[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Ich hab hier mal nen bearbeitetes Foto von meinem EINZIGEN schwulen Paar in meinem ganzen Spiel xD (die Namen hab ich schonwieder vergessn ._. xD)


    LG
    Strawberry.Cake

    P.S. Über Feedbac freu ich mich wie immer :)

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Soo... na dann fangen wir mal an ^^



    Da haben wir mal die Chiara und den.. wie hieß er noch... ach je, vergessen. :(

    Lissa (selbe Familie)
    <-------------->

    Soo... von hinten nach vorne: Cathy, Christian, Arnie (Finde das Bild einfach nur witzig ^^)
    <------------->

    Merillia, ihre Mutter Serafina, der kleine Kita, und Ephaillius Forevermore



    <--------------->
    Und da hätten wir noch die Familie Emosun
    Emo Lolita
    Die Teens Sunshine und Emo (war nicht gerade kreativ mit den Namen v.v)
    Und das ist Solarplexus xD

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Familie Winkler:




    Nina Winkler, Ärztin.



    Tom Winkler, Lehrer.


    Und ihre 4 Adoptivkinder:



    Kim Winkler. (Korea)



    Marina Winkler. (Japan)



    Mike Winkler. (Somalia)



    Kiana Winkler. (Ägypten)



    Marina.


    -----
    geht noch weiter...


  • Marina.



    Marina Winkler als Kind.



    Mike Winkler als Kind.



    Kiana Winkler als Kind.


    Fotos vom Urlaub auf der Twikkii-Insel:



    Kim am Strand.



    Kiana und Marina bei der Ruinenbesichtigung.



    Nina am Strand hat einen Krebs bei der Ruhe gestört. ^^



    Kim beim Baumstammrollen.


    -------
    geht noch weiter.....

  • Auch mal wieder ein paar Sims zeigen will :D
    Und zwar die Familie Simpson.

    Mutter Rubina Simpson

    (Hab ich glaub ich schonmal gezeigt)

    Adoptivtochter Pia Simpson als Kleinkind


    Pia als Kind


    Pia als Teenie


    Geht noch weiter...

    Tochter von Rubina aus Affäre entstanden mit dem Briefträger Anton Leufgen ;) ...Leyla als Baby


    Und Leyla als Kleinkind

  • Ich hab nen neuen Lieblingssim und den wollte ich euch nicht vorenthalten :)
    Max(ausgesprochen 'Mäx') Campian





    (mit seiner Freundin)


    (kurz nachm aufstehen <3)

    Max ist ein verarmter Sim der gerne spielt (Poker und sowas) und dabei sein ganzes Geld verlor.Nun ist er Versuchskaninchen für einige Forscher und kriegt dafür etwas Geld zum überleben.Seine Freundin liebt ihn trotzdem so wie er ist.
    (Sie ist übrigens Michaela Niessen ein Ex-Townie dem ich ein Make-over gegeben hab^^)

    EDIT:
    Hab nochn paar Fotos von dem Süßen und seiner (jetzt schon) Frau Michaela gemacht

    Ich liiiebe dieses Bild einfach!Ich finds zu süß!Da sieht man auch nochmal schon ihr Make-over


    Dieses Bild ist kurz nach der Hochzeit entstanden.Die beiden haben nur zu zweit geheiratet...


    Das Bild find ich auch soo süß!Da kam er grad von der Arbeit (mit Beförderung inner Tasche^^) und musste erstmal nachm Regen gucken xD

    GlG
    Strawberry.Cake

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Strawberry.Cake ()

  • Ich hab eine neue tolle Simsin!
    Lebensgeschichte erspar ich euch, stellt euch irgendwas in Richtung "Rettet die Welt auf ihrem Motorrad und haut irgendjemand Bösen" vor. :D






    Und noch zwei "Freizeitfotos". War schwer, die Dame nimmts wohl wirklich nicht so leicht und lächelt NIE. (Und das wo man manche Sims nie richtig fotografieren kann weil sie immer am grinsen sind.)



  • Außerdem hab ich grad noch ein wenig unmotiviert an den beiden MAXIS Hübsch-Zwillingen aus Schönsichtingen rumgespielt.... (omg... wie sich das anhört.)
    Gedanke dahinter war das jeweilige Image vom Rebellen bwz der Teenqueen zu verstärken und sie beide nimmer so Püppi-mäßig und gleich wirken zu lassen. (wobei ich glaub daß Angela die Tage nochmal dran glauben muss...)


    Angela




    Lili




    Same old same old

  • Familie Bridge, Take Two.
    Take One hier.


    ---

    Flora hat genau so blonde Haare wie ihre Urgroßmutter Helen!




    Auch das nächste Kind lässt nicht lange auf sich warten, und kurz vor der Geburt überschlagen sich die Ereignisse. Charles wird zur Freude aller befördert – er ist nun Bildungsminister, wie sicherlich jeder gebildete Leser weiß, der sich mit simlischer Politik beschäftigt –, doch dafür erleidet sein Vater einen Herzinfarkt, von dem er sich nicht wieder erholen kann. Seine Frau ist verständlicherweise getroffen, doch die Geburt ihres Enkels gibt ihr wieder Hoffnung.




    Liam verschaffte seiner Oma neue Lebenskraft (ja, im Ernst, zuerst sah es so aus, als wollte sie ihrem Mann folgen, und mit Liams Geburt ist der "Lebensbalken" wieder leerer geworden) und folglich ist er ihr größter Schatz, um den sie sich nur zu gern kümmert, wenn seine Eltern sie darum bitten.




    Außerdem hat Cecilia sich mit Annes Vater angefreundet, der ihr in der schweren Zeit nach James' Tod stets treu zur Seite stand – und mit der Zeit wurde aus Freundschaft Liebe. Auf Floras Geburtstagsfeier machte Cecilia den ersten Schritt und wurde mit einer Romanze belohnt, die Gilbert und ihr einen zweiten Frühling bescherte.




    Nun als Kind unterwegs, bringt Flora ohne Unterlass gute Noten nach Hause. Bescheidenheit und Introvertiertheit sind nicht ihre Stärken, sodass ihr Vater sie liebevoll als Fräulein Besserwisserin bezeichnet.



    Ihr Bruder Liam hat Gefallen an der Wissenschaft gefunden und ist gerade in der schlimmsten "Warum"-Phase. Warum ist der Himmel blau? Warum geht Flora zur Schule? Darf ich auch zur Schule? Warum nicht? Warum bin ich noch nicht groß genug? Warum fotografierst du mich, wenn ich auf dem Töpfchen sitze, Mama?




    Cecilia ist mit ihren achtzig Jahren immer noch äußerst rüstig und verbringt ihr Leben damit, sich durch Joggen fit zu halten, auf die Kinder aufzupassen und ihren zahlreichen Hobbys nachzugehen.




    Flora und Liam haben sich schon seit langem sehnlich ein weiteres Geschwisterchen gewünscht – ihr Wunsch sei mir Befehl: Einige Zeit später wird Kent das Leben geschenkt.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • Ich hab das Wochenende zu wenig zu tun, ich sehs schon :D
    Nachdem die Zwillinge immer noch nicht so tun was ich eigentlich will hab ich mich jetzt mal an eine ganz andere Dame gemacht, mal nix in Lack und Leder, darf ich vorstellen, meine Serenity.




    Wenn sie das Gesicht hebt, sieht sie ganz anders aus.
    Leider macht mir die Nase immer noch Probleme, ich weiß nicht woran das liegt.




    Und einmal schick in einem Outfit von Adele.


  • Bin wieder da mit ein paar Bildern!

    Da haben wir mal meine erste College-Studentin (Campus Jahre erst kürzlich installiert dank Freundin :applaus) *hab den Namen aber mal wieder vergessen :( )



    Das sind der Aquarius und die... umm... vergessen. Heißen auch Forevermore.

    Und meine geliebte Janina Neopopuli wurde dann doch von den Toten zurückgeholt - als Zombie mit der passenden Schminke um die Augen und Lordi-shirt xD

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Bringe auch mal eine ganze Familie mit. Familie Patel aus der Belladonna Bucht.
    Bei mir haben die kein Makeover bekommen - sondern eine Namensänderung. :D
    Darf ich vorstellen Familie Brown:


    Vater Gavin und Mutter Jackie (mal wieder Schwanger). :augzu


    Die älteste Tochter Olivia.


    Die Zwillinge Deborah und James.


    Und weil es so schön war, gab's nach den Zwillingen gleich
    noch einmal Zwillinge - Mark und Tina.


    Oliva ist mein absoluter Liebling. Ich mag die Form ihrer Augen. In ein paar Tagen
    wird die gute erwachsen. Mal seh'n, evtl. reiche ich dann ein Foto von ihrer
    Hochzeit nach. :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Es ist endlich vollbracht. Ich hab meine Steckbriefbilder fertig und dafür habe ich heute meinen Ich-Sim ganz schön genervt und zu einem Shooting genötigt.


    Das Endresultat hier:







    Während des Drehs stand er auch einmal ganz geknickt in der Ecke. Er mag es genauso wenig wie ich, wenn man ihn fotografiert.


    Hier noch eine andere Pose an der Wand.




    An den Strand hab ich ihn auch noch geschickt, allerdings rannte er da schnell wieder weg und flüchtete sich ins Bad.




    Und klar, sein Gemecker lockte auch einen anderen Bekannten an, der sich das ganze Theater nicht entgehen lies.

  • Meine neueste Simin: Van Jordan Cameron (selbsterstellt)






    Sie wurde mittlerweile von diesem NPC-Vampir gebissen:



    *lol*


    Nun ist sie ein Vampir:



    Sie ist mein erster Vampir-Sim und wird wahrscheinlich auch mein letzter bleiben. Sie wünscht sich zur Zeit vom Vampirismus geheilt zu werden, aber ich glaube, sie wird ein Vampir bleiben.




    Sie hat nun ihre große Liebe gefunden: Ryan Chezvalier.


    ----------------
    geht noch weiter....


  • So begrüßt sie manchmal ihre Nachbarn.^^



    *lol* Ich finde das Bild in der Sprechblase lustig.^^



    "Ob er schon meine Zähne gesehen hat??Niemand darf wissen, dass ich ein Vampir bin." XD


    Aber sie wird ihn nicht beissen....Okay, ich bin mir nicht mehr ganz so sicher:

    ^^Sie hat ihn nicht gebissen.


    Sie erwarten ein Baby.



    Van Jordan musste natürlich sofort ihrem Nachbarn genauestens erzählen, wie es entstanden ist.^^ (Man beachte: Sie kennt ihren Nachbarn kaum *lol* typisch Sims)



    Van Jordan und Ryan haben natürlich in der Nacht geheiratet, damit die Vampirin nicht unterm Hochzeitsbogen in Flammen aufgeht.^^



    Van Jordan malt Ryan.



    Das Baby ist da: Kim Chezvalier.


    -----------------
    geht noch weiter...