Der tägliche Ohrwurm

  • Kelly Sweet - We are One


    seit gestern abend -.-

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich werde nie wieder Radio hören o_o!
    Da wollt ich einfach mal ganz unschuldig heute Mittag ein bissl Musik hören, und schalt genau in der "Werbepause" ein -.-
    Nicht nur, dass ich mindestens 3 Stunden lang einen fucking Ohrwurm von dem tollen
    "Musterhaus-Küchen-Fachgeschääääft ^_^" - Jingle hab, nein
    DIREKT DANACH KAM AUCH NOCH DIE CARGLASS-WERBUNG >___<!!

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • :roftl Ich kann dich gut verstehen, Yuiri, das ist auch der Grund, warum ich grundsätzlich kein Radio höre. (Bei den Sendern, die es bei mir in der Region gibt, verpasse ich auch wirklich nichts, musikalisch gesehen.)


    Mein Ohrwurm ist seit gestern das "Ferrets"-Lied von Jason Steele. "An apple pie, a bright blue sky, a breezy meadow in July - an ice cream bar, a shooting star, the sound of a steel guitar ..."
    Es hilft nicht unbedingt, dass meine Schwester und ich ständig den Anfangsdialog zitieren. Aber die Frettchen sind einfach zu lustig.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Unerklärlicherweise von der französischen Nationalhymne c__c'
    (die ich irgendwie toll find, weil sie soviel Pep hat...im gegensatz zur deutschen jedenfalls °_°')

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • MGMT - Kids
    Gibts bei mir auch mal einen Tag ohne Ohrwurm?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Emiliana Torrini
    Jungle Drum


    Unerklärlicherweise von der französischen Nationalhymne c__c'
    (die ich irgendwie toll find, weil sie soviel Pep hat...im gegensatz zur deutschen jedenfalls °_°')


    Ohh, davon hatte ich aber auch mal einen...
    Allons enfants de la Patriiiiiie, le jour de gloir est arrivééé. :applaus
    Ich mag Frankreich nicht so, aber die Hymne ist toll.

  • Die Ärzte - Zu Spät


    Und eines Taaaages werd' ich mich rächen <3'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Emiliana Torrini - Jungle Drum


    Jeden Tag ein Ohrwurm. Hilfe, das ist nicht mehr normal! xD

  • sweeney todd -.-


    there was a barber and his wife, a foolish barber and his wife she was his reason and his life and she was beautiful...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Vor der Lateinarbeit am Dienstag hatte ich einen Orhwurm von der Melodie vom Alphabet. oO
    Den Text brauch ich jetzt nicht aufzuschreiben, oder? xD

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Meine Freudin hat sich angwöhnt das Titellied von "Immer Ärger mit Newton" zu singen. Warum hab wir denn nur das "Newten'sche Nährerungsverfahren" gelernt?
    Jetzt krieg ich das nicht mehr aus meinem Kopf raus.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Rama Lama Ding Dong. Schon die ganze Woche. Ich mag das Lied ehrlich. Ich liebe es. Aber irgendwann nervts dann schon ein bissl..


    Aah. Ich vergaß. Mein Hut der hat drei Ecken. Drei Ecken hat mein Hut. Und hätt er nich drei Ecken, dann wär es nicht mein Hut!


    Oder den Time Warp. Den krieg ich auch nicht mehr aus dem Kopf. Oder Riff Raffs Solo bei Over at the Frankenstein Place.


    http://www.youtube.com/watch?v=yxxQVcQwc4c&feature=channel_page


    Zwischen 4:35 und 5:20 <3

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von RockyHorror. ()