Beiträge von CoriSim

    Wenn ich jetzt richtig verstanden hab das du Die Sims 3 bereits hast,dann ist es unmöglich das Orginal. Sieht dann für mich eher aus als wäre es einer dieser geklauten Versionen aus dem Internet,oder?! Ich glaube das käme hier dann nicht so gut an!


    Und wenn ich einfach nur dein komisches Deutsch grad nicht richtig verstanden hab und du was ganz anderes meinst,dann Sorry!
    Satzzeichen leben hoch! ;)

    Hui,die ist aber wirklich spitze! Da muss ich wohl doch überlegen ob ich nicht noch eine Fantasy-Nachbarschaft erstelle :D ...Das hab ich schon so lange vor,aber nun wird es Zeit das in die Tat umzusetzen damit deine Kreation sobald es sie als DL gibt gleich da einziehen kann!


    :applaus

    So ich mach dann auch mal zum ersten Mal mit. Ich hab einfach viele Lampen aufgehängt,dann ging das mit der Helligkeit schon

    Ich weiß sieht irgendwie aus wie im Kindergarten ...Aber ich mags wenn Kinder ganz viel Spielzeug haben. Das erinnert mich immer an meine eigene Kindheit. Wir waren 4 Kinder und jeder hatte eigenen Spielkram,besonders ich als einziges Mädchen!









    Ich teil hier mal,kommen noch welche...









    Fertig!

    Mmh...ich hab ca. 4,25 GB Downloads und auch einige Hacks, aber bisher hatte ich noch nie das Problem das meine Sims Aktionen vergessen oder nach hinten schieben. Höchstens mal wenn zwei Sims sich beim gehen in die Quere kommen und nicht mehr aneinander vorbei kommen. Dann passiert es manchmal das einer von beiden sämtliche Befehle wegfallen lässt.

    Ich wusste zwar auf Anhieb wer diese tolle Simin ist, konnte mich aber nicht beteiligen da ich es erst jetzt bemerkt hab ;)


    Ich liebe die Kill Bill Filme und besonders die Süße vergess ich nicht so leicht :D ...Nun bin ich voll am überlegen ob ich mir die downloade. Mein DL-Ordner platzt zwar schon,aber so lange noch so tolle DL gemacht werden kann ich nicht widerstehen!


    Die Arbeiten sind echt immer wieder toll! :applaus

    Ja hab immer versucht das vom letzten zu öffnen M&G Stuff!


    Folgende Fehlermeldung kommt dann immer:
    "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."


    P.S. Sorry,konnte die ganze letzte Woche nicht antworten,da ich nicht da war! ;)

    Mein Problem ist,das ich den Bodyshop noch nie gestartet habe.Als ich es letztens das erste Mal probieren wollte kam immer wieder eine Fehlermeldung.


    Woran könnte das liegen? :confused:

    So ich denke das passt hier ganz gut. Ich habe nach diesem Tutorial http://www.simsforum.de/vbulle…ody-shop-importieren.html einen Sim ins Spiel importiert mit SimPe. In meinem Saved Sims Ordner ist der nun so da angekommen



    Zusätzlich will ich den Sim nun auf meiner Homepage hochladen (natürlich mit nötigen Credits). Dazu muss man das ja noch packen,stimmts?! Ich hab dann einfach die Datei einmal kopiert und auf dem Desktop eingefügt. Dann hab ich rechtsklick gemacht und "Zu einem Archiv hinzufügen...". Jetzt liegt das ganze als rar.Datei auf meinem Desktop.


    So sieht das aus...



    Ich wollte jetzt eben gerne wissen ob ich alles richtig gemacht habe und ich das ganze so jetzt hochladen kann, das wenn sich es jemand laden sollte dann auch funktioniert ???


    Würd mich über Hilfe freuen!Dankööö


    P.S. Habs bei mir so probiert und der Sim zeigt an im "komplette Sims" Teil.

    Ich les am liebsten so Sachen die im Mittelalter spielen. Mein eindeutiger Favorit ist da mit Abstand "Die Wanderhure" von Iny Lorentz. Leider hab ich es bisher noch nicht geschafft die Nachfolger davon zu lesen "Das Vermächtnis der Wanderhure" und "Die Tochter der Wanderhure". Auf jeden Fall kann ich das sehr empfehlen.


    Ebenfalls zu meinen Faves gehört "Der König der purpurnen Stadt" von Rebecca Gable. Spielt ebenfalls im Mittelalter.


    Und auch Fantasy mag ich. All-time-favorite "Herr der Ringe" -was sonst ;)

    Mir gefällt deine Story auch bisher voll gut. Die Bilder sind hammer! :applaus


    Nur eins stört mich etwas. Sollte sie wirklich eine Essstörung haben,dann passt dieser Satz:


    Hach.Ich bin zufrieden, vollkommen zufrieden.


    rein garnicht. Denn jemand der so eine Krankheit hat,würde nie so denken. Denn gerade weil sie nicht zufrieden sind,sind ja erst krank geworden. Selbst bei der tollen Figur,dem tollen Makeup und den tollen Haaren...


    Anonsten spitze ;)

    Ich hab eine "Lausige Hexe" auch immer wieder mal geguckt. Aber vermutlich auch weil ich es so furchtbar fand :D


    Im gleichen Zusammenhang fällt mir dann auch immer wieder "Clarissa" ein. Wo ihr Freund immer die Leiter ans Fenster gestellt hat und die dann immer nur: "Hi Sam" oder so ähnlich! :roftl


    Und nicht zu vergessen,mein geliebter "Karlsson vom Dach" ...ich wollt auch immer ein Propeller auf dem Rücken,weil ich ja die "weltbeste" Süßigkeitenesserin bin :)