Beiträge von CoriSim

    Wo kann ich denn den Patch downloaden? Wenn ich auf den Link von Tantchen klicke komme ich zwar zur Seite,aber ich seh da keinen Download Button oder sowas :confused:
    Muss man da angemeldet sein auf der Seite? Das wollt ich nämlich eigentlich
    nicht machen. Gibt es auch einen anderen Weg?

    Ich war jetzt auch kein riesen Fan, aber einige Lieder hat man eben auch gehört.


    Der Schock kommt wahrscheinlich daher das es so plötzlich kam, von heute auf morgen. Er wollte jetzt wieder durchstarten,große Konzerte und so und
    dann auf einmal.


    :(

    Das Bild sieht aus als würde sie das Gras stören oder die Pflanzen die man im
    Wasser platziert (komm nicht auf den Namen)...entferne doch mal die Wasserpflanzen die in der Nähe stehen,vielleicht geht es dann.

    Dafür das,das mit der Geschwindigkeit kein Bug oder ähnliches Spielproblem ist, ist es doch echt nervig. Weil wirklich viele haben das Problem und haben nun wirklich keinen Rechner von vorgestern. Eine Bekannte hat einen Super Hightech-Rechner und da läuft die Zeit gut. Andere die vielleicht nicht ganz so top sind,aber dennoch wirklich hohen Standard haben läuft es nicht.
    Mal ehrlich,was soll das dann erst werden wenn es einige Addons gibt? Wenn es jetzt schon so nervig ist. Die von EA denken wohl auch das hier jeder das neuste vom neusten zuhause stehen hat :misstrau


    Bisher spiel ich Sims 3 aber eh kaum,da es eindeutig zu viel gibt was mir nicht gefällt. Dafür spiel ich wieder mehr Sims 2. Das war bisher das einzig wirkliche positive an der 3, es hat meine Lust auf die 2 wieder gesteigert :p

    hallöchen, ich hab da eine frage...und zwar bin ich jetzt schon eine gefühlte ewigkeit im orbitraum und hab schon mindestens 40 wünsche erfüllt, aber ich komme irgendwie auf kein neues grundstück :misstrau
    sonst ging das immer viel schneller!
    muss ich da irgendwas bestimmtes machen? :confused:


    Zu Sims2 gehört das schon, aber gemeint ist das für die Playstation. Also hier nicht ganz richtig hier. Aber um die Frage zu beantworten. Man muss nicht nur die kleinen Wünsche erfüllen,sondern auch die großen (ich weiß grad nicht wie die heißen-Goldwünsche oder so :confused:) um auf ein neues Grundstück zu kommen. Die großen Wünsche erkennt man an der anderen Farbe als die kleinen.Und man muss mit allen spielbaren Sims auf dem Grundstück spielen.

    Oh toll, den darf ich am Samstag auf keinen Fall verpassen. Als der das letzte Mal kam hab ich den voll verpasst und nur noch das Ende gesehen :angry


    Wobei mir aber gerade einfällt,das ich am Samstag mit meinem Freund in Tierpark will. Wuäh, muss das alles gleichzeitig sein :(
    Vielleicht schaff ich ja diesmal noch den Anfang,dann hab ich wenigstens die andere Hälfte noch gesehen :roftl

    Hallo, ich wollte gern wissen wie ich meine Saved Sims packen kann?
    Im Ordner Saved Sims sind ja jetzt diese "SIM-Dateien" drin. Muss ich damit noch irgendwas machen oder reicht das und ich muss die nur noch verpacken? Oder muss ich die irgendwie noch eine .package Datei draus machen?Wenn ja,wie? Ich bin damit ein wenig überfordert.

    Huhu! Also deine Story scheint sehr interessant zu sein.
    Ich mag deine Bilder voll gern. Und ich beneide dich für deine tolle Grafik ;)
    Da macht es gleich noch mehr Spaß sich die Bilder anzuschauen!


    Aber grad mal 7 Monate verheiratet und schon macht sie sich aus dem Staub :D Mal sehen, wie es weiter geht.

    Hallo! Bei ModtheSims gibt es doch diesen NoMosaic DL. Ich hab wie von Tantchen erklärt diesen Mods Ordner erstellt. Wenn ich dann diesen Verpixelungs-DL runterlade ist darin noch so eine resorce.cfg Datei. Was mach ich mit dieser und wohin muss ich sie verschieben? Auch mit in diesen Mods>Packages Ordner? :confused:

    Bei Sims 2 konnte ich mit der Maus an den Bildschirmrand gehen und das Bild rollte in die entsprechende Richtung. Bei Sims 3 geht das nicht mehr, so dass man teilweise nicht das ganze Haus im Blick hat.


    Das kannst du in den Optionen ändern indem du den Haken beim scrollen reinsetzt.

    Ich will auch mal meckern:


    Also,das mit der Grafik find ich jetzt auch nicht so schlimm. Spielen kann man es auch so, obwohl man von einer Verbesserung von 2 zu 3 ausgegangen ist. Sollte ich mal Bilder machen dann nutze ich hinterher mein Bearbeitungsprogramm, dann geht das auch.


    Mit den Sims konnte ich mich von Anfang an nicht anfreunden. Selbst mit vielem rumspielen und basteln sehen die einfach nur aus wie unförmige Klöße. Man gewöhnt sich dran aber bei Sims 2 waren selbst die Sims im Hauptspiel die man sich erstellt hat viel hübscher als jetzt.


    Von der Auswahl an Klamotten,Frisuren...ganz zu schweigen. Klar, man kann im Grunde alles einfärben aber wenn die Frisur Mist ist dann bringt auch einer andere Farbe nichts. Ebenso die Klamotten und die meisten Schuhe. Da sind Teile dabei wofür ich über jeden die Nase rümpfen würde wenn er so auf die Straße geht. Nein, auch da bringt auch das anders färben nichts. Wobei ich mich in die schicken Overknees verliebt hab ;)


    Ja die Möbel sind größtenteils aus 1 und 2 übernommen. Aber das war dann bei der 3 auch zu erwarten. Nicht wirklich hübsch, aber da ist es immerhin von Vorteil diese umfärben zu können. Wobei es widerrum ärgerlich ist das die Vorschau anders aussieht als dann wenn man es aufgestellt hat. Was bei den Sims auch nicht anders ist. Die sehen im Spiel auch anders aus als beim erstellen.


    Die frei begehbare Nachbarschaft ist klasse, aber ist von der Umsetzung nicht so toll, da man zwar überall hin latschen (oder fahren) kann aber wie ein dummer Junge davor warten muss. Was ich auch amüsant fand, mein Sim geht ins Restaurant vorn rein und kommt hinten wieder raus und ich merk das nicht mal. Ja die gute durfte dann ein paar Stunden einfach nur rumstehen.


    Aber mein persönliches größtes Manko ist das altern und das man nur ein Familie wirklich spielen kann. Ich will meine eigene Nachbarschaft wo ich soviele Familien erstellen kann wie ich es will. Und wenn ich Bock auf die eine Familie habe, dann hat die andere nicht einfach zu altern :)


    Mein Fazit: Wenn es schon eine Fortsetzung unbedingt geben musste, dann hätten sie auch noch 1-2 Jahre damit warten können und einiges verbessern können anstatt das ganze schon seit 1 1/2 Jahren anzupreisen, zu verschieben und dann sowas einem um die Ohren zu klatschen. Sieht mir nach Geldmacherei aus.