Der "Es nervt"-Thread

  • Ich spiele mit Downloads und hatte das Problem noch nie. Manchmal vergessen Sims was, aber durcheinanderwerfen tun sie bei mir nix.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Schon komisch, wie unterschiedlich das Spiel bei den einzelnen ist.
    Mit dem Aktionen abbrechen ists bei mir jetzt anders als früher. Aktionen, die die Sims von sich aus angefangen haben, haben sie sofort abgebrochen, wenn ich ihnen was anderes aufgetragen hab. Tun sie jetzt nicht mehr.
    Dafür brechen sie Aktionen, die ich ihnen auftrage von sich aus ab.

  • Mich nervt es manchmal, dass, wenn ein Baby Geburtstag feiert, zwar bei meinem Sim steht "Bei Geburtstag helfen", es aber 2 Tage lang nicht ausgeführt wird. :misstrau
    Entweder sie legen das Baby wieder ins Gitterbett oder sie knuddeln es.


    Sonst läuft eig. alles nach "Plan" & ich bin sehr zufrieden. (:
    Ich spiele mit Downloads [an die 1000 Stück] & einem Hack.

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Mich nervt es manchmal, dass, wenn ein Baby Geburtstag feiert, zwar bei meinem Sim steht "Bei Geburtstag helfen", es aber 2 Tage lang nicht ausgeführt wird. :misstrau
    Entweder sie legen das Baby wieder ins Gitterbett oder sie knuddeln es.


    Sonst läuft eig. alles nach "Plan" & ich bin sehr zufrieden. (:
    Ich spiele mit Downloads [an die 1000 Stück] & einem Hack.


    Das it ein bekannter Bug, lass sie das Baby einfach mal auf den Boden legen, von dort aus klappt die Aktion fehlerfrei :) LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Es nervt mich grad total, dass meine Kinder Freunde von der Schule mitbringen, aber jede Aktion, die sie mit ihm ausführen sollen sofort vergessen und was anderes treiben, bis der Freund nach Hause geht. Dabei haben sie aber den Wunsch, sich mit dem Schulfreund anzufreunden.

  • Mmh...ich hab ca. 4,25 GB Downloads und auch einige Hacks, aber bisher hatte ich noch nie das Problem das meine Sims Aktionen vergessen oder nach hinten schieben. Höchstens mal wenn zwei Sims sich beim gehen in die Quere kommen und nicht mehr aneinander vorbei kommen. Dann passiert es manchmal das einer von beiden sämtliche Befehle wegfallen lässt.

  • Meine Sim vertauschen auch gerne die Aktionen, die sie ausführen sollen. Ebenfalls sehr nervig.

    Sim sollte am Kessel Zauberzutaten herstellen. Da erledigte der Hund sein Geschäft und nun sollte der Sim erst die Pfütze aufwischen und dann Zauberzutaten herstellen. Er hatte noch nicht angefangen... der Befehl war noch an zweiter Stelle, als ich ihn löschte, durch Pfütze aufwischen ersetzte und dann neu erteilte.
    Aber prompt wurde Pfütze aufwischen und Zauberzutaten herstellen ausgetauscht und der Sim ließ die Pfütze Pfütze sein und ging gleich an den Kessel.
    Kinderlied singen wird auch immer ans Ende gestellt, so dass die Sims das Kleinkind in Bettchen legen und dann davor stehen und nicht mehr mit dem Kind singen können, da es eingeschlafen ist.
    Hatte alle Hacks und Downloads rausgeschmissen, aber war trotzdem so. Jetzt hab ich einige Hacks wieder drin.

    Schließlich nimmt mein Roboter ein Sprudelbad nach dem anderen und springt öfter mal in den Pool. Die Sims sollten den mal ordentlich programmieren, dass der weiß, dass er nicht baden oder schwimmen soll! Aber mit Hack hab ich jedenfalls keine Amoklaufenden Roboter mehr.