simin geht nicht über brücke

  • sagt ya schon der titel, meine simin geht nicht über die brücke obwohl die brücke immer funktioniert hat (das haus ist gedownloadet) und dann meckert sie rum nur das ich nicht erkenne an was sie rummeckert ich habn screen gemacht http://flowerpink.beepworld.de/files/blah.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: viel zu grosses bild verlinkt.

  • Das Bild sieht aus als würde sie das Gras stören oder die Pflanzen die man im
    Wasser platziert (komm nicht auf den Namen)...entferne doch mal die Wasserpflanzen die in der Nähe stehen,vielleicht geht es dann.

  • Dein Bild hat ja ne super Qualität, daher kann man beim ranzoomen erkennen, dass es nicht die Wasserpflanzen sind, sondern einfach irgendwelche Zeichen, is auch ein Klo und ein Trinkglas dabei...


    Vielleicht hat sich auf der Brücke irgendein unsichtbarer Gegenstand breitgemacht, das kommt ab und an mal vor. Probiere mal, im Kaufmodus irgendeinen Gegenstand zu nehmen und den überall auf die Brücke zu stellen. Dann kannst du sehen, obs irgendwo rot wird und du den Gegenstand dort nicht abstellen kannst. Dann hat sich dort ein unsichtbarer Gegenstand eingenistet.

    [CENTER]

    [/CENTER]