder wenn ich mal
    doch ganz dolle faul bin :D


    Da muss ich mir aber immer anhören,wie kannst du nur in so hohen Schuhen laufen? Da hab ich bloß vom hinsehen Schmerzen? ...Ja,ja und so weiter. :)


    Achja,außer letztes Jahr wollte ich es mal mit Ballerinas versuchen, aber nein überall rutsch ich raus. Warum werden kaum noch halbe Größen verkauft *schnief* ...Bei Schuhen ohne Riemen (oder was anderes zum festmachen) brauch ich ne 35.5 ...sonst passt mir auch ne 36. Aber erstmal was finden in den Größen. Furchtbar wenn man so kleine Füße hat :D

    Die Kinder sollen sogar dabei gewesen sein als er gestorben ist. Er soll oft mit seinen Kindern "Toter Mann" gespielt haben und sie dachten zu dem Zeitpunkt anfangs noch das er mit ihnen spiele.


    Für mich sah es eindeutig so aus als wollte Paris freiwillig etwas sagen. Wenn man die ganze Show gesehen hat und nicht nur die Ausschnitte, dann hört man auch wie der Bruder von Michael sagt das Janet noch etwas sagen möchte. Denn im ersten Moment sah es nämlich auch so aus als wollte sie etwas sagen.


    Und warum soll man einer 11-jährigen etwas verbieten wenn sie es so gewollt hat? Es ist nun mal tatsächlich so das manche Kinder in dem Alter reifer sind als manche mit 16. Ich selbst hab mich als Kind schon mit dem Tod befasst und wollte mit 11 Jahren schon sterben...meine Lehrerin sagte immer zu mir ich denke und rede wie eine 30-jährige. Also,warum sollte eine 11-jährige nicht das Recht haben über ihren Vater etwas zu sagen? Ich vermute auch mal das sie vieles gewusst hat was über ihren Vater gesagt wurde und damit wollte sie vielleicht auch ausdrücken das er immer gut zu ihr war und das er die wichtigste Person in ihrem Leben war. Al Sharpton sagte auch: Nicht ihr Vater war seltsam,nur die Dinge mit denen er sich beschäftigen musste. Die Kleine ist nicht dumm,sie wird einiges mitgekriegt haben.


    Für mich war das tatsächlich der bewegendste Moment und natürlich rollte da auch die ein oder andere Träne.


    Achja,und wem interessiert ob es ihr leiblicher Vater war? Ich denke nicht das irgendwas das Recht hat darüber zu urteilen. Es urteilt doch auch keiner über die,die Kinder adoptieren oder durch künstliche Befruchtungen Eltern werden. Na und,das sind auch nicht den ihre leiblichen Kinder aber das sagt doch nichts aus. Es sind und bleiben die Eltern.

    So ganz spontan würde ich sagen es liegt an deiner Grafik. Intel Grafikchips sind überhaupt nicht für Spiele geeignet und Sims 2 ist ja doch einigermaßen anspruchsvoll. Ich schätze dass es daran scheitert.


    Da muss ich jetzt mal protestieren :D Ich selbst spiel auch Sims2 auf dem Laptop und habe auch nur Intel Graphics Media Accelerator 950 drauf. Und das Spiel läuft prima. Meine Grafik ist sogar besser als was ich schon bei manch anderen gesehen habe die am PC spielen ;)

    Was ist denn mit Region überhaupt gemeint? Das versteh ich garnicht.


    Ich hab den runtergeladen den es hier im Thread gab von dem Link.

    Da ich ja immer im Offline Spiel spiele,hab ich mir den Patch außerhalb des Launcher runtergeladen. Aber immer wenn ich den starten bzw. installieren will kommt das:



    Was mache ich denn falsch? :confused: