Nonuna's Basteleien

  • Nonuna, deine Bilder sind umwerfend. Vor allem das neuste gefällt mir spitzenmäßig. Aber auch das Bild mit dem Mann und der Erdkugel gefällt mir sehr gut. Ich mag es, wie er guckt (keine Ahnung hab, wie man einen Sims so zum gucken bringt^^). Ich bin mal auf weitere gespannt. ;)



    kuroi-neko

  • Dein letztes Bild ist, meiner Meinung nach, bisher dein Bestes. Wie hast du das mit den Haaren nur gemacht?!? Ein wunderschönes Bild!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Danke ihr Lieben!


    wawuschel: Die Haare sind nachträglich in GIMP aufgemalt...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • So, dann gibts eben mal ein paar Bildrecolours








    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ein neues Bild, dieses mal ausnahmsweise nicht in blau ;)


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Mal ein bisschen was "Böses" ;)



    Für alle Emanzen: Ja, ihr dürft mich von mir aus virtuell steinigen


    Für alle Zartbesaiteten: Keine Angst, die will nur spielen :P

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Und noch eins... Zu Ehren der wunderschönen Fauna von Ysabella (Martin):


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Deine Fauna ist ja auch wunderschön! Wer würde da nicht wuschig werden? :D


    Noch mal ein bisschen Cruz:



    Miau...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hab noch was gemacht... wieder ein Bild aus meinem Kopf...


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich finde es immer wieder faszinierend deine Bilder zu betrachten. Die sind einfach nur genial geworden. Ich bewundere es, sie du immer wieder so schöne Bilder hinbekommst und überhaupt auf die Idee zu kommen.... :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Danke ihr beiden! Macht auch unheimlich Spass!


    Apropos Spass... eigentlich dachte ich, dass ich nie ein Haus vorstellen werde... aber irgendwie ist Bauen doch auch ganz lustig. Naja, hier jedenfalls mein erster Bauversuch:


    Casa Miro
    3x3 Grundstück
    77'087.-
    Downloads: Zoo









    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]




  • Gut, mit der Darstellung happerts echt noch...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Dein Haus ist seeeehr schön geworden! :applaus Gefällt mir echt gut! Und die Darstellung ist doch auch erstklassig geworden. Ich weiß gar nicht, was du gegen deine Vosrstellung einzuwenden hast?!?
    Ich wäre froh, wenn ich so schöne Fotos schießen könnte, dann würd ich mich vielleicht auch mal trauen, mehr von mir vorzustellen.
    Mach ruhig weiter so! ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Danke wawuschel!


    Habe den Nachmittag auch mit Bauen vertrödelt. In diesem Haus wohne ich (mein Zimmer ist das mit der roten Bettwäsche Wand)


    Casa Django
    3x3 Grundstück
    104'833.-
    Downloads: Zoo








    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hehe, danke CoriSim.


    Hier kommen mal wieder zwei Sims:



    Wir befinden uns in Berlin Neukölln. Daniel kurvt gerade mit dem Fahrrad in den Hinterhof und stellt den schweren Rucksack auf den Boden. Er ist sichtbar müde vom langen Arbeitstag und hat uns bestimmt nicht erwartet. Zuerst will er uns abwimmeln, aber als er nur kurz von sich erzählen soll, willigt er ein.


    Name: Daniel
    Alter: 34
    Sternzeichen: Zwilling
    Beruf: Funkdisponent


    Daniel mag...
    ... alles, was mit Käse überbacken ist
    ... Malzessig
    ... Musik!!!


    Daniel mag nicht...
    ... gekochte Karotten
    ... Tussen
    ... Vertreter


    Daniel über sich selbst:
    "Eigentlich habe ich ja Musik studiert. Ich singe Bariton und spiele 3 Instrumente, aber irgendwie habe ich beruflich doch nie richtig Fuss fassen können als Musiker. Jetzt mache ich es halt als Hobby, auch wenn ich immer wie weniger Zeit dazu habe. Schliesslich arbeite ich jetzt schon länger in einem richtig spiessigen Beruf - als Funkdisponent. Meine Freundin sagt immer, ich hätte eine Radiostimme, und offenbar mögen das die Kunden auch. Was sonst? Ich bin immer noch ein wenig Punk, auch wenn ich immer bürgerlicher werde. Aber das kommt wohl so mit dem Alter und einer Frau, oder?"



    Custom Content:
    - Augen: Von mir
    - Skin: Louis
    - Augenbrauen: Barcelonista
    - Haare: MyoS



    -------



    1000 km weiter südlich treffen wir auf Karin, die gerade mit einem kleinen Fernglas bewaffnet durch den Wald schlendert. Als sie mal wieder anhält um nach irgendeinem Vogel zu schauen, sprechen wir sie an.


    Name: Karin
    Alter: 24
    Sternzeichen: Löwe
    Beruf: Zoologin


    Karin mag...
    ... asiatisches Essen
    ... Tiere
    ... kreativ sein


    Karin mag nicht...
    ... kalte Nächte
    ... Abschied nehmen
    ... Kümmel und Anis


    Karin über sich selbst:
    "Freak? Ja, so kann man mich wohl nennen. Wo immer ich unterwegs bin sehe ich irgendwas Interessantes und bleibe stehen. Darum rechne ich für meine Wege auch immer die doppelte Zeit ein. Mein Freund erträgt das zum Glück geduldig. Wenn ich irgendwann zu ihm ziehe werde ich die viele Natur, die ich hier in der Schweiz habe bestimmt sehr vermissen. Ich bin eben kein Stadtmensch, aber auch daran kann man sich bestimmt gewöhnen. Ich bin ehrgeizig und manchmal etwas egoistisch, rede gerne und viel (merkt man das?), bin aber eigentlich eine ganz liebe."



    Custom Content:
    - Augen, Sommersprossen, Kleider: Von mir
    - Skin: Louis
    - Augenbrauen: Barcelonista
    - Haar-Mesh: Helga (Alpha-Edit von mir)



    --------


    Und: Ihr habts vielleicht schon geahnt :jeah


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]