Ysabella's Sims - Spielereien

  • Hallo FloraMausi.

    Vielen lieben Dank an Dich und Danke auch für das Blümchen *knuff

    Na ich denke dann könnte Dir auch meine nächste gefallen.

    Die nächste Vorstellung habe ich mir buchstäblich vergoldet. Und zwar ist es meine Siegerin im BS/HC-Wb „Fantasy-Prinzessin.

    Als ich mir überlegte was man denn so für diesen WB machen könnte, googelte ich erstmal ein wenig nach Fantasywesen und fand dann schlussendlich ein Bild von Fauna im Netz.

    Für alle Moralisten: Faune sind halt nun mal nackt und im gelben Forum hat deswegen auch niemand gemotzt.





    Da ich so einen Mesh als Kleidung schon mal wo gesehen hatte, war nun also meine Kandidatin geboren.



    Ich präsentiere hier nun also meine Fauna:





    Fauna, auch Bona Dea genannt, war Göttin der Fruchtbarkeit, Heilung, Jungfräulichkeit und Frauen.





    Sie war die Tochter von Faunus.



    Als Fauna wird heutzutage aber auch die Gesamtheit einer Tierart bezeichnet.





    Sie hatte in Rom einen Tempel auf dem Aventin. Ihr Kult bestand in Rom wahrscheinlich seit dem 3. Jahrhundert v. Chr.





    Sie wird in Verbindung gebracht mit dem Füllhorn, Schlangen und Münzen, auf denen ihre Abbildung häufig zu finden war.





    Ihre Feiertage waren der 4. Dezember und der 1. Mai an denen keine Männer zugelassen waren.





    Da ich mir Fauna selbst am ehesten in der freien Natur vorstellen kann, zog sie auf ein entsprechendes Grundstück ein.





    Ich lies sie sogar ganz oben auf dem hohen Felsen posieren und macht so den Geisböcken alle Ehre.





    Ich schoss ebenfalls ziemlich viele Bilder.





    Wovon ich dann für den WB die besten auswählte.





    Auch wenn es ziemlich schwierig war, da eine Auswahl zu treffen.





    Nun zeige ich erstmalig alle Bilder.





    Ich find sie so süss!





    Und wie man sieht, kommt sie auch gut an.





    Für den DL habe ich alle Accessoires - Meshes zusammengepackt.




    Ebenso kann man sich die weiteren Meshes für Satyre/Fauna mit runterladen.





    So, das wenn wer mit ihr Nachwuchs machen möchte, ihre Kinder, ebenfalls diese Kleidung tragen können.





    Und wer sie ebenso mag wie ich, kann sich hier ein Bild als Desktophintergrund nehmen.



  • Uii vielen Dank :)

    Nee keine 8 Wochen. Ich weiss aber nicht wann sie dann freigeschaltet wird bei Akisima. Aber wenn ich sie später noch bei Zeno vorstelle dann lad ich sie dort auch gleich hoch und dann kannste sie Dir nehmen :)

  • Hui,die ist aber wirklich spitze! Da muss ich wohl doch überlegen ob ich nicht noch eine Fantasy-Nachbarschaft erstelle :D ...Das hab ich schon so lange vor,aber nun wird es Zeit das in die Tat umzusetzen damit deine Kreation sobald es sie als DL gibt gleich da einziehen kann!


    :applaus

  • Einfach hinreissend deine Fauna,besonders gut,dass du uns gleich ein geschichtliches Hintergrundwissen mitlieferst.Ich mag die alten Kulturen,wo es auch weibl.Götter gab und nicht nur so eine patriarchalische Struktur.

  • Also ich kenne eigentlich keine Kultur in der es keine Weiblichen Götter gab :kopfkratz


    Wie auch schon im MSN gesagt, ein wirklich wunderhübsches Exemplar =)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Für alle Moralisten: Faune sind halt nun mal nackt


    Deine Fauna würde mit Bluse/Pulli auch etwas seltsam aussehen.:D


    Aber wie ich sehe hat die Banane gewirkt. Sie sieht toll aus. Und auch die Umgebung. :applaus:applaus:applaus

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich nenne das Christentum,den Islam nur als zwei Beispiele für Kulturkreise,die auschliesslich patriarchalisch strukturiert sind.Im Buddhismus kenne ich mich nicht so aus.

  • Oh vielen lieben Dank an Euch alle *freu.

    Ja PeeWee, die Banane hat gewirkt :D , obwohl als Du mir die Banane gabst, da hat Fauna schon existiert :)

    Shoshana.

    Also was Buddhismus angeht, so kenn ich mich da auch ned aus. Aber im Hinduismus gibts weibliche Götter.

  • Wow, mich hats umgehauen. Deine Fauna sieht echt toll aus.
    Auf so eine Idee wär ich nie gekommen. Ich hatte bis jetzt ja auch gar nicht gewußt, daß man sowas überhaupt mit den Sims erstellen kann. Jedenfalls sehr schön gemacht. Gefällt mir echt, auch die Posen in den Bildern. ;)



    kuroi-neko

  • Ich habe ja bei dem WB mit angestimmt und sehe, du hast gewonnen! =)
    Ich finde Faune auch ganz, ganz toll und kann es kaum erwarten, sie runterzuladen! :applaus
    Gibt es die Meshes auch für Männer? Dann kann ich mir nämlich einen männlichen Faun als Gegenstück machen ^^

    [center][/center]

  • Ja die gibts auch für Männer.

    Die kannst Du dann bei dem DL extra laden.

    Vielen Dank an euch alle *heftigs freu

    Edit:

    Habe nun vorne den DL Link eingefügt :)

    Nochmals Edit:

    Ich habe nun am Anfang des Threads eine Zusammenfassung gemacht mit Links, wo man sich durchklicken kann, wer das möchte, so kann man sich eventuell das suchen sparen hier im Thread.

    Ich hoffe es hilft irgendwem ;).

    Wenn nicht, auch recht!

  • Wow, die Fauna sieht toll aus!
    Zwar "etwas" nackt aber total schön. Am süßesten finde ich ihre Ohrringe^^. Ihre Kinder werde ich wahrscheinlich auch in Faune "umwandeln"^^. Ich finde die Idee mit der Liste außerdem toll, da ich schon den einen Tag einen Sim von dir gesucht habe und mich dann eine Stunde lang durchgeklickt habe :D.

  • Vielen lieben Dank Dir Sarotti *freu

    Habe hier noch etwas zu sagen. Leider ist das Zeno - Board kurz vorm Sterben :suse , weswegen in absehbarer Zeit, hier einige DL - Links nicht mehr gehen werden.

    Ich bin aber nun mit einer neuen Seite am Start, wo ich dann nach und nach alle Sims wieder hochladen werde.

  • Drüben auf meiner Seite haben wir son lustigen Thread wo wir uns über ältere und miese Downloads amüsieren.
    Ich weiss, irgendwie fies, aber mir persönlich wäre es schnurzi, wenn ich in so einem Thread etwas von meinen alten Sachen sehen würde.

    Es tauchte dann die Idee auf, das ich doch ältere Sims aus dem Jahre 2005 zum aufpimpen bereitstellen könnte.

    Unser erstes Opfer:





    Dazu gibt es zu sagen, das der Sim nicht von mir selbst ist.





    Und so schaut nun meine aufgepimpte Version aus:





    Also nur um das von vornerein klarzustellen, ich bin kein Fan von ihr, aber sie hat einige gute Lieder in Repertoire.





    Trotzdem liebe ich meine neue Version von ihr ... *_*





    Doch sie scheint ned so ne Geduldige zu sein *gg





    Also irgendwie würds mir in Desiderata auch noch gefallen!





    So und nun mal ne Ganzansicht ihres, hä, Kleidchens?? 8|





    Ich weiss, ziemlich nuttig, aber zu Miss Agiulera passt das perfekt, wurde mir gesagt *gg



    So und da sie sich bereits langweilt, gehe ich mit ihr in die nahegelegne Undercround - Dorfdisco!





    Ja und nun?





    *gg





    Sie beweisst uns dann grad das sie auch ziemlich verückt ist.







    Ja dann lass ich sie mal abschwofen!





    Zu guter letzt:





    In diesem Sinne...