[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Hab auch mal wieder welche wo ich von den Lichteffekten her so echt mag.

    Abendstimmung:



    Lorielle von Princess als Vorbeigeher bei einem Gemeinschaftsgrundstück

    Morgendämmerung:



    Jiselle guckt nur so böse, weil ihr Gegenüber dauernd beim Schach schummelt.

    Und das nächste mag ich am liebsten von den dreien



    Und Kira von Panschi beim Glühwürmchen freilassen.

  • Ysabella deine Bilder sind einfach klasse!


    Ich hab mir jetzt auch eine Familie erstellt und ich hoffe das wird meine erste richtige Generationsfamilie *gg*


    Das sind Tammy Kayson und Sandro Schmid. Zu diesem Zeitpunkt noch unverheiratet. Aber schon feste verliebt. Wie man sieht! *zwinker*


    Da hat es Sandro endlich geschafft Tammy einen Antrag zu machen. Natürlich hat sie ja gesagt *freu*


    Das Hochzeitsfoto! Leider nicht das schönste,aber ihr Kleid find ich hammer! Sandro heißt jetzt mit Nachnamen Kayson. Die Emanzipation der Frau *g*


    Da grübelt wohl jemand drüber nach was in der Hochzeitsnacht passiert ist *feix* Denn irgendwie ist ihr wohl immer übel!


    Da ich das Babybild der kleinen Marlin leider gelöscht habe *schnief*...hier schon als Kleinkind. Ich find sie ganz gelungen,nur die Nase ist der Brüller *lach*


    Und das muss ich unbedingt noch zeigen. Das ist so ein süßer Kuss. Das ist Sandro grad von der Arbeit gekommen. Hach,das muss Liebe sein *gg*

  • Da ich heute fleißig gespielt habe, hat sich in meiner Familie Kaysen auch wieder was getan.


    Das Bild fand ich so süß! Wie der Papa die kleine Marlin badet *gg*


    Ja und Marlin hat versprochen eine Postkarte zu schicken wenn sie oben ist :roftl


    Da ist es schon wieder soweit!


    Und da sind die Zwillinge.2 Jungs.Der auf Papas Arm ist der Ryan und Mama hat den kleinen Leon. Jeder trägt den mit der passenden Hautfarbe :D

  • CoriSim: Leon is mein name! das is ganz allein meiner. nur ich heiß so! :D

    @blood on the ice: deine bella grusel wirkt iwie indianisch auf misch xD sieht aber auch im gesicht ziemlich dünn aus....aber das kommt mir wahrscheinlich nur so vor ^^

    so dann stell ich auch mal wieder eine meiner familien vor...

    Courtney Thomas, die in einem schönen apartment wohnt (is ja auch von mir :D) is mir wirklich ganz gut gelungen find ich... (:





    schon nach wenigen tagen bekam sie nach beschleunigter schwangerschaft (eig schon nach wenigen stunden geburt xD) ein kleines baby. mit dem sensenmann (dank InSIM...weil ich grad mal keine lust hatte die zu verkuppeln. *g) - Theodor



    nach ein paar tagen bekam sie auch gleich noch ein kind vom sensenmann...ein mädchen. sie heißt Daphne.


    hier ein bild, wie Theodor die kleine Daphne ärgert. ziemlich gemein, aber lustig.^^

    mittlerweile sind alle beide etwas größer und die ganze Familie ist im Urlaub. Courtney hat nun auch einen Lover, der mit im Urlaub ist.


    Theodor als Teenager noch zu Hause...^^

    Daphne kann man hier im Hintergrund sehen...ich fands lustig dass meine Sims sich dauernd an der lava verbrannt haben...xD

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Okay neuer Versuch vlt funktionierts hier ja :D
    Also das ist erstmal die Hochzeit von Katie und Chris Worth, da war die kleine Reesa noch nicht da:


    Da ist die kleine Reesa gerade erst geboren und natürlich noch ein Baby. Das ist sie jetzt auch noch, ich zeig neue Bilder wenn sie ein bisschen größer ist:


    Ne neue kleine Familie und zwar Abby Moore und ihre kleine Adoptivtochter Esme Moore geb. Reed (die ist noch von einem verstorbenen Ehepaar):



    Und jetzt noch Familie Hazel. Alisa ist die Mutter, Seth der Vater, Lara ist das Kind und Marie ist das Baby. Da feiern sie gerade den Geburtstag von Marie die mittlerweile schon ein Kind ist und Lara ist ein Teenie die im Bild untendrunter ist:



    Und hier ist Lara als Teenie mit ihrer Mitbewohnerin Liana, die gerade nur wegen ihrem Job so aussieht (Da streiten sich die beiden gerade, worüber habe ich vergessen):



    Übrigens: Lara ist die mit den längeren und offenen schwarzen Haaren.

    4 Mal editiert, zuletzt von kreisstörung () aus folgendem Grund: Ich habe meine Gründe

  • Ich seh gar keine Bilder,kreisstörung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Hab auch neue Sims gebastelt :)


    Das ist Chelsea Chatwin (sieht irgendwie aus wie ein Teenie,ist aber keiner *g*)


    Noch ein bearbeitetes Bild (da leuchten die Augen leider nicht so schön)


    Und das ist Talika Monroe (der Vorname ist aus Slumdog Millionaire)


    Und auch noch eins bearbeitet (irgendwie gefällt mir das besonders *g*)


    Talika hat auch noch eine Balinesenkatze,die heißt Chanel. Hab nur leider kein Bild. Bis jetzt warten Talika und Chelsea noch in der Tonne. Wahrscheinlich werd ich die beiden zusammen ziehen lassen. Da sie so total unterschiedlich sind. Talika ist furchtbar ordentlich und mag wenn alles sauber ist und glänzt. Sie will möglichst viel Geld verdienen und mag teure Designerkleider. Chelsea dagegen ist total verrückt. Sie lebt in den Tag hinein und will den ganzen Tag nur Spaß und Spiel. Sie nimmt das Leben nicht so ernst und lässt auch mal hier und da was liegen. Was solls? :D
    Könnte lustig werden mit den beiden...


    Hoffe sie gefallen euch!

  • Eigentlich sind sie alle soo hübsch... :(
    Aber meine Karte hat wohl was dagegen...


    Das ist Delia, eigentlich Adler. Sie ist ein Maxis Produkt! Ihre Eltern sind die alten Adler's aus der Freizeitspaß Nachbarschaft. Habe per Hack / Wunderlampe Frau Adler Senio wiederbelebt und anschliessend beide wieder jung werden lassen. Dann haben sie nochmal Kinder bekommen. Vierlinge (Delia, Edeline, Hadley und Isla - hatte sie glaube ich schonmal erwähnt. Ich liebe sie!) Hier also Delia. Sie ist verlobt mir Daniel Adams und sie haben Zwilline bekommen, ebenfalls Mädchen. Ich wollte euch nur mal zeigen, wie traurig mich die schlechte Grafik macht...



    man vergleiche mit dem hier: (z.B)


    Hier Delia's Schwestern
    Edeline:


    Hadley:


    und Isla:


    hier noch ein Bild von Delia mit meiner alten Grafikkarte:

    [center][/center]

  • So mir ist es schon fast peinlich ins forum zu kommen :-(
    nachdem ich solange nichts mehr gepostet habe besonderes
    wegen den lieben Leseern meiner Story
    Darum will ich euch hier und heute Zwei neue bilder zeigen
    und dieses sollen ein versprechen sein für meine Leser Meiner Story
    das es bald weiter geht habt noch ein wenig geduld....



    Hier seht ihr den Gott Des Lichtes
    Den Olympischen Gott Apollon
    Doch ihn begleitet auch noch ein anderer Titel
    Man Nennt ihn Ebenfalls auch den Gott der Musen
    Was auf diesem Bild sehr Deutlich dargestellt wird
    Apollon und seine 9 Göttlichen Musen..
    Musen sind Göttinen die den Sterblichen Ispiration in allen Lebenslagen
    zuhauchen..



    Dieses Bild zeigt Krieg und Liebe in HARMONIE
    Wie man sehn kann braucht Der Krieg die Liebe
    sowohl wie die Liebe den Krieg
    Aphrodite die Göttin der Liebe
    und
    Ares der Gott des Krieges
    In Harmonie..

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Da ich gerade fleissig am ab Fotografieren meiner Story bin hehe
    dachte ich ich poste euch mal ein sehr schönes Bild das ich in grossaufnahme fotografiert habe ^^
    Es handelt sic hier wieder um den Gott Apollon und die Göttin Selene
    aber mehr wird nicht verraten sonst nehm ich ja den evtl lesern den spass an der FS hehe
    An dieser stelle möchte ich mich auch bei allen ganz herzlich bedanken für die liben kommentare(Renomme) wo ich bekommen habe hab mich riessig gefreut ^^
    eure paci

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Habe zwar nicht viele oder besonders ausgefallene Bilder, möchte euch aber dennoch meine Lieblinge zeigen. (:



    Hier mal die Familie im Ganzen.
    Ganz links seht ihr Miriam Lorenz, Emely Mama.
    Daneben steht Emelys Göttergatte Jordan mit seiner Emely.
    (Eins habe ich mit Jordan gemeinsam: Wir lieben Emely x3
    Ach, ich finde sie so schön *.*)
    Und ganz rechts steht Emelys Papa Bernd.



    Hier sind Emely&Jordan, sind sie nicht süß? ^^



    Und hier sitzen sie zusammen beim Essen im Garten.
    Ich find Emely Kleid so toll, ich liebe das *.* (genauso wie sie xD)


    Emely ist vor kurzem schwanger geworden,
    alle freuen sich schon auf den ersten Nachwuchs ^__^
    Besonders ja Benrd&Miriam, die beiden werden dann zum ersten Mal
    Großeltern, da Emely ihre einzige Tochter ist.

    [CENTER][SIZE=4]You're everything I am
    I tried to leave you, but i can't
    <'3
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Eigentlich wollt ich nur mal meine neuen Haare im CAS testen und dann gibt mir das Spiel eine so nette Simsin die immer so ganz besonders traurig dreinschaut, da kann man doch nicht nein sagen. Ich hab ihr die Mundwinkel wenigstens ein bisserl nach oben gezogen und sie sonst nach belieben verziert, ich find sie schon recht schick. Hab sie dann in mein Farben-Musterhaus gesetzt, da passt sie ganz gut rein (und es stand da grad so praktisch rum)





  • Blood on the Ice deine Simin ist sehr apart,vorallem das Tattoo find ich sehr originell.
    Martin,deine zwei sind als Kleine ja wirklich süß,schön diese Rückblenden,sind Zwillinge oder?

  • So, dann will ich euch mal das Ergebnis meiner gestrigen Spielsucht präsentieren.


    Papa Michael Rosengarten (Sohn von dem Rosengarten-Typen aus 'Haustiere' und einer der Hulatänzerinnen des Todes, ein Hoch auf Insim XD) mit Söhnchen Orion ^^



    Da nochmal der stolze Papa (der ständig mit seiner Schwester telefonieren will, auch wenn ich ihm den Wunsch ständig erfülle...)



    Und da der junge Spross (der rothaarig auf die Welt gekommen is, obwohl der Papa immer schon schwarze Haare hatte).



    Meine Ma saß gestern im selben Zimmer als ich gespielt habe und hat sich köstlich über meine 'Yuhuu, mein Alienbaby hat eine Nase!'-Rufe amüsiert :roftl


    Hier noch Konrad, das dritte Mitglied der kleinen Familie, in seinem eigenen kleinen Reich ^^



    Goldenen Gärtnerorden hat er jetzt, nun gehts ans Fischen. Dieser Roboter legt eben viel Wert auf Bioernährung ^^


    Eine große Liebe hat Michael nicht. Er ist verknallt in 2 Männer und eine Frau, liebt dazu noch einen anderen Mann (die ehemalige Putze), eine andere Frau und seinen Servo. Die wollte ich jetzt nicht alle fotografieren :D
    Achja, und der Typ mit den zahlreichen Lieben, dem Roboter und dem Alienbaby ist gerade gut dabei Lehrer zu werden :roftl (Naja, 1,0-Durchschnitt beim Physikstudium...)