InTeenimater/Teen-Schwangerschaft

  • Huhu v.v ich hab mich versucht hier durchzulesen aber irgendwie komm ich nich zum ergebnis >.<


    Aaaalso ich hab den teen dingsi da und techtelmechteln tun sie auch fleissig. Nun weiss ich nicht wieso aber die option babymachen steht für mich nicht da. ich hab gelesen dass da irgendwas is...mit silentpregnacy oder so 0.o *doof is* wie bekomme ich denn nun hin dass die option baby machen für mich auswählbar ist?


    wäre lieb wenn einer antwortet ^_^
    dankeee
    Finny

  • Silent Pregnancy ist, wenn du dir das Flavor Pack mit runter geladen hast. Dann kommt die Schwangerschaft ohne klingeln und beim techtelnechteln soweit ich weiß (ich habs noch nicht ausprobiert)...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Richtig. Mit dem Flavor Pack fällt nicht nur die Babymelodie weg, sondern auch die Option "Baby machen" gibt es nicht. Wenn du das Flavor Pack löscht, sind sowohl die Melodie, als auch die Baby - Option wieder da. ;)

    [center][/center]

  • Nach langem zögern hab ich mir jetzt auch diesen Inteen runtergeladen. Da er sich ja mit sovielen Hacks nicht vertragen soll. Nun bin ich mir aber nich sicher wohin ich mit den Dateien soll. Hab versucht diese ganzen Read me`s zu lesen,aber mein Englisch reicht wohl nicht aus um das zu verstehen :rolleyes Kommt das jetzt ganz normal in den DL Ordner? Und gibt es irgendwo eine deutsche Beschreibung was der so alles kann? Als Übersicht? Und evtl. mit welchen anderen Sachen der sich nicht verträgt?

  • Nach langem zögern hab ich mir jetzt auch diesen Inteen runtergeladen. Da er sich ja mit sovielen Hacks nicht vertragen soll. Nun bin ich mir aber nich sicher wohin ich mit den Dateien soll. Hab versucht diese ganzen Read me`s zu lesen,aber mein Englisch reicht wohl nicht aus um das zu verstehen :rolleyes Kommt das jetzt ganz normal in den DL Ordner? Und gibt es irgendwo eine deutsche Beschreibung was der so alles kann? Als Übersicht? Und evtl. mit welchen anderen Sachen der sich nicht verträgt?


    Bei mir verträgt er sich bis lang mit allen Hacks. :D
    Eine Datei muß in den Ordner Overrides bei AL bzw. Villen und Garten (hängt davon ab, was du installiert hast) -> Programme/EA Games/Die Sims 2 Apartment Leben (oder Villen Garten)/TSData/Res/Overrides, aber nur wenn Du Teen Style Stuff hast. Es ist die Datei zzzInTeenimater_G. So steht das in der Importante - Info für Teen Style Users txt-Datei drin. Alle anderen Dateien kommen ganz normal in den Downloads Ordner. Sofern Du Teen Style nicht hast, kommen alle Dateien in den Downloads Ordner. Ne Übersicht/Beschreibung in Deutsch von was er kann und mit was er sich verträgt kann ich leider nicht liefern.

    [CENTER][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von FunCat () aus folgendem Grund: Ergänzung ;-)

  • Also Teen Style hab ich drauf. Und hab die Version AL runtergeladen. Für Mansion... gab es ja keine. Also kommt jetzt diese zzzzDatei aber in den Mansion Ordner rein? Man ist das kompliziert :D


    Jep, es ist kompliziert. :D Wenn Du Villen und Garten hast, dann kommt die Datei zzzInTeenimater_G unter Programme/EA Games/Die Sims 2 Villen und Garten/TSData/Res/Overrides rein.

    [CENTER][/CENTER]

  • kann mir jemand nen hack schicken biiiitte?
    die hacks die ihr da vorgeshclagen habt...gehen nicht da steht irgendwas auf englich hab keine lust das zu entziffern!
    schickt es mir an :

    Bitte macht schnell ich würd gern mal sehen,wie ein schwangerer teenager aussieht^^!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ysabella () aus folgendem Grund: Email rausgelöscht, da ich &quot;Keine Lust&quot; nicht unterstütze.

  • kann mir jemand nen hack schicken biiiitte?
    die hacks die ihr da vorgeshclagen habt...gehen nicht da steht irgendwas auf englich hab keine lust das zu entziffern!
    schickt es mir an :

    Bitte macht schnell ich würd gern mal sehen,wie ein schwangerer teenager aussieht^^!!!!!!!!!!!



    Und ich vermute mal schwer, das hier auch niemand "keine Lust" hat Dir das zu schicken.

    Ein wenig Eigeninitiative wäre schon angebracht.

    Du brauchst ja nur zu wissen, welche Addons Du hast und dafür ladest Du dir das entsprechende Pack runter

  • Ich habs gedownloaded und in den Ordner Downloads getan und es ist
    nicht im spiel:(:(:(:(
    was muss ich dan tun




    Inteen ist ja auch nicht bei MTS zu finden, sondern bei Simbology.

    Hier findest Du ihn



    Was muss ich drücken um den Hack zu bekommen das Teenis schwanger werden können und das Techtelmechtel:confused::confused::confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Ich habe eine Menge Erweiterungs - Packs also Bei diesem Thema nicht wundern:




    Ich hab da vor kurzem so einen Hack gesehen. Da konnte man machen, dass auch Teenes schwanger werden können. Das würde ich Spaßeshalber gern mal ausprobieren.




    meine Frage:


    Macht der irgentwelche Probleme bei einem folgenden erweiterungspacks [ich hab ziehmlich viele]:


    Wilde Campus Jahre, Nighlife, H&M - Fashion accesesoires, Family - fun, Glamour - accesoires, Teen - style, Haustiere, Party Accessoires, Villen und Garten - Accesoires, IKEA - Home - Acsessoires oder sogar bei der normalen Sims?


    Schon bei einem pack wäre es ein grund für mich, den Hack nicht zu downloaden.

  • Mit den Erweiterungspacks sollte der InTeen keine Probleme machen. Du musst halt nur die Version für das aktuellste EP runterladen.
    Jedoch kann es vorkommen, dass er sich mit einigen anderen Hacks nicht verträgt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • kann mir einer villeicht eine ganze zusammenfassung der einzelnen schritte machen? wäre sehr lieb, weil ich da ziehmlich durcheinander komme und nicht mehr durchblicke, weiß auch gar nicht auf welcher seite jetzt genau dies runterzuladen ist :confused:

  • Inteen ist ja auch nicht bei MTS zu finden, sondern bei Simbology.

    Hier findest Du ihn


    Hey!


    Ich hab dazu auch mal eine Frage. Ich habe mal den Beitrag von Ysabella zitiert, weil ich diesen Hack runter geladen habe.


    Das aktuellste dort ist ja der Hack für Freizeitspaß. Ich hab (mit Ausnahme von den Weihnachts-Accessoirs) auch ALLE Erweiterungspacks installiert. Bei mir ist das aktuellste Erweiterungspack also Villen- und Gartenaccessoirs (mit der CD starte ich das Spiel ja auch).


    Wenn ich die Anleitung zur Installation des Hacks jetzt richtig verstanden habe, habe ich auch alles richtig gemacht. Da sind 7 Dateien. Laut Anleitung sollen die Dateien A-G in den Download-Ordner und die Datei F soll in einem anderen Ordner. Ich hab den Pfad grad nicht im Kopf, hab den richtigen Ordner aber gefunden und die Datei F da auch rein kopiert.


    Naja, und wie ihr euch sicher denken könnt: Es funktioniert nicht.


    Frage also: Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe bzw. wo der Fehler liegt? Ich habs eigentlich genau nach Anweisung gemacht (es sei denn, ich habs eben falsch verstanden).


    An Hacks habe ich nur den Drillings-/Vierlings-Hack drin und SeeThem2.


    Da gabs unter dem Link auch noch einen zweiten Download für Apartmentleben. Irgendwas mit Flavour....! Was ist der Unterschied zwischen den beiden Downloads? Brauch ich vielleicht auch beide? Oder nur den anderen?


    Hoffe, mir kann jemand helfen. :confused:


    LG,
    Shii

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Hey.


    Danke für die Antwort. (Satz raus genommen wegen Edit)


    Edit: Ach verdammt.... mir fällt grad auf, dass ich ja Mist erzählt habe. o_O''''' Ich meinte Apartmentleben und nicht Freizeitspaß. Ich hab grad nochmal nach geguckt. Ich hab doch den für Aparmentleben runter geladen, also den aktuellesten. Sorry. Ich hab Aparmentleben gemeint und Freizeitspaß geschrieben! >_> War keine Absicht!


    Also ist das Problem doch das gleiche geblieben! :( Ich hab die aktuellste Version (Aparmentleben), aber es läuft trotzdem nicht. °~°

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]&#12378;&#12387;&#12392;&#24536;&#12428;&#12394;&#12356;&#12424;[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]&#38738;&#12356;&#31354;&#12392;&#21531;&#12398;&#12371;&#12392;[/FONT][/SIZE]
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Shii ()