[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Mondlicht,du hast deiner Vampirin ein umwerfendes Kleid angezogen und die Kleine sieht richtig vampirmässig aus,obwohl sie ja keine ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Meine neueste Simsin... Mein Glamrockgirl tourt mit ihrer Band noch durch Clubs deren Backstagebereiche etwas abgerissen sind und die anderen Bandkollegen tun ihren Rest dazu. Wir haben sie rausgeschickt und zu einem Shooting überredet. Im Anschluss dazu gibts dann Konzertfotos - denn auf der Bühne gibt sie richtig Gas.








  • @ Blood on the ice: Deine Rockrähre ist ja mal echt scharf! Das Singen ist bei der Karaoke Maschine dabei, oder? *grübel* Hab mir das am WE auch geholt und gestern installiert. Finde aber leider die Vampir - Test Bilder nicht wieder *lol* ;)
    Deswegen hier mal ein Pärchen, das ich selbsterstellt habe, weil ich dringend mehr blonde Sims brauche! Braun und schwarz übervölkern alles! o.O


    Edit: Anyta und Eric heissen sie! =)



    Hätte nicht gedacht, das es doch soviel Zeit braucht, einmalige Sims zu erstellen.
    Sie ist mittlerweile nochmal im BS gelandet und ich habe ein paar Sachen an ihrer Nase verändert, die machte sich nicht so gut, beim Nachwuchs erstellen. ;) Jetzt ist der Fehler aber behoben.


    Danach hatte ich ein asiatisches Pärchen erstellt:


    Miyuki und Minoru (die beiden haben zusammen zwei ganz schnuckelige Jungs) (Ich grübele gerade, ob ich die nicht schon mal hatte... naja... ;) )




    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Christiane2412 ()

  • Blood on the Ice,ich muss mich anschliessen,dein Glamrockgirl ist echt hammermäßig,vorallem die farbigen Tattoos.

  • Mondlicht, deine Simsin vor ihrer Verwandlung gefällt mir soo gut! Nachher auch, aber vorher noch besser *g*


    Christiane: aaaaaaaaaahhh Anyta *habenwill*


    Shoshana und Christiane, danke! *freu* Schön wenn sie euch gefällt. Ja, man merkts, ich liebe realistisch tätowierte Skins und sammle immer brav weiter, ich hab davon wesentlich mehr als von normalen *g*. Und es stimmt, die singerei ist von der Karaokemaschine.

  • Christiane2412: Vielen Dank!


    @Shoshana: Vielen Dank! Vielleicht wird die Kleine ja auch später ein Vampir, aber ich glaube eher nicht.^^


    @Blood on the Ice: Dankeschön! :) Vielleicht wird sie auch bald wieder eine 'normale' Simin, denn ich finde ihr Vampirdasein nicht so toll...(sie ist nur nachtaktiv und verträgt kein Tageslicht) ^^

  • Die Brüder Kurios sehen ja eigentlich ganz nett aus, wenn man ihnen ein neues Styling verpasst...
    Und dann wurde Pascal ein Vampir...

    Und ihm fiel nichts besseres ein als seinen Bruder Friedbert zu beißen

    *lol* das sah so verrückt aus :roftl
    ___
    Nuja, der gute Pascal ist dann zu seiner Freundin gezogen - die war aber mit einer anderen Vampirin zusammen, also mussten sie halt schluss machen :angry (klingt harmlos... aber dann tat sie mir irgendwie doch Leid)


    --> und da greift die eben abservierte doch tatsächlich meinen Pascal an! O_O


    Obwohl das ja teilweise nicht unbedingt wie ein Kampf aussieht o.O


    Und dann haben sie sich verlobt als wär' nix gewesen xD

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtläuferin ()

  • Huhu ihr,


    erstmal muss ich Bloody's Simsine ebenfalls loben, sie ist super toll,
    solche Mädels müsste es in meinen Nachbarschaften mal verstärkt geben,
    aber bei mir scheint das "Hausfrauen/Mummy-sein"gen zu grassieren.


    Daher möchte ich euch jetzt und in den nächsten Tagen meine Familien vorstellen, begonnen hat alles mit Kate :rolleyes und Florian :rolleyes *grins*



    Nachdem Kate und Flo sich bereits als junge Erwachsene kennen und lieben gelernt hatten, bezogen sie ihr erstes eignenes Haus.
    Und was darf da nciht fehlen, für die glückliche Familie?
    Ein Hund, Gabor.




    Nachdem beide gesichterte Arbeitsplätze hatten, sprachen die Beiden immer wieder über das selbe Thema.
    Babys.




    Sodass Noah recht bald das Licht der Welt erblickte, und mit "Mummys Eyes" und Papas Haaren, Kate und Flo die Welt etwas besser erschienen ließ. Gott sie Dank.




    Klein Noah, wuchs und gedieh prächtig, er war ein sehr kluges Kind und lernte schnell laufen und sprechen, nur mit dem "auf's Töpfchen gehen" dauerte es zu Kates Leidwesen etwas länger.




    Während Noah durchaus "Germany's next super swimmer" hätte werden können, hatten seine Eltern ganz andere Pläne...




    ...denn immerhin waren sie über fast 10 Jahre verlobt gewesen,
    sowas geht doch nicht....


  • ...ebenfalls stellte Kate fest, dass ihre biologische Uhr abläuft und sie deshalb nicht nur aus Vernunft Janika das Leben schenkten.




    Janika war weder ein Mama-, noch ein Papakind,denn sie liebte Familienhund Gabor über alles.




    Und trotz einigen Versuchen, durfte Janika das "Nesthäckchen" in der Familie bleiben...




    ...dem pubertierenden Noah blieb manchmal nichts anderes übrig als auf seine kleine Schwester aufzupassen, aber eigentlich tat er es gerne.




    Denn auch Janika wurde älter, nach Gabors Tod und Noahs Umzug ins Studentenwohnheim entwickelte sie eine sehr innige Beziehung zu ihrer Mutter.




    Selbst als Teenager konnte man ihr manche Marotten ihrer Mama nicht abgewöhnen, z.B. den Mittagsschlaf.




    Das Ende vom Lied ist, dass auch Janika erwachsen wurde, und eine eigene Familie gründete.
    Aber Kate und Florian waren bis zu ihrer beiden Tod ein glückliches "
    Rentnerpäärchen"

  • Sandy:

    Hot Boy, aber echt!!!

    Kittyschatzi:

    Na die Bilder kenne ich Doch bereits :D . Süsse Familie.

    Würd ja den EZ - Bereich hier immer noch begrüssen :D

    Soo, mal was anderes von mir.

    Nicht unbedingt Hübsch und auch kein Bastelsim von mir, aber ich hatte die Schnauze voll, von dem Kuhdress und Kopf, so das ich aus dem Evil Mascot, nen leicht durchgeknallt - agressives Chick machte:







    Hehe, eigentlich ist sie ja ganz Hübsch!

  • Wow! Ich habe das Uni Pack auch wiededr installiert.. wie wandelt man die denn um? Mit SimPe extrahieren und dann in den BS? oder wie? Ich find die in den Kuhkostümen nämlich auch blöd..

    [center][/center]

  • Nein, mit der roten Alarmanlage von DMA habe ich das gemacht.

    Ist im Wohoo - Set enthalten.

    Dort gibts die zwei Funktionen Change Outfit... (Name des Sims) und Change Appearance... (Name des Sims).

    Das geht natürlich nur wenn der Sim sich gerade auf dem Grundstück befindet.

    Bestimmt würds aber auch mit der SimPE Methode wieder SimSurgery gehen, nur so kannst Dir die zusätzliche Charakterdatei die dazu erstellt werden muss, sparen.

  • Huhu!


    @Ysa


    Ich finde sie cool, ich mag die Haare. xD


    Bloody


    Der ist ja mal scharf, wo besorgst du dir deine Skins? Hast mir richitg Lust auf Tattoos gemacht^^



    Ich tauche dann auch schon wieder auf, undzwar mit Noah&Talua.
    *hust* Letztes Forenspiel ersten Aufgaben...verlor sich dann leider im Sand...*hust*



    Wie wir alle wissen, lernte sich das Traumpaar der Stadt am College kennen.
    Eigentlich wollte Talua nichts mit "normalen" Männern anfangen, immerhin zeichnen sie ihre Spitzohren als etwas besonderes, elbisches aus.
    Trotzdem konnte sie Noah's Charme nicht wiederstehen.




    Ihre junge und nicht wirklich geplante Schwangerschaft trug aber auch sofort reichlich Früchte, die Zwillinge wurden geboren.
    Hier sieht man Melian Alva mit süßen 18 Monaten und ihrem Nachmittagsbrei.




    Aber ein Zwilling kommt ja nunmal bekanntlich selten allein, aber ihr Brüderchen,
    Cian Feanor, der Mama's elbische Gene unübersehbar geerbt hat, hat nunmal noch Probleme mit dem Laufen.
    Kommt davon, wenn man vor lauter Eitelkeit das wichtige im "Kleinkinder"-Leben vergisst.




    Auf unerklärliche Weise, die sich Wachstum nennt, schafften es die Zwillinge dann doch noch "groß und stark" zu werden.
    Natürlich wäre Talua nicht Talua, wenn sie nicht dafür sorgen würde, dass IHRE Sprösslinge zumindest auf die Privatschule gehen.




    Ein paar Sachen fehlen Talua aber dennoch, neben einem 3. Kind ist es eine Hochzeit gewesen, nach der sie sich verzehrte.
    Also tat Noah, der eigentlich glücklich und zufrieden war, ihr den Gefallen und sie liefen in den Hafen der Ehe ein.


  • Eigentlich kann man sich ja denken, dass eine solche Aufnahme nicht ohne Hintergedanken entsteht, denn immerhin möchte Talua Harmonie versprühen....




    ...denn einige Jahre später verkomplettierte Aiden Amras die Familie.
    Aiden Amras ist etwas ganz besonderes, nicht nur, dass er ein Elb ist, wie er im Buche steht, nein, er hat fast nichts von Noah geerbt, außer vielleicht die schreckliche Nase, welche in seinem Gesicht zuckersüß aussieht.
    *die Augen sind von Opa^^*




    Nun könnte man sich fragen, was denn mit den kleinen niedlichen Zwillingen passiert ist, natürlich wurden auch sie älter.
    Ich als "Photographin" muss sagen, dass mir Cian's elbische Gene kaum auffallen, angeblich soll er von überragender Schönheit sein...kommt wohl davon, wenn gewisse Talua's sich einen "Menschenmann" aussuchen, hätte sie doch bloß einen bestimmten Vampir genommen.^^




    Melian Alva, Milly genannt, hat sich im Gegenzug prächtig entwickelt.
    Sie ist ein sehr hübsches aber auch sehr rebellisches Teenagermädchen geworden.
    Noah ist insgeheim sehr stolz auf Milly, immerhin sieht sie ihm nicht nur ähnlich sondern benimmt sich auch , wie ihr Herr Papa.....


    *erstmal Ende*
    Mal sehen was aus den 3 Zwergen , gerade aus Aiden, noch so wird.

  • Sandy:

    Hot Boy, aber echt!!!


    Danke! Dein Bunny ist cool! :D



    Bloody
    Der ist ja mal scharf, wo besorgst du dir deine Skins? Hast mir richitg Lust auf Tattoos gemacht^^


    Danke! Ich gabel immer mal wieder welche auf wo mir schöne über den Weg laufen. Die meisten (und schönsten) hab ich von MTS und GOS.
    Der hier ist von MTS und übrigens die Männerversion von dem der Forumspiel-Sandy.

    Zitat

    Ich tauche dann auch schon wieder auf, undzwar mit Noah&Talua.
    *hust* Letztes Forenspiel ersten Aufgaben...verlor sich dann leider im Sand...*hust*


    Fühl dich dafür gehaut. Sooo schade!
    Trotzdem schön :D

  • Anyta und Eric haben Nachwuchs bekommen!





    Darf ich vorstellen: Casper!


    Seine Frisur ist sehr inspirierend *lol* Ich denke, er wird mal ein echter Frechdachs und Frauenheld, wie sein Papa. *rofl*
    Irgendwann wollen die beiden noch ein Kind, sind gerade erst umgezogen in ein größeres Haus. =)

    [center][/center]