Der "Es nervt"-Thread

  • Allerdings mag ich den Herbst an sich als Jahreszeit und möchte eigentlich auch nicht darauf verzichten. :rolleyes



    Bei unebenem Boden können die Blätter nicht liegenbleiben. Der Nachteil ist, man kann auch nichts hinstellen. Oder Du stellst Sachen um die Bäume herum, dass ebenfalls keine freien Felder da sind, wo die Blätter liegen können.
    Ansonsten könntest Du auf Nadelbäume umsteigen und nur ein paar Laubbäume behalten.

  • Was mich nervt,weiss alllerdings nicht , ob dies nur an meinem PC liegt:


    IMMER WENN ICH NEU ZU SPIELEN ANFANGE, HAB ICH EINE GANZ ANDERE SICHTPOSITION AUF MEIN HAUS ,DAS ICH ZULETZT VERLASSEN HABE,WILL SAGEN GRAD BEI HÄUSERN MIT VIELEN RÄUMEN STELL ICH MIRS SO EIN ,DASS ICH MÖGLICHST VIEL SEHE VON DEM HAUS UND BLEIB DANN AUCH MEIST IN DIESER POSITION,SPEICHERE AUCH SO UND BEIM NÄCHSTEN START ZEIGT MIR DER PC EINEN GANZ ANDEREN BLICKWINKEL UND ICH MUSS MÜHSAM WIEDER IN DIE RICHTIGE POSITION STELLEN UND AUCH DIE ENTFERNUNG STIMMT NICHT,DAZU BRAUCHT MEIN PC AM ANFANG UFERLOS LANG.

  • Hab mir jetzt nicht den Thread durchgelesen,sry wenn was doppelt vorkommt.
    Mich kotzt Jahreszeit Frühling und Sommer an.Vielleicht auch nur weil ich die kalten Jahreszeiten mehr mag.Frühling,toll,schön mit den Verlieben,kann mich auch im Winter verlieben.Im Sommer weiß ich noch nicht was da der Vorteil ist.
    Mich kotzt die Nanny für die Kleinkinder an.Mein Kleinkind ist müde und sie packt das Kind in den Hochstuhl?Wie behindert ist das?
    Sonst nervt mich eigntl nix...

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • ...Im Sommer weiß ich noch nicht was da der Vorteil ist...



    Im Sommer kann man schneller Freundschaften aufbauen ;). Das ist eigentlich ganz praktisch, wenn man sich da mit einem völlig fremden Sim (Werte 0/0) ein bißchen beschäftigt (z. B. Witz erzählen, plaudern, bewundern, irgendwas spielen) kommt man in ganz kurzer Zeit bestimmt auf mindestens 60/0 ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Was mich nervt,weiss alllerdings nicht , ob dies nur an meinem PC liegt:


    IMMER WENN ICH NEU ZU SPIELEN ANFANGE, HAB ICH EINE GANZ ANDERE SICHTPOSITION AUF MEIN HAUS ,DAS ICH ZULETZT VERLASSEN HABE,WILL SAGEN GRAD BEI HÄUSERN MIT VIELEN RÄUMEN STELL ICH MIRS SO EIN ,DASS ICH MÖGLICHST VIEL SEHE VON DEM HAUS UND BLEIB DANN AUCH MEIST IN DIESER POSITION,SPEICHERE AUCH SO UND BEIM NÄCHSTEN START ZEIGT MIR DER PC EINEN GANZ ANDEREN BLICKWINKEL UND ICH MUSS MÜHSAM WIEDER IN DIE RICHTIGE POSITION STELLEN UND AUCH DIE ENTFERNUNG STIMMT NICHT,DAZU BRAUCHT MEIN PC AM ANFANG UFERLOS LANG.



    das wird immer automatisch gemacht, dass der sim, den du als letzten aktiv hattest (beim speichern) zentriert ist und mit den gesicht zu dir... kann aber wirklich ganz schön nerven!!
    :angry

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Und mich nervt das immer dieser Blöde Mortima Grußel kommt und meine Sim frau schlägt wenn sie ne weile durchs Teleskop schaut... dem alten sack wird das noch leid tun!

  • Hmm.. heisst der nicht Mortimer? :D
    Na bravo, Bugs sagen Hallo! Beide Eltern arbeiten, Baby ist mit dem Babysitter zuhause. Ich lass es weiterlaufen und geh was zu essen machen (ihr wollt das Ergebnis gar nicht hören). Nachdem das einmal mehr nicht geklappt hat, geh ich zum Computer zurück und was seh ich da? das Baby wurde vom Jugendamt abgeholt, der Grabstein der Nanny ist in der Küche, eine Babyflasche liegt im Aquarium (wie hat die denn das geschaft? :misstrau) und die Feuerwehr ist daran, ein Feuer zu löschen. Mein Simmann ist von der Arbeit heimgekommen und hat versucht, das Feuer zu löschen. Resultat: Ein schöner, goldener Grabstein verziert das Grundstück.
    Ich guck gebannt zu und warte bis seine Frau nach Hause kommt. Wie wird denn die reagieren? Sie hat ihren Sohn, ihren Mann und ihre Nanny verloren und das Haus fakelt ab. WAS macht die? Gemütlich nach Hause kommen, sich in den Sessel setzen und TV gucken. Schlussendlich hab ich doch nicht gespeichert.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Mich nervt die Nanny sowieso. Ich versuch das immer so hinzubekommen, dass mindestens ein Elternteil zu Hause bleibt, solange ich noch Babys im Haus habe. Denn ich find es einfach nur unsinnig, dass die Nanny dem Baby die Flasche gibt und das Baby auf den Boden legt, um dann irgend etwas anderes zu tun! Super, und mindestens 1 Std. liegt mein Baby dann auf dem Küchenboden rum. Sehr realistisch...

    Ich find es auch manchmal total nervig, wenn die Kinder/Teenager aus der Schule kommen. Wenn man mehrere Kinder hat, dann legen die ihre Hausaufgaben immer in der Einfahrt hin.

  • Meine Kinder legen die Hausaufgaben immer in das Zimmer, welches beim Einrichten zuerst einen Schreibtisch bekommen hat. Nur wenn kein Schreibtisch vorhanden ist oder jemand im Weg steht legen sie sie irgendwo ab.

  • @ Didiaaaa: Upps sorry ich merks mir "Mortimer" xD
    Aber das ist ja heftig xD die Flasche liegt im Aquarium uff also die muss ja nen schreck bekommen haben XDD

    Regenwurm & Lutricia84: Also ->wenn<- ich Teenis spiele legen sie die Hausaufgaben immer in die Küche oder auf den Esstisch KP wieso aber mich nervt es das sie bei den Hausaufgaben so lang brauchen 13Uhr von der Schule kommen dann erstmal spaß auffüllen und dann ist meistens 14Uhr und dann bis 17 Uhr Hausaufgaben machen, das nervt der Halbe Tag vorbei -.- deshalb spiele ich immer Erwachsene mit den Teenie Klamotten (hab ich gedownloadet xD)

    Sammy~*~

  • @ TotallySam
    Dann mach doch die Hausaufgaben einfach nicht. :p
    Kinder werden vom Sozialamt geholt
    - Teenys nicht! :D
    Heisst: wenn sie die Hausaufgaben nicht machen, haben sie dann im Zeugniss vielleicht eine 6, aber weitere Auswirkungen hat das nicht. :D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Das nervt mich genauso, dass die Teenies praktisch keine Freizeit haben,keine Ahnung, wie es manche noch schaffen, dass sie ihre Teens einen Job nebenher machen lassen. MeineTeenies spiel ich meist nur kurze Zeit ,dann kommen sie aufs College und dort haben sie viel Zeit für Hobbys,l´amour etc.

  • Mich nervt die Nanny sowieso. Ich versuch das immer so hinzubekommen, dass mindestens ein Elternteil zu Hause bleibt, solange ich noch Babys im Haus habe. Denn ich find es einfach nur unsinnig, dass die Nanny dem Baby die Flasche gibt und das Baby auf den Boden legt, um dann irgend etwas anderes zu tun! Super, und mindestens 1 Std. liegt mein Baby dann auf dem Küchenboden rum. Sehr realistisch...



    wenn es nur eine Stunde wär...meine Fam war arbeiten und das arme Baby lag den ganzen Tag auf dem Boden. Es schrie und hatte die Windeln voll.Der Nanny war es egal. Ungefähr eine halbe Stunde ehe meine Fam nach Hause kam legte sie es schnell ins Bett.
    Diese Nannys sind wirklich zu blöd. Entweder futtern sie die ganze Zeit oder schwimmen im Pool rum. Und dann laufen sie die ganze Zeit in den Badeklamottten rum.
    Auch nervt mich im Moment das wildfremde Leute einfach in mein abgeschlossenes Haus kommen, aufs Klo gehen und sich dann vor den Fernseher hocken. Anklicken kann ich sie nicht, also kann ich sie auch nicht verabschieden oder zum gehen auffordern. Hoffentlich wird das mit dem Butler nächste Woche besser.Dann nehm ich nie wieder so eine blöde Ziege als Nanny.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das finde ich auch total nervig, dass die Nanny und das Hausmädchen und der Gärtner durch Türen gehen können, die ich für alle Sims abgeschlossen hab. Sind wohl als Nebenjob noch Einbrecher.

    Die Türen sind abgeschlossen, weil es einfach zu blöd ist, wenn die am Nebeneingang aus dem Haus gehen, einmal ums Haus gehen und dann im Haus was machen. Wenn die Tür zu ist, kommen sie schneller an die Arbeit - aber für Angestellte muss ich die Tür verkaufen.

  • Was mich ganz furchtbar genervt hat war das der nette Gilbert immer wenn er geduscht hat das Badezimmer unter Wasser gesetzt hat, wodurch natürlich der Umgebungsbalken rot wurde und das jedes mal und nicht nur bei ihm, sondern auch bei seiner Frau und seiner Schwagerin (inzwischen ausgezogen weil Vampir :D). Zum aufwischen hatte der feine Herr dann auch nie Lust .. tz...
    Naja die einfache Lösung : Gilbert hat jetzt eine private Dusche im Garten :D Das Wasser verschwindet irgendwann und übrig bleibt naja okay Unkraut aber das geht schneller weg als die blöden Pfützen im Bad.
    Und diese schrecklich eifersüchtige Ehefrau.Ich hab doch nur mal kurz ihren Mann angeflirtet kein Grund ständig meine Mülltonne umzuwerfen. Naja zum Glück gibt es ja move objects :hehe

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Also ich hab leztens meine Sim Frau gelöscht weil sie aufeinmal Schwanger war, obwohl sie nicht mal eine Liebe hatte...naja okay ich will sie eben neu erstellen, und als Laubfan hat sie Wissen, aber ich will als Laufbahnziel "7 Fähigkeiten Maximieren" aber nööö sie hat immer Griminelles Superhirn werden oder i-was mit so ner dummen Ballerina ich hasse es wenn sie als Wunsch nen bestimmten Job hat ich will eichfach nur 7 Fähigkeiten Maximieren....habs 14 mal Probiert...schade das es keinen Cheat gibt xDDD
    Naja das nervt mich total!!!!! -.-

  • Ja, das mit dem "Bad unter Wasser setzen" kenn ich nur zu gut. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn das Wasser nicht auch unter die Dusche oder unter das Klo laufen würde, so dass meine Sims das nicht weg wischen können. Also immer wieder ins Baumenü, Klo/Dusche woanders abstellen, wischen lassen und Klo wieder zurück. Das nervt!

    Dieses ständige "Ich muss jetzt mal die Mülltonne umschmeißen, weil er mich betrogen hat"-Sache regt mich auch auf. Ab und an ist das ja ok. Aber wenn mein Sim 50 traumhafte Dates haben will, dann muss er nun mal mit allen flirten und knutschen, was das Zeug hält. Mein Sim hat momentan 5 Weiber, die völlig angepisst und eifersüchtig sind und alle Stunde kommt eine vorbei und schmeißt meine Tonne um!!! Währenddessen ist er auf Arbeit und so kommt dann das ganze Ungeziefer, und ich muss erst einmal den Kammerjäger holen. Das passiert dann so alle 2-3 Tage. Oder sie klauen mir die Zeitung.

    Einmal editiert, zuletzt von Lutricia84 ()

  • @Lutricia: Hilft vielleicht "moveobjects on", Mülltonne verstellen und eine Mauer drum bauen? Dann kommen die zumindest da nicht mehr dran. :)


    Was mich immmer sehr nervt, sind die "intelligenten" Wege der Sims. Ein Haus mit zwei Eingängen und man nimmt natürlich den am weitesten entfernten, um nach vorne zur Straße zu kommen. Und auch, das sie sich dauernd im Weg stehen, ist echt nervig. Gerade bei Treppen.


    Ich baue fast nur noch mit modifizierbaren Treppen. Auf den statischen gibt es immer nur Chaos. Einer will hoch, der andere runter und beide bleiben stehen und beschweren sich, weil der andere ja die Treppe auch benutzen will. Völlig überflüssig. Wobei die Menschen real sich ja auch beginnen so zu verhalten. Das macht Angst. ^^


    Was mich auch nervt, ist bei Wilde Campus Jahre der Fall. Die laufen dauernd auf den Campus, um sich eine Pizza zu holen, dabei stehen in der Küche ausreichend Fressalien für alle. Aber nein, die lassen sich nicht davon abbringen und schon stehen fünf Pizzas im Flur rum.


    Aber zum Glück spiele ich gar nicht so oft mit den Sims, sondern baue fast nur. :)

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]