Mai Bau-Wettbewerb: Kinderzimmer

  • Mai Bau-Wettbewerb: Kinderzimmer


    Die Aufgabe:
    Aufgabe ist es diesmal ein Kinderzimmer zu bauen und dieses einzurichten. Das Alter des Kindes ist egal. Es ist nicht nötig den Rest des Hauses zu bauen bzw. zu zeigen. Beschränkt euch bitte auf einem Raum.


    Regeln:


    • Cheats & Downloads erlaubt
    • max. 8 Bilder
    • keine Bildberarbeitung


    Preise:



    1. Platz: 150 Simeuros
    2. Platz: 100 Simeuros
    3. Platz: 50 Simeuros


    Die max. Teilnehmerzahl ist wieder 20. Der Wettbewerb endet am 15.06.


    Viel Spaß!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Halli Hallo,
    ich fange dann mal an!
    Für diesen Wettbewerb habe ich nur das Kinderzimmer auf ein Grundstück gebaut, also nicht wundern ;)


    Hier das Ganze von oben:

    Hier sieht man den 1 Teil des Zimmers,

    indem das Kind auch schläft:

    Hier gibt es eine kleine Ecke für die Erwachsenen die vom spielen auch mal müde werden:


    Kommen wir zum 2. Teil des Zimmers. Hier können die Kleinen spielen:


    So, und das wars auch schon. Ich hoffe dass es euch wenigstens ein bisschen gefallen hat ^^


    Sieht ihr das 1 Bild? Also das, aufdem das Zimmer von der "vogelaussicht" zu sehen ist? Ich sehe es jedenfalls nicht -.- Habe auch schon versucht es nocheinmal hochzuladen.. Ich sehe aber immer noch nichts -.- Ich hoffe dass es nur mir so geht, falls ihr es auch nicht sehen solltet, dann sagt bescheid, ich werde versuchen den Fehler irgendwie zu behben xD

    3 Mal editiert, zuletzt von Jojo93 ()

  • So ich mach dann auch mal zum ersten Mal mit. Ich hab einfach viele Lampen aufgehängt,dann ging das mit der Helligkeit schon

    Ich weiß sieht irgendwie aus wie im Kindergarten ...Aber ich mags wenn Kinder ganz viel Spielzeug haben. Das erinnert mich immer an meine eigene Kindheit. Wir waren 4 Kinder und jeder hatte eigenen Spielkram,besonders ich als einziges Mädchen!









    Ich teil hier mal,kommen noch welche...









    Fertig!

  • kurze frage, gelten teenager auch noch als kinder?

    Lg Psycho


    Ja, es sollte aber dennoch nicht in ein zu sehr erwachsen angehauchtes Zimmer ausarten. Betonung liegt auf Kinderzimmer.


    Ich hab auch eine Frage wegen der Bildbearbeitung. Ist damit gemeint das die Bilder so genommen werden müssen wie sie aus dem Spiel kommen, oder kann man an der Helligkeit etwas machen?


    Würde unter Bildbearbeitung fallen, also nein.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,


    vor ein paar Tagen lud mich mein Freund Matthias zu einem Besuch auf seinen Hof in Auenhausen ein.
    Strahlend verkündete er mir die frohe Botschaft: „Ich werde Vater!“
    Seine langjährige Freundin Della war schwanger und mit viel Liebe und Sorgfalt hatten die beiden schon
    das Kinderzimmer eingerichtet. Ich war sehr neugierig und fragte sofort nach, ob ich das Zimmer sehen
    dürfte. Matthias lachte und führte mich nach oben ins Kinderzimmer.


    Um Euch dran teilhaben zu lassen, erlaubte Matthias mir ein paar Fotos zu machen.







    Ich war sehr beeindruckt von dem Geschmack der beiden. Das passende Kinderzimmer für einen kleinen "Bauer".


    Sicher, es ist nichts aufwändiges, aber dennoch blieb der Eindruck noch lange haften. Es passte so richtig gut
    zum Rest des Hause, den ich Euch leider nicht zeigen kann. Matthias und Della untersagten mir Bilder vom Rest
    des Hauses zu machen. Das Hausmädchen hatte gerade gekündigt.
    ;)


    [CENTER][/CENTER]

  • Hi,

    hier also mein Beitrag zu diesem Wettbewerb. Es ist das Kinderzimmer von Joy (10 Jahre jung) und da sie ein Einzelkind ist kann sie den Luxus eines Einzelzimmer geniesen. Das Zimmer hat 2 Etagen, unten wird gelernt und gespielt und oben geschlafen. Es ist nicht wirklich gross aber Joy mag ihr Zimmer, natürlich ist es ganz in den Farben rosa und pink gehalten.

    Als erstes beginnen wir mit dem Grundriss von oben.



    Am Schreibtisch lernt Joy fleissig für die Schule, schliesslich möchte sie mal Jura studieren (zumindest momentan, aber das wechselt bestimmt bald wieder).



    Von ihrem Prinzessinenschrank kann sie sich einfach noch nicht trennen. Mit der Leiter gelangt man nach oben, zum Schlafplatz, den wir nachher betrachten werden.



    Auf ihrem pinken sofa liest sie Bücher oder träumt vor sich hin. Man kann noch das kleine aber feine Bücherregal sowie die Spielecke von Joy erkennen.



    So, und zu guter letzt ihr Bett wo Joy sich nach einem langen Tag des erwachsen werdens erholen kann. Schliesslich ist gross werden nicht immer ein Zuckerschlecken.

  • Huhuuu@all...
    lieber spät als nie (ich hoffe ich bin noch im Limit - war doch 23:59 Uhr oder?)


    Ich bau derzeit aus Just4Fun meinen Märchenwald weiter und dachte mir, dass ich euch mal das "Jugend-/Kinderzimmer" meiner "Prinzessin" (sehr moderne Prinzessin - all die, die meine FS "Wenn Märchen wahr werden..." damals gelesen haben wissen, dass dort alles recht modern ab ging) zeige. Sie ist ein Teen, meine Kristina, aber irgendwie noch immer Kind...


    Anfangen will ich mal mit einer Vogelperspektive. Das ist Kristinas Zimmer von oben (denkt euch die angrenzenden Zimmer/Balkon einfach weg) der Rest wird sich wohl von selbst erklären ;o):


















    So, das war´s auch schon mit meiner Führung und wenn ihr genau hinseht, könnte ihr Kristina sogar auf dem Balkon stehen sehen ^^


    Ich wünsche allen anderen genauso viel Glück, denn eure Arbeit ist super! Auf das der/die bessere gewinnt!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]