Der "Es nervt"-Thread

  • Tut mir leid, dass ich schon wieder poste aber das wollte ich schon IMMER mal los werden (der vorherige Beitrag ist auch schon 5 Tage her -fast 6 :P ): WIESO SCHLAFEN KNACKER NICHT DURCH?
    Als würden alte Menschen im wahren Leben auch nur bis 2 oder 3 Uhr schlafen...:rolleyes Na ja. Das war's auch schon :D

    Spice up your life!

  • Warum wachen diese blöden Vampire immer am hellichten Tag auf und wollen an diese blöde Kaffeemaschine?! o.O Das ist doch nicht normal!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Das einzige was mich nervt ist das Telefon oder das Handy! xD
    Vorallem, wenn meine Sims viele Freunde haben (immerhin wichtig für den beruflichen Werdegang) und der Freundesstand sinkt, ruft alle 30min irgendwer an. WAH! Das nervt so tierisch. :D
    Und mich nervt tierisch, dass ich mich an die Voodooflasche gewöhnt habe. Ohne die geht nichts mehr. :D

  • Mich nervt, dass ich ohne es zu wollen während des spielens in einen anderen Kameramodus schalte und dann alles nur noch von oben sehe. Ich weiß nicht wie ich das immer schaffe, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich wieder zurück in die normale Ansicht komme ohne das Spiel immer zu beenden und wieder neu zu starten.

  • Da scheinst du wohl immer im Kauf-/Baumodus auf T zu kommen ;). Denn dann kommst du in die Vogelperspektive.
    Drück danach nochmal T, dann dürfstes du die gewohnte Sicht wieder haben ;D.
    In der Leiste unten findest du auch einen Button dazu (Viereck mit Pfeil nach unten).
    Den siehst du im Kauf-/Baumodus links von der Vor-/Zurücktaste.

  • Danke für die schnelle Antwort, aber das passiert nicht im Kauf- oder Baumodus, sondern ganz normal während dem Spiel. Zuerst ist unten die Anzeige weg und dann geht die Kamera nach oben. Ich weiß auch nicht?!

  • Danke für die schnelle Antwort, aber das passiert nicht im Kauf- oder Baumodus, sondern ganz normal während dem Spiel. Zuerst ist unten die Anzeige weg und dann geht die Kamera nach oben. Ich weiß auch nicht?!



    Das ist dann der Freie-Kamera-Modus (zum Fotografieren sehr gut geeignet, da man gaaanz nah an die Sims rankommt). Den schaltet man mit der Tab- oder der Y-Taste aus und an ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Jedes Mal, wenn ich einen Sim in ein Wohnheim einziehen lasse, läuft da sehr laute, nervige Musik, die sich nicht ausstellen lässt -.- Ich muss dann immer in die Nachbarschaft und wieder ins Wohnheim, damit das mal aufhört -.-


    Und mich nerven Babys und Kleindkinder.. wobei Kleinkinder noch schlimmer sind, wenn die schreiend an ihrem Bettchen rumzerren, oaaaargh!^^

  • Ich finde es total ätzend, dass die Sims sich immer im Weg rumstehen.
    Entweder liegt ein Tier vor der Gartentür und schläft oder es spielt ein Sim dort Stöckchen holen oder es stehen die Sims da zum Quatschen. Es kann kein Sim den Garten verlassen und sie gehen nicht zur Abeit.

    Ich finde es blöd, dass die Tiere zwar "erzogen" sein sollen, aber trotzdem Jaulen etc. Wozu erzieht man sie, wenn man doch nix davon merkt?

    Mich nervt total, dass man den Hunden nicht beibringen kann, ihr Geschäft im Garten zu verrichten. Die laufen bei mir z.B. auf die Dachterasse, erledigen es auf der Veranda, im Gewächshaus oder grundsätzlich auf Bodenfliesen, wo die Sims es aufwischen müssen. Bei Sims 3 sollte es wirklich auch ein Hundeklo geben!

  • Mich nervt total, dass man den Hunden nicht beibringen kann, ihr Geschäft im Garten zu verrichten. Die laufen bei mir z.B. auf die Dachterasse, erledigen es auf der Veranda, im Gewächshaus oder grundsätzlich auf Bodenfliesen, wo die Sims es aufwischen müssen. Bei Sims 3 sollte es wirklich auch ein Hundeklo geben!



    Wobei der Garten ja leider auch nicht so das optimale ist, weil ja auf der Grünfläche aus der Pipi-Pfütze dann Unkraut entsteht :(. Das find ich genauso nervig, wie ständig die Pfützen aufzuwischen...

    Ich will kein "Hundeklo", sondern lieber wieder den gelben Pipi-Hydranten aus Sims1 :D. Der war toll.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Mich nervt es das meine Kindermädchen immer daran schuld sind das meine Kinder von Sotzialamt abgeholt werden!
    Weil das Kindermädchen meine Babys und kleinkinder mästest sich aber nicht darum kümmer den Kind mal was zu essen zu kochen! Als wäre es zu viel verlang eine Portsion mehr zu kochen. Denn sie kocht sich alle 10minuten was zu futtern. Das Kindermädchen hat es sogar schon geschaft meinen Kühlschrank kommplett zu leeren! Sie hat alles weg gefressen! Und dafür bezahlt man die auch noch!


    MFG


    PIN

  • Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass es in Apartmentlife wieder einen Butler geben soll oder täusch ich mich da? Kindermädchen gibt es bei mir nicht mehr.Da bleiben meine Simseltern lieber selbst zuhause, riskieren ihren Job zu verlieren,macht nichts,bekommen später wieder neuen und Geld mach ich ihnen mit Cheat .Aber keine solche dummme Trine mehr und wieso sind die Kindermädchen immer so alte. hässliche?Und nie Männer, wo bleibt die Emanzipation der Männer für weibliche Berufe bei EA ?

  • Zitat

    Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass es in Apartmentlife wieder einen Butler geben soll oder täusch ich mich da?


    Nein du täuscht dich nicht. Man bekommt tatsächlich ein Butler der viele Sachen erledigt und einen 24/7 Job hat. (Also rund um die Uhr)
    Mich nervt es, dass Gärtner Feierabend machen, obwohl der Garten noch nicht fertig ist. Ist vielleicht logisch, aber nervig.:)

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Mich nervt es, dass Gärtner Feierabend machen, obwohl der Garten noch nicht fertig ist. Ist vielleicht logisch, aber nervig.:)


    Das kenn ich auch :angry hauptsache mein garten war dann total hässlich, weil alle pflanzen gestorben sind ... blöder gärtner :rolleyes

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Mich nervt es das meine Kindermädchen immer daran schuld sind das meine Kinder von Sotzialamt abgeholt werden!
    Weil das Kindermädchen meine Babys und kleinkinder mästest sich aber nicht darum kümmer den Kind mal was zu essen zu kochen! Als wäre es zu viel verlang eine Portsion mehr zu kochen. Denn sie kocht sich alle 10minuten was zu futtern. Das Kindermädchen hat es sogar schon geschaft meinen Kühlschrank kommplett zu leeren! Sie hat alles weg gefressen! Und dafür bezahlt man die auch noch!


    MFG


    PIN


    Kinder können sich Pizza bestellen und am Kinderherd Muffins backen - da muss wirklich die Sozialarbeiterin nicht kommen!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Aber Babys und Kleinkinder können dies nicht. Früher hab ich mir manchmal zum ersten Kindermädchen nochein zweites bestellt, dann liefs einigermaßen obwohl die sich auch oft gegenseitig behinderten.

  • Hoffentlich sind die Sims 3 nicht so anstrengend.

    In einem Haushalt wohnen 6 Sims und 6 Tiere. Nun sollte jeweils ein Sim mit einem Tier spazieren gehen.
    Die haben das nicht auf die Reihe bekommen. Auch wenn ich dranbleibe und es ihnen immer wieder befehle, wenn sie es vergessen, bekommen sie es nicht hin und der Hund pinkelt trotzdem auf die Terasse. Ist echt zum k...

    Außerdem nervt total, dass die Hunde ihre Aktion unbedingt erst ausführen müssen, die sie gerade vor haben.
    Hund steht im Vorgarten am Eingangstor und wartet auf den Briefträger. Sim beschwatzt einen anderen Hund, mit dem zu spielen. Der hat sich aber leider gerade überlegt, dass er etwas fressen möchte. Also latscht der Hund ums Haus herum - ganz langsam - hinten rein, einmal durchs ganze Haus nach vorne in die Küche und futtert. Inzwischen hat der andere Hund keine Lust mehr zum spielen.

    Es ist extrem schwierig mit Hunden oder Gästen Interaktionen durchzuführen, weil die immer sofort abhauen.
    Wenn ich die Gartenvereintante begrüßt habe und die Mitgliedschaft beantragen will, wetzt die schon ins Haus und macht da irgendeinen Scheiß.

  • Nochmal zum Gärtner: Mich nervt, dass der immer erst dann kommt wenn meine Blumen schon tot sind. Und die kaputten Blumen räumt der dann ja nicht mal weg...

    Spice up your life!

  • Mich nervt die Jahreszeit Herbst, denn man ist eigentlich permanent am Blätter harken wenn man einen großen Garten mit vielen Bäumen hat.
    Kaum hat man alles aufgeharkt, gibts schon den nächsten Haufen der beseitigt werden will.
    Das Problem ist, dass ich zwar einen Gärtner habe, dieser allerdings mit meinem großen Garten etwas überlastet ist und immer abhaut bevor die ganze Gartenarbeit erledigt ist. Ich mache also mit meinem Sim den Großteil der Gartenarbeit selbst, klicke dann eben ein Blümchen an und er macht automatisch alles was gemacht werden muss.
    Im Herbst ist dies extrem doof, da er dann wegen den Blättern nie mit der Gartenarbeit fertig wird.


    Allerdings mag ich den Herbst an sich als Jahreszeit und möchte eigentlich auch nicht darauf verzichten. :rolleyes