Der "Es nervt"-Thread

  • es gibt nen hack der das problem behebt. 'no baby/toddler swarming' heißt er und ist soweit ich weiß auch in ysabellas hacklist zu finden.


    früher hat mich das auch immer wahnsinnig gemacht. :D


    lg anny

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mein PC und die Sims haben sich zusammengetan, um mich zu nerven.

    Beispiel: Sim soll am Tisch spielen. Seine Frau sitzt schon da, drei Stühle sind frei. Der Depp will aber ausgerechnet da sitzen, wo seine Frau sitzt und stellt sich meckernd neben ihren Stuhl.
    Ich lasse ihn wo anders hingehen und versuche es noch mal. Gleiches Ergebnis.
    Ich lasse ihn erst eine andere Aktivität machen und schicke ihn dann wieder an den Tisch. Gleiches Ergebnis.
    Ich habs aufgegeben.

    Gute Reise hakt neuerdings.
    Wenn die Sims angeln sollen, hakt das Spiel einen Moment und es dauert, bis das Symbol in der Ecke erscheint und das Spiel weiterläuft.
    Ich möchte einen Befehl geben, die Menüleiste blinkt kurz auf und ist sofort wieder weg.

    Total affig finde ich es, dass die Sims Babys immer belehren müssen, wenn sie im Zimmer sind, wenn die Babys in die Windel machen. Der Vater hat eben den einen Zwilling gewickelt und sollte ihn dann mehrfach knuddeln, aber da machte der andere in die Windel. Der Vater schmiss das eine Baby auf den Fußboden (Bug?) und belehrte das andere.
    Es sah wirklich aus wie schmeißen. Er hatte es auf dem Arm, zuckte und dann lag auf dem Fußboden zu seinen Füßen. Dafür hat er dann das andere Baby belehrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Regenwurm ()

  • Mich nervt es total, wenn meine Simin einen Freund hat mit der Laufbahn Romantik. Dann heiratet sie den und er freut sich gar nicht also das ist dann eine schlechte Erinnerung. Ich mein auch wenn Romatiksims (was im übrigen auch schwachsinnig ist finde ich, weil romantisch zu sein ja nicht bedeutet, dass man sich nicht binden möchte) gerne viele Liebschaften haben, finde ich sollte die sich auch freuen, wenn sie die große Liebe heiraten. Blöde Affären hin oder her.

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Mich nervt, dass dieser Typ einfach nicht auf seine Freundin abfährt!
    Ich habe es so eingestellt, dass er auf schwarzes Haar und Kreativität steht und Blondinen nicht ausstehen kann.
    Bei seiner schwarzhaarigen Freundin ist aber kein einziger Blitz... Und dann kommt sone Blondine daher und er verknallt sich sofort.

    Diese Männer! So langsam reichts!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Mich nervt, dass dieser Baum einfach nicht aufhört zu brennen!
    Kann der nicht abfackeln? :angry

    Nachdem ich ihn einfach verkauft habe, brennt die Luft weiter...:roftl

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Bei brannt kann man doch nciht kaufen oder verkaufen. :misstrau

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Bei brannt kann man doch nciht kaufen oder verkaufen. :misstrau


    doch, bei brennenden bäumen auf dem grundstück schon...mich nervt, dass die feuerwehr diesen brand (bei mir jedenfalls) nicht löscht. die kommen immer an und ich soll dann strafe zahlen, weil ich sie angeblich zum spaß gerufen habe :rolleyes

  • doch, bei brennenden bäumen auf dem grundstück schon...mich nervt, dass die feuerwehr diesen brand (bei mir jedenfalls) nicht löscht. die kommen immer an und ich soll dann strafe zahlen, weil ich sie angeblich zum spaß gerufen habe :rolleyes



    Ja, genau, war bei mir genau so...:misstrau Dann schimpft dieser blöde Kerl einen auch noch aus :misstrau
    Kann auch sein, dass ich den moveobjects (on) cheat angehabt habe, damit kann man ja alles verkaufen :D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ich hatte für den Grill draußen auch einen Rauchmelder. Der jaulte immer los, wenn der Blitz irgendwo auf dem Grundstück einschlug und dann kam die Feuerwehr. Das hat mich so genervt, dass ich den Rauchmelder wieder abgeschafft hab.

  • Mich nervt:


    1. Das Sim-Kind ist mehr als nur müde, der Balken ist fast schon rot, aber es geht partout nicht ins Bett. Es steht vor dem Haus und jammert, dass es müde ist, aber ich kann 84636535 mal das Bett anklicken und ihm sagen, er soll schlafen gehen - nichts. Als ich es dann zum Spielen geschickt habe (das Spielzeug steht neben dem Bett!), ist es die Treppe hoch und hat gespielt. Aber ins Bett? Nö. War mir dann egal, wenn es halt unbedingt auf dem Fußboden schlafen will..


    2. In einem Haus lagen noch die Kinder-Hausaufgaben und in dem Spielbackofen war so ein verbrannter Kuchen (oder was immer das sein soll). Nun hatten die Kids aber Geburtstag und wurden Teenager. Jetzt kann ich den Backofen nicht verkaufen, weil da etwas drin ist und die Hausaufgaben bleiben auch liegen, weil man sie ja nicht entfernen kann.. Und da Cheats bei mir nicht funktionieren, müssen die Sachen da wohl auf ewig liegen bleiben.. v.v


    3. Oh, und nochwas: Eine Frau hat als Wunsch "ein Baby bekommen" und als Angst "ein Baby bekommen" .. ähm ja .. o.O .. Außerdem zu Wünschen: Wenn sich der Sim wünscht, Omeletts zu essen, warum macht er sich dann Pfannkuchen??

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Du könntest dein Kind ja mal zum Schlafen auf eine Couch schicken oder auf einen Liegestuhl, vielleicht mag es das.
    Den Kinderbackofen kannst du mit dem Cheat-moveObjects on- verkaufen.
    Die Hausaufgabenhefte der Kinder müssen eigentlich automatisch verschwinden,wenn sie Teenager werden, ansonsten auch den gleichen Cheat wie beim Backofen verwenden.
    Wieso funktionieren Cheats bei dir nicht? Vielleicht hast du nicht die exakte Schreibweise? Mein PC braucht exakte Gross-und Kleinschreibung,wenn ich da einen Fehler mache, dann klappts nicht.
    Du musst schon den Kühlschrank anklicken und Omelett anklicken,sonst macht er irgendwas anderes, trotz seines Wunsches.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • ...Die Hausaufgabenhefte der Kinder müssen eigentlich automatisch verschwinden,wenn sie Teenager werden...



    Wieso verschwinden die bei dir :confused:?
    Wenn meine Kinder zu Teens werden, können sie ihre eigenen "Kinder-Hausaufgaben" trotzdem ganz normal machen...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Also bei mir sind die weg.Auch schon wieder eine komische Sache. Manchmal hab ichdas Gefühl,bei jedem reagiert das Simsspiel anders,wie wenn es ein Eigenleben hätte.

  • Meine Vampire nerven mich gerade!
    Die haben ein kleines Kind und dieses nervige Balg fängt tagsüber, wenn es allein ist, immer an zu plärren. Mama und Papa Vampir liegen in ihren Särgen, weil die Sonne für sie tödlich ist, aber die Mutter- (Vater-) Gefühle überwiegen!
    Am hellichten Tag stehen die auf, nur wegen diesem Sprössling! Dabei ist die Mutter dann draufgegangen, weil ich gerade nicht aufgepasst habe.

    Noch so klein und schon seine Eltern ins Grab äääääh xD unter die Erde (dann schon eher) bringen!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • "Scheschagon!" "Sana Gona!"

    Boaahh es nervt!

    Das die Restaurantbesitzer auf Gemeinschaftsgrundstücken, dauernd immer alle begrüssen muss, bevor sie endlich mal wieder jemanden an den Tisch führt...

    Man wird zwar selbst dann bevorzugt, wenn man ansteht, aber es nervt trotzdem, das die dauernd allen nochmals die Kelle schütteln muss!

  • mir gehen die kindermädchen total aufn geist: die kommen rein, & geben dem baby oder kleinkind ständig fläschchen, egal obs hungrig is, oder nit. einmal hab i dann das kindermädchen spielbar gmacht & hab die aktion "fläschchen geben" abgebrochen - & was macht sie???
    sie holt wieder & wieder fläschchen raus!!!!das is dann halt so hin & her gegangen bis der boden voll mit flaschen war!!mein eigener sim is dann von da arbeit gekommen & hat erst mal aufräumen dürfen!!
    dass i einfach hätt den kühlschrank an die wand stellen können oder so is ma natürlich erst danach eingefallen...:wut

    was ma a aufn nerv geht, is, das die immer wenn die mit anderen was machen sollen (plaudern, witz erzählen etc.) erst aufstehen müssen, & bis dann alle sims stehen (bei gruppenaktivitäten o.ä.) haben die den befehl schon wieder vergessen!!!:angry

  • Es nervt mich, dass ich erst nach Monaten oder Jahren in denen ich dieses Spiel spiele merke, dass man bestimmmte Gegenstände umgestalten kann. Zum Beispiel die Gitarre. So kann man die ja nur in einer Farbe kaufen aber mit dem Design-Tool kann man die Farbe ändern. Das war bei mir auch mit den öffentlichen Toiletten und den Auto-Auffahrten so... Ich weiß nicht, was ich noch alles übersehen habe.
    Außerdem hasse ich, dass das Spiel in dreifacher Geschwindigkeit läuft sobald ich ein Gemeinschaftsgrundstück besuche. Keine Ahnung, warum das so ist. Ich muss dann erst mal auf Pause stellen weil das sonst zu schnell ist und die Sims schon irgendwelche Aktivitäten machen die sie nicht machen sollten.

    Spice up your life!

  • Es nervt mich, dass ich erst nach Monaten oder Jahren in denen ich dieses Spiel spiele merke, dass man bestimmmte Gegenstände umgestalten kann. Zum Beispiel die Gitarre. So kann man die ja nur in einer Farbe kaufen aber mit dem Design-Tool kann man die Farbe ändern. Das war bei mir auch mit den öffentlichen Toiletten und den Auto-Auffahrten so... Ich weiß nicht, was ich noch alles übersehen habe.[...]


    Das liegt daran, dass bei manchen Gegenständen die anderen Farben erst mit Add-Ons gekommen sind, daher kannst du die vorher noch gar nicht entdeckt haben ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das liegt daran, dass bei manchen Gegenständen die anderen Farben erst mit Add-Ons gekommen sind, daher kannst du die vorher noch gar nicht entdeckt haben ;)


    Ja okay, aber das nervt echt :D

    Spice up your life!