Ysabella's Sims - Spielereien

  • Vielen Dank ihr lieben *knuff.

    Shoshana:

    Oh wirklich? Frad bei Sumono war ich nicht wirklich so überzeugt, hab da lange an ihr rumgeschraubt und zu Beginn hat sie auch noch komplett anders ausgesehen:



    Jemand meinte dann, sie sei zu Blau, also habe ich da noch vieles wieder geändert :D

    Ja und Aster, sie gibt es schon ewig, bald nimmer wahr. Aber ich denke da hat dein Sohn aber ne hübsche Lehrerin ;)

    Christiane:

    Das komplette Set der Haare und Tutu's ist von IlTrono

  • Ja, das das von IlTrono war, wusste ich, aber ich wollte mich nicht nur dafür dort anmelden, habs dann aber doch getan, weil die Tutu's auch hammer sind. (Obwohl ich schon einen riesen Haufen davon habe! o.O )


    Trotzdem danke!

    [center][/center]

  • Tutus hat man doch nie genug :D

    Ne Male - Conversation davon würd mal Klasse aussehen, dann mache ich nen paar echt Schwule Sims draus :ehernoe :gay

    Aber sich bei IlTrono anzumelden lohnt sich sicherlich, denn die haben soviel tolles da... (hach!!)

    Wenn ich nur alleine die fertigen Simsmädels da durchgucke läuft mir schon der Sabber im Mund zusammen :lecka

  • Auf die Mles in Tutu bin ich ja echt mal gespannt! Werden bestimmt klasse, wo die drei Mädels schon so klasse geworden sind. :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Aaaach, Martin.. mich hat deine Bastelei gestern so animiert, das ich auch zwei Sims Damen gebastelt habe. =) Vielleicht zeig ich dir heut vormittag die Bilder davon, wenn ich dazu komme, sonst heut nachmittag. :D
    Wie wäre es denn mal, wenn du dir bei GoS eine Tutu - COnversion wünscht? Macht ganz bestimmt jemand! Blackfairy hat auf MTS die Tutus als Bottoms gepostet, die wären ideal!

    [center][/center]

  • Huhu!


    Respekt! Die sind wirklich alle hübsch! :)


    Ich habe mir gestern einige runtergeladen, aber dann beim Installieren kam immer, dass dafür eine Erweiterung benötigt wird, die ich nicht besitze.
    Ich hab' nur OFB, Nightlife und Pets...
    Aber warum speilt das denn eine Rolle...die Sims bestehen doch sowieso fast nur aus Downloads etc. oder?


    *liebe Grüße*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Das liegt daran, das der Sim mit einem AddOn erstellt wurde, das du nicht hast. Nutz den Clean Installer (erhältlich auf MTS2), dann kommt diese Meldung nicht mehr.

    [center][/center]

  • Guten Morgen!



    So, da ich ja das letzte Mal vermeintliche Killerinnen gemacht habe, dachte ich, mache ich diesesmal wirklich eine!



    Eine überaus sympathische Gesellin und Beherscherin, fernöstlicher Kampfkulturen!







    Wer sie ist?





    Nun, ich denke mal...





    ...das sollten für einige von Euch sicherlich nicht allzu schwer sein.





    Die Gute hat auch ihr Katana mitgebracht.





    Doch eigentlich mag sie ne andere Waffe lieber.





    Nur die gibt es nicht für Sims





    Also ihr lieben



    Nun dürft ihr mal raten.



    Wer es ist, löse ich dann Morgen auf.



    In diesem Sinne...


  • Tadaaaa!
    Na Kill Bill passt doch :D



    Naja wie gesagt, für jemand der den Film kennt, wär das nicht allzu schwer.



    Schade haben nicht mehr ihr Rateglück versucht.



    Hier noch Vergleichsbilder von Chiaki Kuriyama alias Gogo Yubari









    Ich denke ich hab sie doch echt ganz gut hingekriegt, oder? Vor allem ihre Nase war echt schwer.



    Dazu kommt, das sie ausser Wimpern, sonst keinerlei Make - Up trägt.



  • Ich habe eine Frage..


    Aber zuerst möchte ich dir zu deinen wahsinnig gut gelungenen Sims gratulieren! ^^


    Ich habe Sims 2 schon länger habe mich aber erst vor kurzem in die weite Downloadweöt gestürzt..


    Ich möchte an dieser Stelle Fragen wo ich denn deine gedownloadeten Sims reinschieben muss, damit ich die auch nutzen kann..


    Ich hätte da noch eine Frage (und möchte an dieser Stelle auch anmerken dass mir sehr wohl bewusst ist, dass das hier eigentlich NICHT reingehört, aber so hab ich evtl meine Antworten auf einen Schlag =) )


    Ich habe mir schon auf diversen Seiten Möbel herrunter geladen..
    Allerdings kann ich im Spiel selber komischerweise nur einen bruchteil davon bauen..


    Wie kann dass sein?


    Vielen Dank im Vorraus


    Jenny

  • Vielen Dank für euer Lob :)

    Sleepless:

    Du hast, recht, das gehört hier eigentlich nicht rein, aber ist nicht so schlimm.

    Hier findest Du Deine Lösungen:

    Du musst auch immer daran denken, das Du die Meshes mit runterlädst wenn auf der jeweiligen Seite nicht angemerkt ist Mesh included. Normalerweise ist dann aber an solchen Stellen auch immer ein Link der zum Mesh führt.

    http://www.simsforum.de/vbulle…einen-nicht-im-spiel.html

    http://www.simsforum.de/vbulle…umgang-mit-downloads.html

    Und Sims, sowie auch Häuser installierst Du am besten mit dem Clean Installer.

    http://www.simsforum.de/vbulle…2349-clean-installer.html

  • Gaaaaaaaanz, ganz , ganz großes, dickes Megalob für deine neue Simsin. Die schaut wirklich haargenau aus wir ihr Vorbild. Ich bin echt sprachlos! Einfach nur klasse!!!


    Leider konnte ich mich an der Raterei auch nicht beteiligen, da ich a den Film eh nicht kannte, geschweige denn mir die Schauspielerin irgendwie bekannt vor kam. *grins*

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich wusste zwar auf Anhieb wer diese tolle Simin ist, konnte mich aber nicht beteiligen da ich es erst jetzt bemerkt hab ;)


    Ich liebe die Kill Bill Filme und besonders die Süße vergess ich nicht so leicht :D ...Nun bin ich voll am überlegen ob ich mir die downloade. Mein DL-Ordner platzt zwar schon,aber so lange noch so tolle DL gemacht werden kann ich nicht widerstehen!


    Die Arbeiten sind echt immer wieder toll! :applaus

  • huhu Ysabella^^


    ich bin grade mit dem durchgucken deiner sims fertig, und muss mal ein supermegariesendickes Lob aussprechen!
    deine simsinnen sind schon viel in meinen Nachbarschaften vertreten, und ich hab mich extra bei akisima angemeldet, um dort auch deine Kreationen downloaden zu können^^


    vielen vielen vielen Dank für alle deine tollen sims und simsinnen!!


    *hätt ich das mit den Smileys raus, hätte der post mehr smileys mit blümchen oder so für dich drin^^*


    liebe grüße FloraMausi^^

    [SIGPIC]
    meine Lockette^^
    [/SIGPIC]
    ich liebe diese elfe^^